Bronies.de

Normale Version: Supernatural
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich hoffe einfach mal, den gibts noch nicht, hab über die Suchfunktion nix gefunden.

Eigentlich hatte ich die Winchesters ja schon aufgegeben. Bis zur fünften Staffel war ich ein Riesenfan der Serie, das war einfach nur ein verdammtes Meisterstück. Dann ging es rapide bergab. Auch wenn Staffel 6&7 ihre Höhepunkte hatten, so richtig mitgerissen hat mich nix mehr. Staffel 8 war für mich dann eigentlich schon abgehakt...

... und dann kamen die Ponies. Big Grin Und kurz nach den Ponies hab ich mitbekommen, dass unsere Pinzessin Celestia gegen Ende der Staffel eine Gastrolle hat. Jetzt bin ich also gerade dabei, die achte Staffel nachzuholen und finde sie bislang absolut nicht übel. Bin schon sehr gespannt, welche Rolle Nicole Oliver übernehmen wird. AJ hmm
Was für ein genialer Zufall: Genau heute wollt ich mit der 6. Staffel anfangen, hab gemerkt, das ich unbedingt ne Auffrischung bezüglich der Figuren aus der 4./5. Staffel brauche (vor allem wegen den Engeln, ich komme mit den Namen irgendwie nicht so ganz zurecht) und dann beschlossen, die ganze Serie noch einmal zu schauen. Also war heute bei mir ein 'Supernatural-Tag' und dann kommt dieser Thread RD laugh

Bisher kenn ich also nur die ursprünglich geplanten 5 Staffeln und den Anfang der 6. Ich muss sagen, die ersten 5. Staffeln sind einfach Hammer! Bisher hab ich keine Mystery/Horror-Serie gesehen, die auch nur ansatzweise an Supernatural heranreicht, zumal der Humor auch einfach nur genial ist.

Die erste Folge der 6. Staffel hat mir aber auch nicht wirklich gefallen, ab der zweiten wurde es dann zum Glück schon besser. Ich bin eigentlich am meisten gespannt, um was es denn in dieser und den beiden Folgestaffeln geht. Ich meine, was kann denn noch schlimmeres kommen als Luzifer? (Ich habe es bisher sogar geschafft, mich nich spoilern zu lassen Pinkie approved )

Gibt es eigentlich mal eine deutsche Version der DVD Box der 6. und/oder 7. Staffel? Eigentlich müsste es doch so langsam mal an der Zeit dafür sein Twilight happy

(23.05.2013)Flutter Domino schrieb: [ -> ]Und kurz nach den Ponies hab ich mitbekommen, dass unsere Pinzessin Celestia gegen Ende der Staffel eine Gastrolle hat.

Im ernst Lyra astonished Ein Grund mehr, den Rest der Serie nachzuholen FS grins
Ja, die DVDs lassen diesmal extrem lange auf sich warten...
(23.05.2013)M.O.G. schrieb: [ -> ]Die erste Folge der 6. Staffel hat mir aber auch nicht wirklich gefallen, ab der zweiten wurde es dann zum Glück schon besser. Ich bin eigentlich am meisten gespannt, um was es denn in dieser und den beiden Folgestaffeln geht. Ich meine, was kann denn noch schlimmeres kommen als Luzifer? (Ich habe es bisher sogar geschafft, mich nich spoilern zu lassen Pinkie approved )

Ohne zu viel zu verraten: Luzi bekommt einen würdigen Nachfolger. Cheerilee awesome

Meine Meinung zu den Staffeln 6&7 hört sich vermutlich auch negativer an, als sie ist. Sie sind immer noch gut, vor allem im Vergleich zu anderen Shows. Supernatural hat halt eine Erwartungshaltung aufgebaut, die kaum noch zu erfüllen ist. Beide Staffeln haben auch weiterhin, wie ich finde, richtig geniale Gegenspieler, aber die Hauptplots sind wesentlich dünner, als in den vorhergegangenen Staffeln. Das Ganze scheint sich mit Staffel 8 aber wieder zu bessern. Im Moment macht mir die Serie seit langer Zeit mal wieder richtig Spaß.

