Bronies.de

Normale Version: 2012 unser Jahr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
2012

Unser Jahr?

Ich bin mir sehr sicher das sich das Bronytum Ende dieses Jahres enorm verbreiten wird!

In Amerika hat diese Welle ja bereits eine unglaubliche Zahl an Personen mitgerissen.

Ich glaube bald wird der Begriff Brony im Internet zum Weltbekanntem Thema Entwickeln...

Ich bin mir sicher 2012 - 2013 kann man frei sagen das man ein Brony ist ohne als Schwuchtel bezeichnet zu werden oder gleich von Hatern überflutet zu werden...

Was meint ihr dazu?


Ich halte es zumindest für realistisch, dass die Brony-Treffen überall auf der Welt immer größer werden, auch bei uns. Ob wir wirklich dauerhaft in der Öffentlichkeit und dem Mainstream wahrgenommen werden glaube ich aber nicht, dazu gibt es zuviele Subkulturen, die die meisten Leute einfach nicht interessieren.
Hater wird es immer geben, auch 2012, 2013 und darüber hinaus. Wie heißt es so schön?

[Bild: tuSV08H_haters-gonna-hate.jpg]

Das Bronytum wird vermutlich noch wachsen, aber es wird nie so groß sein, dass es tatsächlich einen großen Einfluss auf das Weltgeschehen nehmen wird.

Ergo wird 2012 vieleicht ein gutes Jahr für uns, aber nicht unser Jahr. Dafür geschieht auf der Welt momentan einfach zu viel anderes.
Was die Sache mit der größe angeht schließe ich mich Dashy an. Die Subkultur wird weiter wachsen, aber nicht extrem.
Allerdings kann ich nicht in die Zukunft sehen und will es auch gar nicht.

Weltbekanntes Thema wird es mit Sicherheit aber nicht werden. Ein paar Berichte mehr und gut ist es.
Mir wäre es zumindest schon ein bisschen unbehaglich, wenn das Bronytum zu stark in der Öffentlichkeit stehen würde (schlechte Erfahrungen...).
Ich bin überzeugt, dass in Deutschland die Meisten immernoch verklemmt sein werden, aber unsere Gemeinder wird dennoch wachsen^^
2012 wird natürlich unser Jahr werden Smile
Viele Leute werden sich den Bronies anschließen, wenn sie erstmal begriffen haben, das 2012 alle Bronies zu Ponies gemacht werden, so dass ein Equestria auf Erden entsteht, und alle anderen hoffnungslos verloren sind.
In diesem Sinne, auf in die bessere Zukunft Big Grin
(14.01.2012)PinkieRainbow schrieb: [ -> ]2012 wird natürlich unser Jahr werden Smile
Viele Leute werden sich den Bronies anschließen, wenn sie erstmal begriffen haben, das 2012 alle Bronies zu Ponies gemacht werden, so dass ein Equestria auf Erden entsteht, und alle anderen hoffnungslos verloren sind.
In diesem Sinne, auf in die bessere Zukunft Big Grin
BRONIES AN DIE MACHT Cheerilee awesome
2012 wird das Fantum auf jedenfall wachsen. Hater wird es, wie gesagt, weiterhin geben.
Das, dass Bronytum jetzt Einfluss auf die Welt halte ich für unwahrscheinlich, denn es gibt sicher schon größere Fandoms bei anderen Serien, Spiele oder Filme und die haben auch meistens keine Einfluss.

Aber wie auch immer, ich bin gespannt was passiert und hoffe auf ein ponyreiches Jahr! Pinkie happy
Dazu fällt mir das noch ein:




Ich Sage ja es wird unser Jahr RD wink
(14.01.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Hater wird es immer geben, auch 2012, 2013 und darüber hinaus. Wie heißt es so schön?

[Bild: tuSV08H_haters-gonna-hate.jpg]

Das Bronytum wird vermutlich noch wachsen, aber es wird nie so groß sein, dass es tatsächlich einen großen Einfluss auf das Weltgeschehen nehmen wird.

Ergo wird 2012 vieleicht ein gutes Jahr für uns, aber nicht unser Jahr. Dafür geschieht auf der Welt momentan einfach zu viel anderes.

Jopp, das, was Dashy sagt.

Wir werden einfach weiter Spaß an Ponies haben, uns nicht drum kümmern was die Hater denken und neue Freunde in dieser Communtiy gewinnen. Wie schon 2011. Einfach weiter geradeaus, da kann in Sachen Ponies nichts schiefgehen!
(14.01.2012)Rainbow Crash schrieb: [ -> ]Dazu fällt mir das noch ein:




Ich Sage ja es wird unser Jahr RD wink

Ja dieses Video war mein reiz für diesen Thread Twilight happy
2012 wird das beste (und warscheinlich letzte "Mayas Cheerilee awesome") für Bronies XD
Viele haben einfach nur angst zu sagen "Ich gucke MLP FiM!"

Würden es alle zugeben wäre garnix dabei, was es ja auch so nicht ist.

