Bronies.de

Normale Version: Dass ist mir zu Blöd!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist egal ob dieser Tread gleich wieder geschlossen wird, aber ich finde es ist eine Frecheit dass eine einfacher, nichtmal beleidigender oder diskriminirender Tread Wegen einer meinung die ebenfals nichts von den beiden war geschlossen wird.

Ich habe nichts gegen diese Seite algemein, aber wenn Themen wegen sonen kleinigkeiten geschlossen werden, dann frage ich mich ob man hir überhaupt noch freiheiten hatt.

Dass muste ich loßwerden und ich meine es so wie ich es sage. Und wenn ich hir vollständig raußgeschmissen werde ist mir dass egal, ich melde mich einfach so oft wie nötig wieder an.

Ja ihr Autoren, ich kann richtig nerfen wenn mir jemand doof kommt. ich werde meine Themen weiter vertreten, denn ich hab gegen keine Regel verstoßen, wenn dann würde das ganz anders aussehen.

Also seht euch vor, man kann nicht jedes Thema schließen nur weil es einem nicht passt.

(Mit diesem Tread rede ich direckt die oder den Autoren dieser seite an. Es soll ruig Jeder lesen, dann sehen andere Nutzer wenigstens wie ihr drauf seid.)
(23.05.2013)Black Feather rd schrieb: [ -> ](Mit diesem Tread rede ich direckt die oder den Autoren dieser seite an. Es soll ruig Jeder lesen, dann sehen andere Nutzer wenigstens wie ihr drauf seid.)

Dass das Verhältniss zwischen Usern und Mods manchmal ein wenig... schwierig sein kann, wissen wir schon seit längerem. I'm sorry. FS sad
Sowas gehört wenn wohl eher in den Feedbackbereich. Hier hat Tahiri übrigens bereits einen sachlichen Beitrag zur Thematik geschrieben Wink

-> hier closed.