Bronies.de

Normale Version: Lustig oder Nicht?^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das folgende "Gespräch" haben ich und ein Kumpel eben geführt. Also ich finde es ganz lustig. ^^ Eure Meinung darüber würde mich mal interessieren.

Nyu Heart und viel Spaß noch
euer Lag :3

http://www.youtube.com/watch?v=Rl-c6Xyfwv8
...Hände und füße abschneiden xDDD
kannste Lyra annähen Twilight smile
Ach, du bist also dafür verantwortlich wenn das Forum langsam ist? Lyra astonished

Wie dem auch sei, Herzlich Willkommen im Forum, Lag Twilight happy

Dein Thread ist nur leider um Haaresbreite im falschen Bereich. In der Fan-Ecke geht es um 'Fanclubs' zu Dingen die nichts mit MLP zu tun haben. Ich verschiebe darum mal deinen Thread nach Spaß und Sonstiges. FS grins

Wünsch dir einen weiterhin schönen Aufenthalt auf unserem Board :3