Bronies.de

Normale Version: Snow Flowers nicht Pony Bilder [von Pokemon,Feen und komischen Igeln]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
huhu,

ich hab ja in meinem zeichentread schon erwähnt das ich eigendlich Sonic art zeichne (:

und da im Atelier auch nicht Pony bezogene sachen erlaubt sind poste ich die hier (:


Als erstes hätte ich meinen Sonic Main Char Jezmine mit dem Drachen "Blacki" ...zumindestens nennt sie ihn so eigendlich heist er Vaufenal.
ich muss dazu sagen ich zeichne für mein leben gerne Drachen und ich hab bevor ich mit Sonic angefangen habe mich schon an Drachen probiert..aber ich persönlich finde ich könnte dafür, das ich sie so lange schon zeichne,...durchaus besser sein.
Spoiler (Öffnen)

dan hätte ich meine beiden Charas Yin & Yang und wer hätte es gedacht sie sind zwillinge RD laugh
die beiden führen aber auch eine Beziehung. Cheerilee awesome
ich hatte die idee für diese beiden schon extrem lange im Kopf, aber erst vor kurzem umgesetzt.
Spoiler (Öffnen)

die 7 Teufel - für jede Todsünde einen + Anführer und seine Tochter (;
ich hab ein langwieriges projekt an dem ich immernoch arbeite das sich 7angels & 7 Devils nennt.
daran arbeite ich eigendlich schon seit ich zeichne, vor kurzem hab ich auch endlich alle 7 Engel zusammen bekommen und starte bald ein großes Bild mit allen charas die das berteffen ^^
Spoiler (Öffnen)

und zum schluss mein OC Couple Jezmine x Keiichi (:
eigendlich...mein Freund und ich Pinkie happy
die beiden haben 3 Kinder, Cedirc, Sammael und Amber...
sind aber nicht Verheiratet.
...jua viel kann man so nicht sagen ..alles recht komplex...AJ hmm
passiert halt wen man seit 7 jahren an einer Geschichte sitzt ^^'

Spoiler (Öffnen)

so ich hoffe euch gefallen meine Bilder Twilight happy
hier auch mal wieder ein kleines Ubdate Twilight happy
ich wahr fleisig und hab an nem "Poster" gearbeitet was (hoffentlich) in der Wohung meines Freundes und mir, nach dem Umzug seinen Platz im Schlafzimmer finden wird (:

nur werd ich mir das ohne Wassermarke ins Schlafzimmer hängen Pinkie happy

[Bild: jezzeiichi_wallpaper_by_jezminedevilhedg...6a0cym.png]
sehen jedenfalls nicht schlecht aus deine Bilder

irgendwie muss ich bei deinem letzten Bild bei der linken Person an Leela aus Futurama denken.
hehe danke ^^

ja..bei ihm hab ich n bischen das Auge bzw den Kopf versaut..
aber Er sah in der roh skitze noch mal 100% mehr wie ein Zyklop aus glaubs mir RD laugh

wen man das Bild vergrößert bzw die große Druckversion sieht, sieht man das, dass Auge nicht duchgehend bis zu den Haaren geht, sondern das da noch ein kleines...wikrlich kleines stück seiner haut ist ^^
aber...das erkennt man in so kleinen versionen leider schlecht.FS sad
Dass das eher Zyklopenhaft aussieht, liegt erstens an der schlichten Größe des Auges (was allerdings stilbedingt ist, also nicht wirklich ein Fehler) aber vor allem am unteren Kieferteil. Der flieht enorm stark, sodass es durch den extrem starken Winkel eher wirkt wie eine Dreiviertelansicht wie bei dem weiblichen Chara. Außerdem ist der Mund ein Flounderface (also wo der Mund nicht am Rand liegt, sondern zur Seite driftet. Ist keine Schande, mach ich auch oft selber. Besser wärs allerdings zu versuchen ohne auszukommen RD wink) und den Eindruck einer Dreiviertelansicht dadurch noch mehr verstärkt.
Leider weiß ich nicht, wie genau die Seitenansicht im Sonic-Stil aussieht, bei Menschen ist es auf jeden Fall sehr viel senkrechter Twilight happy Ich hoffe, das hilft etwas [Bild: pc-aflattered.png]

Ansonsten, schöne solide Technik =3 ein paar Anfängerfehler (Photoshopgras), die aber wirklich jeder macht und woraus man rauswächst/sich rausentwickelt, also keine Kritik uvu bin allerdings selber kein Sonicfan und kann daher nicht viel näheres dazu sagen.