Ich seh grad Nicole Olivers Auftritt war schon in der 7. Staffel. o.O Muss ich mir heute Abend nochmal reinziehen. Big Grin
Ermahgerd, Serpertanerrerl! Cheerilee awesome

Die letzten Sommerferien hab ich mir alle Staffeln nacheinander reingezogen, grade noch rechtzeitig um zu Beginn der 8ten Staffel fertig zu sein. Pinkie happy

Kann mich euch anderen beiden nur anschließen, gibt kaum ne Serie die es geschafft hat mich so in den Bann zu ziehen. (Von Sherlock mal ganz abgesehen, aber whatever)

Allerdings bin ich auch der Meinung das nach dem Ende der 5ten Staffel einfach Schluss ist und Swan Song einfach Perfekt als letzte Folge hätte ausreichen können. Das es dann am Ende nochmal so ausgequetscht wird fand ich eigentlich ziemlich schade, auch wenn es mich natürlich freut immer neues von Sam und Dean zu sehen.
Allerdings hat das Ende der 8ten Staffel mich auch ziemlich heftig mitgenommen und ich glaube auch das der Plot nun endlich mal wieder ein bisschen interessanter zu werden scheint. Pinkie happy

(24.05.2013)Flutter Domino schrieb: [ -> ]Ja, die DVDs lassen diesmal extrem lange auf sich warten...

Ist die 7te Staffel nicht vor 1-2 monaten im TV zu Ende ausgestrahlt worden? Ich hab da jetz noch nie so drauf geachtet, aber normalerweise dauert's dann doch immer so 3-6 Monate bis DVDs dazu rauskommen, oder?

(23.05.2013)Flutter Domino schrieb: [ -> ]... und dann kamen die Ponies. Big Grin Und kurz nach den Ponies hab ich mitbekommen, dass unsere Pinzessin Celestia gegen Ende der Staffel eine Gastrolle hat.

[Bild: pc-twut.png] Hab ich was nicht mitbekommen?
(24.05.2013)Zita schrieb: [ -> ]
(23.05.2013)Flutter Domino schrieb: [ -> ]... und dann kamen die Ponies. Big Grin Und kurz nach den Ponies hab ich mitbekommen, dass unsere Pinzessin Celestia gegen Ende der Staffel eine Gastrolle hat.

[Bild: pc-twut.png] Hab ich was nicht mitbekommen?

Nicole Oliver, ihre Synchronsprecherin, hat einen Gastauftritt in Folge 7.15 - Repo Man.
Supernatural, oh man ich liebe diese Serie. Jede Staffel find ich Bombe und Deans Auto erst recht [Bild: pc-rfaint.png].

Meinst du jetzt Celestias Englische oder Deutsche Synchronsprecherin?
Ich liebe Supernatural! Ich warte sehnsüchtig auf die deutsche 8te Staffel...
Ich finde die Wechselbälger sehen gruselig aus...

jedenfalls, ist jemandem aufgefallen das der Trickster (Gabriel) und Discord sehr ähnlich sind? Dazu kommt auch noch das sie den gleichen deutschen Synchronsprecher haben! Big Grin
Ich hab bei der 7. Staffel dann irgendwann aufgehört, muss noch irgendwann nachgeholt werden...
(26.05.2013)vegetaalex66 schrieb: [ -> ]jedenfalls, ist jemandem aufgefallen das der Trickster (Gabriel) und Discord sehr ähnlich sind? Dazu kommt auch noch das sie den gleichen deutschen Synchronsprecher haben! Big Grin
Wirklich? Weiß ich nicht, hab bisher nur die erste MLP Folge mit Deutscher Synchro gesehen (wird noch nachgeholt). Dann haben sich also schon Discord und Celestia dem supernaturalem zugewandt, wer kommt noch? Big Grin
(26.05.2013)Flutter Domino schrieb: [ -> ]
(24.05.2013)Zita schrieb: [ -> ]
(23.05.2013)Flutter Domino schrieb: [ -> ]... und dann kamen die Ponies. Big Grin Und kurz nach den Ponies hab ich mitbekommen, dass unsere Pinzessin Celestia gegen Ende der Staffel eine Gastrolle hat.

[Bild: pc-twut.png] Hab ich was nicht mitbekommen?

