Bronies.de

Normale Version: Editierprobleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen.

Ich habe momentan erhebliche Probleme mit dem Forum.
Ich kann meine Beiträge lediglich erfolgreich über die Inline-Bearbeitung editieren; nutze ich den Editor, wird keine Änderung übernommen. Genauso verhält es sich mit meiner Signatur. Ich kann sie nicht verändern.

Außerdem musste ich Linky bitten, diesen Thread zu erstellen, da auch hier jeglicher Text gelöscht wird und ich hier eine entsprechende Meldung erhalte, dass der Text fehlt.
Kennt jemand eine Lösung für das Problem?"

Und das Problem besteht auch nur bei Bronies.de

~Hausfreak
schalt mal all deine browser addons aus.
Das Problem besteht weiterhin.
(25.05.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]schalt mal all deine browser addons aus.

das funktioniert nicht,das problem ist alt und auch bekannt,aber es wurde nie etwas dagegen unternommen Twilight: No, Really?
Nutzt du Chrome oder firefox?
Bei mir kann ich alles mit IE und Opera machen,aber mit chrome und FF kann ich nichts schreiben hier im forum,auser über inline.
Ich hatte auch erst mein rechner neu aufgesetzt und auch danach ist alles gleich geblieben,mit Opera und IE gehts aber mit FF und chrome nicht und jaa ich hab alles versucht was man so versuchen kann und warte heute noch drauf(seit ich mich hier angemeldet habe) das jemand eine gescheite und funktionierende lösung heraus posaunt Twilight: No, Really?
Ich nutze Firefox. Habe auch keine Lust, nur wegen Bronies.de neue Browser runterzuladen und die für eine Seite zu nutzen.
Sonst war das nie so, aber seit gestern spinnt das total rum.
Da hat man überhaupt keine Lust mehr, hierher zu kommen. =_=
Ich selber nutze Google Chrome und bei mir läuft alles normal.
Hausfreak,steht dann immer da das der beitrag fehlt obwohl du ihn geschrieben hast? Und die schnellantwort geht auch stimmts? :o
Wenn ich einen Thread eröffnen will, löscht er die darin enthaltene Nachricht und sagt mir dann, dass die Nachricht fehlt (you don't say).

Beim Editieren von Beiträgen bleibt nur die ursprüngliche Nachricht erhalten und kann in keiner Weise verändert werden...
(25.05.2013)Hausfreak schrieb: [ -> ]Wenn ich einen Thread eröffnen will, löscht er die darin enthaltene Nachricht und sagt mir dann, dass die Nachricht fehlt (you don't say).

Beim Editieren von Beiträgen bleibt nur die ursprüngliche Nachricht erhalten und kann in keiner Weise verändert werden.

Yop,genau das was ich auch habe,aber seit "anbeginn der Zeit"
Ich hatte mal Desert Fox und Saij angeschrieben gehabt damals aber die haben auch nur gesagt bla bla bla,schalte das aus,schalte dies aus,ist aber ein foreninternes Problem mit dem Editor und hat glaube ich eigentlich gar nichts mit dem browser zu tun,ist halt ziemlich kurios das problem,weil bei mir ist es auch nicht zu beheben und ich hab wie gesagt schon alles mögliche ausprobiert,mehr geht gar nicht.Bis ich mit bekommen habe das es mit Opera und IE alles funzt.
DU könntest höchstens mal ne browserneuinstallation vornehmen,wenn es erst bei dir eingetreten ist oder nutze halt einen anderen(schon alleine um zu sehen ob es mit anderen läuft),eine andere lösung weis ich echt nicht FS sad (und andere auch nichtWhining )
Schon mal Firefox im abgesicherten Modus gestartet?

Sind irgend welche übereifrigen Virenscanner im System, die den Internetverkehr "filtern" wollen?

Generell hab ich mit Firefox keine Probleme, und ich setze immerhin Alpha-Entwicklerbuilds ein, eventuelle Inkompatibilitäten treffen mich da 3 Monate früher, als normale User. Und bei mir geht alles, und das seit langem. Hätten alle Firefox-User Probleme, würde das Forum wohl recht schnell zusammenbrechen.
Jetzt funktioniert es scheinbar wieder. Ich konnte meine Signatur verändern und im Editor rumbasteln.
Merkwürdig.
Ich werde mir das mit dem abgesicherten Modus aber mal merken, falls es wieder nicht funktionieren will.