Bronies.de

Normale Version: Mlp-Figuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute,
es gibt nun bei uns in der stadt bei dem spielering hess kleine mlp figuren in wundertüten.. wie die kleinen filly pferde..!!
wer solche kleinen figuren haben möchte sollte mal bei sich in der nähe in einen spielzeugwarengeschäft gehen und schauen ob es da welche gibt. die figuren sind nämlich soo putzig/süß!!!!

lg eure michelle sparkle
Ja die nennt man Blindbags und da gibt es hier angepinnt einen Thread mit über 5.700 Beiträgen^^.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=219
Die gibt es schon ziermlich lange. Wundert mich, dass sie deine Stadt erst jetzt erreicht haben
naja die waren schon mal da aber dann waren sie wieder weg

und nun sind sie wieder DA!!
Da lässt sich eigentlich nichts mehr hinzufügen.

~closed