Bronies.de

Normale Version: Game One
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ein Thread zu Game One

Meine Meinung zu Game One :

Leider sind die neuen Folgen nicht so gut gelungen wie die andere... Das neue Design gefällt mir einfach nicht und die Jokes sind auch nich mehr wie sie einmal wahren. Mir kommt es so vor als würde Game One seltener ausgestrahlt als früher...

Trotzdem finde ich es noch lobenswert wie die Show gestaltet wird und ist auch manchmal für nen Lacher gut

Die Berichte sind zwar etwas knapp aber gut erklärt und haben mir schon öfters zu dem kauf eines Spiels geholfen.
Ich liebe GameOne, sowohl die Sendung als auch den Blog. Die Jungs (und wenigen Mädels) sind mir alle sehr sympathisch und haben den geilsten Job der Welt, das merkt man ihnen auch an. Die Sendung ist zwar etwas kurz, aber das wird durch den Blog mehr als ausgeglichen. Eine Stunde mit, Knallhart durchgenommen (Deadly Premonition! AJ surprised ), Making-Ofs, Plauschangriff und vieles mehr, das ist einfach super.

Für mich mit Abstand die beste Games-Berichterstattung im deutschen Raum, da Kompetenz mit Humor und Unterhaltung verbunden wird, ohne sich beim Publikum anbiedern zu wollen. Man merkt einfach, dass alle sehr authentisch sind und sich nicht verstellen.
Ich finde GameOne eine klasse Sendung, auch wenn ich nur gelegentlich die ein oder andere Episode verfolge.
Die Reviews sind durchaus sehenswert und die Kommentare dazu informativ. Und mit den sehr sympathischen Moderatoren hat die Sendung auch einen recht großen Unterhaltungswert.

Meinen Daumen hoch für GameOne
Früher fand ich sie lustiger und das Design besser.
Aber trotzdem immernoch sehenswertTwilight happy
GameOne hilft mir oft wenn es darum geht was ich für Games kaufen soll, bzw. wenn ich mich nicht entscheiden kann. Sie haben so ziemlich immer die gleiche Meinung wie ich, deshalb kann ich eigentlich immer auf sie hören. Twilight happy

Früher war es schon einen Zacken besser als heute. Aber es ist okay, Simon & Budi und auch der Rest, sie sind awesome.
Ach und die Beefs.. Pinkie happy
Ich kann auch nur gutes über GameOne sagen. Schade das ich die Zeiten von GIGA verpasst habe.
Ich finde die Readme's von Eddy immer der hammer und die Beefs hauen mich auch immer weg ^^
(14.01.2012)StrikeforFatt schrieb: [ -> ]Ich kann auch nur gutes über GameOne sagen. Schade das ich die Zeiten von GIGA verpasst habe.
Ich finde die Readme's von Eddy immer der hammer und die Beefs hauen mich auch immer weg ^^

Ach Gosh, nein, nicht mit Giga anfangen. Da kommen mir ja die Tränen! Ich hatte damals keine Ahnung, was die da machen, habe es aber trotzdem immer angeschaut. Oh man, Giga ist meine Kindheit. Pinkie happy
(14.01.2012)Crash schrieb: [ -> ]
(14.01.2012)StrikeforFatt schrieb: [ -> ]Ich kann auch nur gutes über GameOne sagen. Schade das ich die Zeiten von GIGA verpasst habe.
Ich finde die Readme's von Eddy immer der hammer und die Beefs hauen mich auch immer weg ^^

Ach Gosh, nein, nicht mit Giga anfangen. Da kommen mir ja die Tränen! Ich hatte damals keine Ahnung, was die da machen, habe es aber trotzdem immer angeschaut. Oh man, Giga ist meine Kindheit. Pinkie happy

Mein Kumpel hatte noch das Glück das die letzten 2 Monate zu verfolgen ich habe die Ära total verpasst Sad
Wenigsten kann mir mein Bruder immer noch von den Schönen Zeiten erzählen ^^ (er ist stolzer Besitzer von autogrammen von: Eddy und Simon )
(14.01.2012)StrikeforFatt schrieb: [ -> ]
(14.01.2012)Crash schrieb: [ -> ]
(14.01.2012)StrikeforFatt schrieb: [ -> ]Ich kann auch nur gutes über GameOne sagen. Schade das ich die Zeiten von GIGA verpasst habe.
Ich finde die Readme's von Eddy immer der hammer und die Beefs hauen mich auch immer weg ^^

Ach Gosh, nein, nicht mit Giga anfangen. Da kommen mir ja die Tränen! Ich hatte damals keine Ahnung, was die da machen, habe es aber trotzdem immer angeschaut. Oh man, Giga ist meine Kindheit. Pinkie happy