Nicole Oliver, ihre Synchronsprecherin, hat einen Gastauftritt in Folge 7.15 - Repo Man.
Ah, ok, dann hab ich das falsch interpretiert. Facehoof Mein Fehler. Werd mir die Folge demnächst nochmal ansehen und besser drauf achten.

(26.05.2013)Falcon schrieb: [ -> ]
(26.05.2013)vegetaalex66 schrieb: [ -> ]jedenfalls, ist jemandem aufgefallen das der Trickster (Gabriel) und Discord sehr ähnlich sind? Dazu kommt auch noch das sie den gleichen deutschen Synchronsprecher haben! Big Grin
Wirklich? Weiß ich nicht, hab bisher nur die erste MLP Folge mit Deutscher Synchro gesehen (wird noch nachgeholt). Dann haben sich also schon Discord und Celestia dem supernaturalem zugewandt, wer kommt noch? Big Grin
Wechselbälger sind im Original ja Changelings. Wink Die haben nur Leider ne Muttrer und keine Königin.
Musste doch recht hart lachen als ich das rausgefunden hab.
Stimmt eigentlich, hab ich garnicht dran gedacht, lol Big Grin Und Königin, Mutter, wo liegt da der unterschied? Wink
Beste Serie ever für mich. Pinkie happy
Man könnte sagen ich war schon seit der ersten Folge dabei. Aber nur weil meine Mutter die Serie früher geschaut hat und ich die eigentlich nicht sehen durfte aber es trotzdem gemacht habe. Obwohl ich noch keine Ahnung hatte worum es ging. Ich konnte mich aber noch an eine Szene und Folge erinnern und habe

Naja, vor einen Jahr habe ich die Serie wieder entdeckt und alle Staffeln in ein paar Wochen durch geschaut. Das Finale von Staffel 8 hat mich echt mitgenommen. Ich habe erstmal ein paar Minuten gebraucht um das zu "verarbeiten". Armer Cas... FS sad

Ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.
(31.05.2013)AppleCake schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ahhh Spoiler! Die 8te Staffel ist noch nicht in Deutschland raus bitte nichts verraten... Whining
(26.05.2013)Flutter Domino schrieb: [ -> ]Nicole Oliver, ihre Synchronsprecherin, hat einen Gastauftritt in Folge 7.15 - Repo Man.

Ich habe gerade gesehen, sie ist nicht die einzige. In Staffel 6 Folge 11, 'Appointment in Samarra', hat Michelle Creber ebenfalls eine Nebenrolle AB spin

(Spoiler zu Folge)
Spoiler (Öffnen)
Ich hab die Serie vor kurzem auch erst angefangen und bin jetzt noch in der ersten Hälfte von Staffel 2. Lässt sich insgesamt ganz gut anschauen, obwohl ich es etwas schade finde, dass die nur gegen humanoide Wesen antreten :7
Ich finde ja man kann sich nur die ersten 2 Staffeln anschauen und dann wird das irgendwie zu......abgespaced finde ich.
(25.06.2013)M.O.G. schrieb: [ -> ]Ich habe gerade gesehen, sie ist nicht die einzige. In Staffel 6 Folge 11, 'Appointment in Samarra', hat Michelle Creber ebenfalls eine Nebenrolle AB spin

Bassemauff (hessisch für "pass mal auf"), ich setz noch einen drauf: Staffel 7, Folge 7, The Mentalists - Tabitha St. Germain! Rarity shocked

Wird sich natürlich beides nochmal reingezogen. Big Grin
Oh, kein Supernatural-Thread bisher? Interessant. Jedenfalls, Staffel 8 ist echt wieder richtig gut. Also, bis Folge 20 fand ich alle episch. Mir fehlt nur noch 21+22... muss ich morgen mal gucken.

Achja, Supernatural steht bei mir sogar noch über MLP. Warum? Zehn Staffeln voller Awesomeness!
Oh gott ich liebe diese Serie!
Bin aber gerade erst bei Staffel 3 da habe ich noch viel vor mir.Twilight happy
Soo, jetzt hab ich endlich mal die 6. Staffel geschafft Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sie da noch in dem Rest der 7. und 8. Staffel draus machen Pinkie approved (und natürlich auf Tabitha St. Germain und Nicole Oliver Cheerilee awesome )
Seiten: 1 2 3 4