Wie damals bei Modern Talking, niemand hat je eine Platte gekauft aber komischerweise waren sie an Platz 1!
10.10.2010 haben wir Kontakt aufgenommen.
2011 entwickelte sich die schönste, klügste und liebevollste Community der Welt.
2012 ist das Jahr der Freundschaft.

Wir können die Welt verändern.......Make it Happen....
(14.01.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]2012 wird das beste (und warscheinlich letzte "Mayas Cheerilee awesome") für Bronies XD

Vielleicht Übernehmen wir die Weltherrschaft und die Welt geht für die Hater unter Pinkie happy
Nee Spaß bei seite, komm die welt geht doch nicht 2012 unter weil jemand zu faul wahr den Kalender fertig zu stellen RD wink
(14.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]10.10.2010 haben wir Kontakt aufgenommen.
2011 entwickelte sich die schönste, klügste und liebevollste Community der Welt.
2012 ist das Jahr der Freundschaft.

Wir können die Welt verändern.......Make it Happen....

Mhhh... glaub ich leider weniger. Twilight happy
Ich fände es zwar schön mehr MLP Kram und alles zu sehen und mehr Anhänger, aber wenn jetzt jeder 2te oder 3te ein Brony wäre dann fänd ich das auch blöd. RD wink
Dazu hatte Startrek auch unglaublich viele Anhänger und am Ende ist daraus auch nicht wirklich etwas super großes geworden.
Die Community wird 2012 bestimmt weiterwachsen und noch deutlich größer werden. Ich hab jedoch das Gefühl, dass das nicht unbedingt unr positiv wäre.
1.) Wenn das Bronytum berühmter wird, werden auch die Hater mehr. Es wird sicher immer mehr Trolle geben und auch außerhalb ders Internets könnte es mehr Hater geben. Noch werden wir von der Öffentlichkeit relativ in Ruhe gelassen, hin und wieder gibt es einen Artikel in den Medien. Wenn das ganze aber Berühmter wird kann ich mir gut Vorstellen das Artikel wie der vom Standard mehr werden.
2.) Wenn etwas im Internet groß wird kommt irgendwann immer eine Schattenseite. Bisher ist die Community im deutschsprachigen Raum wohl eine der tollsten überhaupt. Von dem was in Amerkia passiert bekomme ich nicht so viel mit aber dort scheint es schon ein paar schwarze Schafe zu geben (z.B, Leute die alles zuspamen mit Ponys. Gibts hier leider auch schon). Ich befürchte, dass diese Leute bei größerer Popularität mehr werden, was ich persönlich sehr störend finden würde, weil diese Leute eben immer am lautesten sind. Das würde das Bild von uns in der Öffentlichkeit verfälschen und wieder zu Punkt 1 führen.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn die Akzerptanz bei größerem Bekanntheitsgrad steigen würden und die Leute merh L&T leben würden. Nur glaub ich nicht ganz daran.
Ich jedenfalls hoffe wie gesagt frei auf die Straße gehen zu können und sagen kann dass man ein Brony ist ohne gleich Schwuchtel genannt zu werden (Klar wirds ein paar geben die das sagen)
(14.01.2012)LuR schrieb: [ -> ]Die Community wird 2012 bestimmt weiterwachsen und noch deutlich größer werden. Ich hab jedoch das Gefühl, dass das nicht unbedingt unr positiv wäre.
1.) Wenn das Bronytum berühmter wird, werden auch die Hater mehr. Es wird sicher immer mehr Trolle geben und auch außerhalb ders Internets könnte es mehr Hater geben. Noch werden wir von der Öffentlichkeit relativ in Ruhe gelassen, hin und wieder gibt es einen Artikel in den Medien. Wenn das ganze aber Berühmter wird kann ich mir gut Vorstellen das Artikel wie der vom Standard mehr werden.
2.) Wenn etwas im Internet groß wird kommt irgendwann immer eine Schattenseite. Bisher ist die Community im deutschsprachigen Raum wohl eine der tollsten überhaupt. Von dem was in Amerkia passiert bekomme ich nicht so viel mit aber dort scheint es schon ein paar schwarze Schafe zu geben (z.B, Leute die alles zuspamen mit Ponys. Gibts hier leider auch schon). Ich befürchte, dass diese Leute bei größerer Popularität mehr werden, was ich persönlich sehr störend finden würde, weil diese Leute eben immer am lautesten sind. Das würde das Bild von uns in der Öffentlichkeit verfälschen und wieder zu Punkt 1 führen.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn die Akzerptanz bei größerem Bekanntheitsgrad steigen würden und die Leute merh L&T leben würden. Nur glaub ich nicht ganz daran.


du darfst nicht so negativ denken, dont worry be happy Big Grin

ich versteh aber den menschen allgemein manchmal nicht. warum haten die uns so, nur weil wir etwas mögen was denen nicht passt, und können uns nicht einfach in ruhe lassen. die mögen betimmt auch sachen die wir verabscheuen. der menschliche verstand ist echt merkwürdig. die sollen uns einfach das mögen lassen was wir mögen und wir lassen sie mit ihrem zeugs in ruhe, so einfach ist das.
aber nein, das geht ja ins hirn bei vielen nicht rein. echt schade
Japp deiner meinung Zechert Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4