Wobei mich interessieren würde, wo du diese Auflistung der 7 Todsünden her hast? XD Fand ich nämlich recht interessant, so eine Liste hab ich noch nie gesehen xD
naja...die seiten ansicht beim Sonic Styl sieht so merkwürdig aus, was allerdings an den Schnauzen liegt, das sah Ingame auch manchmal recht merkwürdig aus und auch die Münder...sind ziemlich komisch bei Sonic charas Derpy confused
die bewegen sich nämlich random von Links nach Rechts und umgekehrt über die Schnauze, wies die programierer einfach gebraucht haben RD laugh

das hat man bei nem Schwenker von Reschts nach Links bei nem Chara mal super gesehen, mit dem Schwenk hat sich nichts mitbewegt auser der Mund RD laugh

ich weiß nicht wie's in den neueren Games ist aber in denen die ich gespielt hab wahr es so Derpy confused

naja die Liste..das ist ne Mischung aus - Wikipedia, Gallileo, hörensagen und eigengebrödel RD laugh

mich stört das aber eher weniger fals was absolut vollkomen falsch sein sollte bzw nicht Bieblisch korekt. ein bischen eigengedönz gehört überall dazu ^^
Yay FS grins Ich habe es auch endlich gefunden Pinkie happy *abonnier*
(28.06.2013)SnowFlower schrieb: [ -> ]naja die Liste..das ist ne Mischung aus - Wikipedia, Gallileo, hörensagen und eigengebrödel RD laugh

mich stört das aber eher weniger fals was absolut vollkomen falsch sein sollte bzw nicht Bieblisch korekt. ein bischen eigengedönz gehört überall dazu ^^
Tatsache, Wikipedia auch? XD Da stehen nämlich (unter "7 Todsünden") die richtigen Sieben XD also an sich ist es mir ja egal was für ein Set jemand benutzt, hat mich nur gewundert XD (immerhin hab ich ja selber mit den Sünden zu tun XD)
ja tatsache, aber was weiß ich wann ich da draufgesehen hab xD
ich muss mir echt mal deine 7 Todsünden ansehen Big Grin wollt ich schon länger mal machen Twilight happy

ich Arbeite momentan ja auch an den gegesntücken zu meinen Teufeln...Bei den Engeln ist absolut alles Eigengebrödel RD laugh
was heist eigengebrödel...ich sag nur: Laugher, Loyalty, honesty,kindness und generosity ...jaja woher man nicht überall seine ideen nimmt xD
*mit einen Besen den Staub herunter feg*

ich habe mich endschlossen euch hier auch mal wieder 1-2...(3-4 xD)
meiner Sonic Style Bilder zu zeigen :3

aalls erstes meinen OC Couple Jezmine x Keiichi :3

Spoiler (Öffnen)

das Pfert auf dem Keiichi sitzt...auch wenn es nur ein halbes ist...hat mir sowas von den Nerv geraubt xD

dan noch eines von den beiden :3

Spoiler (Öffnen)

ich hab's einfach mit Roßen... weiß auch nicht xD ich zeichne sie unheimlich gerne aber wen's ans schatieren geht sind sie ein Fluch xDD

dann ein Bild für einen Contest auf devart.

Spoiler (Öffnen)

ich persönlich mag die Wolken :3

dann noch ein "draw it again"

Spoiler (Öffnen)

einfach nur mal um zu sehen wie sich mein style mit den Jahren geändert hat AJ hmm

und zum schluss ein Gijinka Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

ich mag Dedenne einfach x3
lange zeit mochte ich die Elektronager nicht...aber dann sah ich dieses Hamsterchen (Haselmaus) *__* und es ist um mich geschehen x3
und nochmal...die Staubschicht will hier einfach nicht weg ~ =P

erstmal...hab ich ein kleines Kakao Karten Projekt angefangen...
und zwar will ich alle Pokemon die ich irgendwie mag einfach als Kakao Karten zeichnen ^^
ich hab keine bestimmte reihenfolge weshalb das von Dex zu Dex spirngt...also..nicht wundern ok =3
hier sind auch schon die ersten beiden

Smettbo
Spoiler (Öffnen)

Voltilamm
Spoiler (Öffnen)

das Voltilamm ist ein Shiny...weil ich's einfach in roßa schöner find ^^
sieht aus wie Zuckerwatte Cheerilee awesome

dann hab ich vor Kurzen 3 Kakao Karten auf meiner Facebook seite verlost

nämlich Navi
Hey!look!listen! (Öffnen)

naaa...erkennt wer den Hintergund ^^??

dan die Heilfee =3
Spoiler (Öffnen)

sowie Taya und Tael Twilight happy
die karte ging übrigens an LucasDash~ hier aus dem Forum Wink
Spoiler (Öffnen)

so... und dann hab ich noch 2 Sonic Bilder~ yay [Bild: cl-pp-partytime.png]
(interesiert bestimmt niemanden RD laugh)

einmal...einfach so n bischen was..weil ich meiner Jezzy ein neues priester Outfit gegönnt hab
Spoiler (Öffnen)

mein Pc hat die Original Datei gefressen, weshalb ich nurnoch die wassermarken datei hab ... wähh Whining

und zum schluss noch 3 geschwister~
Jezzys kinder als..."erwachsene"
Spoiler (Öffnen)

macht spaß sowas zu zeichnen Cheerilee awesome
...aber der Hintergund...der Hintergund hat mir den lezten nerv geraubt.... *umkipp*