Bronies.de

Normale Version: Luzides Träumen/Klarträume
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho liebe Mitbronies und MLP-Symphatisanten.Pinkie happy

Da mir das Thema vor kurzem wieder in das Auge gefallen ist, nämlich das sogenannte luzide Träumen, dachte ich mir, dass ich das auch ausprobieren will. Jetzt stelle ich euch die Fragen (nicht nur für meine Zwecke, sondern für alle RD wink): Gibt es hier Leute, die diese Technik beherrschen/beherrschen wollen? Wie steht ihr zu dem Thema? Haben die erfahrenen Leute Tipps für das luzide Träumen? Ich dachte mir, heute mal mit gesundem Schlaf anzufangen. Um 5 Uhr ins Bett gehen ist kein guter Vorsatz. RD laugh
frag ma JD aus scrubs,... Trollestia
Spoiler (Öffnen)
hört sich für mich persönlich interessant an Wink
Sry, aber ich glaube, dir ist jemand zuvor gekommen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1179&highlight=klartraum

Twilight happy

Damit dieser Beitrag nicht nutzlos bleibt:
Ich hatte keinen Klartraum in dem Sinn. Ich hatte aber Träume, wo ich mir bewusst war, das es ein Traum ist, weil ich an der Darstellung gezweifelt habe. Ich bin meist im Traum schlafen gegangen.
Dumme SuFu... Naja. Dann werde ich mal bei dem Thread schauen.^^
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.