Bronies.de

Normale Version: Suche ein spezielles PMV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin zusammen,

ich suche ein spezielles PMV an dessen Inhalt ich mich noch gut erinnern kann aber weder an den/die Macher/Macherin noch den Titel. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Das Video war, wie der Titel schon sagt, ein Musik Video, das sich um Changelings drehte. Es war im Stil eines Storyboards gehalten, Momochrom und mit einem traurigen Lied hinterlegt.
Zu Beginn befinden swich mehrere Ponies in einer Kirche oder ähnlichem und verwandeln sich nach und nach in Changelings zurück. Queen Chrysalis erscheint ebenfalls, zunächst im Gewand eines Pony wie Fleur (bin mir nicht sicher ob sogar als Alicorn).

ich suche das Video schon seit einigen Tagen aber ohne Erfolg. Weder auf EQD (da hatte ich es ursprünglich gesehen) noch auf YouTube konnte ich es wieder finden.

Vielleicht kennt hier es ja jemand.

Vielen Dank schonmal an euch.

mfg
Ich kann dir jetzt zwar kein PMV nennen, aber da du es anscheinend auf YouTube gesehen hast, habe ich noch eine Idee.
Wenn du dort angemeldet bist, kannst du in deinem Verlauf nachsehen, was du alles gesehen hast. Damit habe ich schon so manches Video wiedergefunden. RD wink

Ansonsten wäre es vielleicht hilfreich, die Musik auch noch genauer zu beschreiben (Text, falls du dich daran erinnern kannst) oder ob nach der Rückverwandlung in Changelings noch mehr passiert ist.

Die einzige Idee, die ich hatte passt leider nicht auf deine Beschreibung.
Warnung: traurig (Öffnen)
Habe mal ein bisschen herumgeschaut, und bin auf ein Video gestoßen, welches deinen Beschreibungen nahe kommt.

http://youtube.com/watch?v=uNxU9JTdvJc

Ich werde dennoch noch ein bisschen weitersuchen, vielleicht finde ich ja ein noch passenderes.

Edit:
Ich habe gerade noch ein weiteres PMV gefunden, welches auf deine Beschreibung passen koennte.
http://m.youtube.com/watch?v=jutjAxSncDc
Bis auf diese zwei waren bis jetzt aber alle eher actionreich, also nicht so wie beschrieben.
/edit

Sonst natuerlich, wie mein Vorposter bereits schrieb, einfach im Verlauf nachschauen.

MfG
(23.05.2013)Yavos schrieb: [ -> ]Die einzige Idee, die ich hatte passt leider nicht auf deine Beschreibung.
Warnung: traurig (Öffnen)

Ja daran dachte ich auch als erstes AJ hmm

Gibt es vielleicht noch irgend ein Merkmal welches dir einfällt und du vergessen hast in den Startpost zu schreiben?
Ich hab nochmal ein wenig gesucht, aber gefunden habe ich nichts, was wirklich deiner Beschreibung entspricht.

Das hier kommt dem noch am nächsten, aber ich konnte keine sich zurückverwandelnden Changelings entdecken:
Spoiler (Öffnen)


Und da ich mir nicht sicher bin, was genau du mit "Es war im Stil eines Storyboards gehalten, Momochrom..." meinst, frag ich sicherheitshalber nochmal nach, ob du vielleicht sowas hier gemeint hast:
Spoiler (Öffnen)
GEFUNDEN!!!

Das mit dem Verlauf prüfen war ne geniale Idee! Wieso kam ich nciht direkt darauf oO

Naja manchmal ist man halt Dumm =P
Aber 10.000 Videos im Verlauf haben fast nicht gereicht... Ich verbringe zuviel Zeit auf Youtube. RD wink

Das Video hieß/heißt Children of Faust PMV
http://www.youtube.com/watch?v=W3iPlUQgYcM&pxtry=1

Ohne ProxyTube oder ähnliches Programm ist es allerdings in DE nicht verfügbar.

Das Video war auch dafür verantwortlich das ich Changelings so cool fand und einen als OC wollte ^^

Danke nochmal für eure Mühe.
(25.05.2013)Verbandstasche schrieb: [ -> ]Das mit dem Verlauf prüfen war ne geniale Idee! Wieso kam ich nciht direkt darauf oO

Hab ich auch schon festgestellt, dass das eine geniale Idee ist. So hab ich auch schon einiges wiedergefunden. Big Grin
Übrigens beinhaltet mein Verlauf auch fast 10.000 Videos.

(Und da mein ProxTube-Plugin nicht funktionieren will, darf ich wieder das Tor Browser Bundle missbrauchen - schönen Dank auch D: )
Hab v1.4.8 von ProxyTube im FireFox laufen. Hast du vielleicht eine ältere Version?