Bronies.de

Normale Version: Chaos in Equestria 8: das Thema
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie die meister der Stammspieler wissen war die letzte Staffel von Chaos in Equestria nicht sehr erfolgreich und viele klagen über Ideenmangel. Deshalb wird Staffel 8 ein besonderes Thema haben, um wieder Schwung ins RP zu bringen. Folgende 3 Themen stehen dabei zur Auswahl:

1. die Kreuzfahrt, die mit dem Stranden auf einer Insel endet.
( die meisten Figuren würden das Boot betreten und noch ein bis zwei Tagen fahrt würde das Schiff unter gehen und alle Figuren würden auf einer Insel landen. Diese Insel würde dann mit wilden Tieren und seltsamen Naturereignissen versehen sein und man könnte noch nachträglich Figuren einführen, die schon länger auf der Insel leben. Als RP-Leiter werde ich auch hin und wieder kleine Überraschungen einbauen.)

2. Gegner lässt Krankheiten ausbrechen
( jemand spielt einen Gegner, der nach belieben Krankheiten bei anderen Figuren ausbrechen lassen kann. Jede Figur könnte unter anderen Sympthomen leiden und mit ein paar anderen Schurken würden wir wieder ein paar nette Kämpfe bekommen. Hier würde es sehr auf den Spieler ankommen, der dann das Krankheitsverbreitende Pony spielt. Besonders müsste man dann auch so spielen, dass diese Krankheiten nicht einfach mit Magie geheilt werden können.)

3. Die Helden reisen durch Dimensionen und treffen in jeder auf andere starken Gegner
(Ich könnte es so einrichten, dass es eine Art test von Manic Moon ist, um die Helden zu testen. Wahlweise müssten die Figuren dann in Teams oder alleine gegen verschiedene neue oder auch schon bekannte Gegner aus dem RP kämpfen. Hätte dann die Ähnlichkeit mit einem Turnier und hier könnten man dann auch recht viele Figuren spielen, da es ja mehrere Runden gibt und immer nur der Sieger oder das Siegerteam weiter kommt.)

Natürlich dürfen auch neue Mitspieler aktiv mitstimmen. Wählt einfach eure Lieblingsidee und sobald die neue Staffel beginnt könnt ihr euch anmelden.