Bronies.de

Normale Version: [V] Plushies suchen ein neues Zuhause!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben!

Kleine Info auch hier, da nicht jeder in meinen Thread guckt.

Ich muss leider meine Sammlung eigener Plushies auflösen, folgende Plushies suchen daher ab sofort ein neues Zuhause:

Applejack - inkl. abnehmbaren Hut (mein erstes und einziges sitzendes Plushie)

[Bild: IMG_0782_zps86d28559.jpg]

Roseluck (gibt es bisher auch nur ein einziges Mal von mir)

[Bild: IMG_0787_zpsfcf31e0e.jpg]

Spitfire (Sonderedition - noch mit altem CM, wird so nicht mehr genäht)

[Bild: IMG_0789_zpsc1fecf42.jpg]

Und mit dem Einverständnis meiner lieben Kollegen, da man ja normalerweise Plushies, die für einen mit Liebe genäht wurden, nicht einfach so weitergibt:

Cloudchaser (genäht von navkaze auf dA, war eine wertvolle Sonderanfertigung in sitzend)

[Bild: IMG_0786_zps0103338a.jpg]

Rainbow Dash (genäht von der großartigen Lan)

[Bild: IMG_0790_zpscb904278.jpg]


Wen es interessiert, der Hintergrund der Geschichte:

Ich habe heute die Post von gestern aus dem Briefkasten gefischt und weiß mir leider gerade nicht mehr anders zu helfen, da mir nun durch notwendige Autoreparatur, Nebenkostenabrechnung, IHK Gebühren und einer falschen UPS-Importrechnung (wogegen ich jetzt rechtlich vorgehen muss) Rechnungen in einer Summe von etwas über 1400€ gesamt gestern ins Haus geflattert sind und ich beim besten Willen nicht weiß, wie ich diese Summe innerhalb einer 14-Tages-Frist auftreiben soll.



Wer einem der Plushies ein neues Zuhause geben mag, schickt mir bitte bis zum 28.05. um Mitternacht eine PN mit seinem Preisvorschlag.

Versand fallen pro Plushie 4,90€ per DerpyHoovesLogistics an.


Bei mehr als einem Interessenten für ein Plushie muss ich dann am Ende demjenigen den Vorzug geben, der am meisten geboten hat, hoffe, dafür habt ihr Verständnis.
FS sad zu spät gesehen....
Verdammt zu spät...Ich hätte Roseluck zu gern gehabt...egal lass ich mir halt nach der Ferienarbeit wenn ich endlich wieder geld hab eine machen...
ach mist zu spät gesehen :/ ich hätte sonst gern spitfire gehabt ^-^
Warum sehe ich sowas immer so spät! Sonst hätte ich gerne Spitfire & Chloudcrasher genommen.Whining