Bronies.de

Normale Version: Video Generator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe vor ein MLP video mit den besten bilder zu machen und wolte einmal fragen welche bilder ihr für die besten haltet schreibt den link von bild oder postet das bild drunter und ein song muss auch her dafür starte ich eine umfrage
Es gibt nicht wirklich etwas wie "Die besten Bilder" - Jeder teilt eine andere Meinung, manche finden dass Eine gut, andere dann das Andere. Man kann also einfach nicht sagen, welche Bilder die "Besten" sind :Zwinker:.
Aber wenn du bei DA dein Lieblingspony eintippst, hast du eine große Chance, viele schöne Bilder zu finden.

MfG
Ich teile die Meinung von Flying Claw. Jeder hat einen anderen Geschmack in Bildern.
Aber Whatever hier mal ein paar meiner Lieblingsbilder... Vielleicht gefallen dir ja auch ein paar. Als Song würde mir Rainbow Factory am besten gefallen, da er auch ausserhalb der Brony Community äusserst bekannt ist.Aber ich glaube nicht, dass sich der Song für eine Diashow der besten Bilder eignet.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(28.05.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Es gibt nicht wirklich etwas wie "Die besten Bilder" - Jeder teilt eine andere Meinung, manche finden dass Eine gut, andere dann das Andere. Man kann also einfach nicht sagen, welche Bilder die "Besten" sind :Zwinker:.
Aber wenn du bei DA dein Lieblingspony eintippst, hast du eine große Chance, viele schöne Bilder zu finden.

MfG

du hast ja recht /))°_°((\ AB spin jeder hat zawer seine liblingsbilder aber so macht mans allen recht wen mann von jeden das belibteste bild nimmt
Und was ist wenn ich eins der andern Bilder nicht mag?
dan mach ich andere bilder halt dan auch neues video ^Π^

dad video komtmt aber aufein anderen yt acc
http://www.youtube.com/machtschatten