Mein Kumpel hatte noch das Glück das die letzten 2 Monate zu verfolgen ich habe die Ära total verpasst Sad
Wenigsten kann mir mein Bruder immer noch von den Schönen Zeiten erzählen ^^ (er ist stolzer Besitzer von autogrammen von: Eddy und Simon )

Nicht wahr.. Ich will auch! Ich finde heraus wo du wohnst, bzw. wo dein Bruder wohnt! Scherz. c:
Aber Giga ist/war wirklich legendär. Twilight happy
Ich hatte ein Jahr lang die Ehre, GIGA zu verfolgen. Schade, dass der Sender eingestellt wurde.
Aber es gibt ja schon Pläne über einen möglichen Wiedereinstieg ins Fernsehgeschäft. Wäre sehr toll, wenn es wieder soweit kommt, die Crew war einfach klasse
GameOne ist eine klasse Sendung mit super Moderatoren! Die alten Folgen sind besser als die neuen. Manche Themen und Games kommen leider oft zu kurz. Lustig ist das GameOne professionel ist aber nicht so aussieht. Das macht es sympatisch!
Ich habe GIGA in den letzten Monaten, in denen es lief, verfolgt und fand es überwiegend ziemlich ermüdend. Gefühlte 40% gingen nur für WOW drauf, ansonsten liefen fast nur Wiederholungen. Ein eigener Sender war einfach zu viel dafür. Auch wenn es auch interessante Sendungen gab.

Game One schaue ich noch ab und zu, auch wenn ich praktisch nicht mehr zocke. Wenn man seit der ersten Folge dabei ist, kann man einfach nicht anders. Und wer zockt, kommt sowieso kaum drum herum, die Video-Reviews fand ich immer recht hilfreich (und gleichzeitig unterhaltend).
Bloß den Multiplayer-Gefechten (Beef oder wie sie es nennen) kann ich nichts abgewinnen. Reine Filler-Episoden meiner Meinung nach.
Dashy die letzten Monate von Giga waren katastrophal, hauptsächlich eben weil es die letzten waren. Davor war Giga einfach nur klasse, lustig, informatig,blödsinnig,amüsant und jede Menge andere lustiger Adjktive.
Ich vermisse Giga. Sad

Was GameOne angeht. GameONe ist lustig und erinnert manchmal an Giga. Das beste ist aber das sich dort die Reviews doch von anderen unterscheiden, hautpsächlich weil es sich hierbei um persönliche Meinung geht, anstatt darum soetwas blödsinniges wie eine "objektive Meinung" zu verfassen. ^^
Naja, die Serie hat zweifellos an Qualität abgenommen.
Dafür wurde allerdings die Internetpräsenz immens ausgebaut, was im brachialem BEEF gipfelte x'D
Oh man... das waren noch Zeiten x'D
Zugegeben is schon lange her das ich mal ne Folge GameOne geschaut hab, aber sie ist mir gut in Erinnerung gebleiben ^^
Gerade die Beef´s fand ich mit am uninteressantesten. Waren mir immer leicht übertrieben!
GameOne wäre an sich eine gute GameShow, wenn sie die Spiele etwas näher in den Vordergrund rücken würden. Die pumpen das mit "Witzen" voll, Spiele werden eh nur ganz kurz gezeigt und erklärt und sonst schaffen es meistens eh nur die neuesten Spiele wie Skyrim und ähnliche in die Sendung. Das es überhaupt eine "Ausgegraben" Rubrik gibt, finde ich erstaunlich.
Ich schau mir die Sendung nur an, wenn nichts Besseres läuft, weil gut ist sie definitiv nicht.
Ich mag Gameone sehr, eben, weil sie die Themen erfrischend anders präsentieren.
Die Witze sind, meiner Meinung nach, extrem witzig, dennoch wird man über die Games gut informiert.
Zeitlich ist es aber definitiv zu knapp bemessen. 15 Minuten in einer Woche reichen nunmal nicht.
Früher lief es mal eine halbe Stunde, die Kürzung ist mehr als ärgerlich!

Gerade auch wegen dieses Punktes schaue ich GameOne allerdings eher zu meinem Amusément an, nicht für als Spieleberatung.
Dafür habe ich ein Stammfachmagazin (GamePro) und mehrere, die ich hin und wieder lese.
Die sind dann doch noch umfangreicher und auch detaillierter in ihren Berichten.
(11.11.2011)Dashy schrieb: [ -> ]
(11.11.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]So, da ich das keinen Vorenthalten will.
Game One hatte in der heutigen Sendung (Folge 187) Fluttershy's yay eingebaut. Link bring ich evt., wenn erlaubt später.
Ich nehm dir mal die Arbeit ab RD wink
http://www.gameone.de/tv/187
Kommt bei ca. 2:10.

Was ich noch sagen wollte: (Öffnen)

Pony Referenz war auch schon da Cheerilee awesome
Haha wie geil ist das denn xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8