Bronies.de

Normale Version: Alles ums Thema Bärte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Alles ums Thema Bärte und der Mensch der da dran hängt

Ich denke das ist der richtige Ort um sich über Bärte auszutauschen. Mich interessiert wer hier noch einen Bart trägt, warum er ihn trägt und wie er ihn am besten Pflegt. Jeder ist hier Wilkommen, denn vieleicht gibt es die ein oder andere Person ohne Bart, die aber trotzdem Bärte mag und sich gerne in der kratzigen bis flauschigen Gesichtsbehaarung des anderen mit den Fingern verliert.

Meine Fusseln versuche ich gerade so wachsen zu lassen wie der Mann mit den sympathischsten Warzen der Welt ihn trägt. Genau! die Rede ist von Lemmy!
Spoiler (Öffnen)

Zur Rasur reich mir vorläufig ein einfacher Dreiklingenrasierer. Ich bin aber am überlegen ob ich mir ein echtes Barbiermesser zu lege, obwohl der umgang damit nicht ohne ist.

Warum trage ich einen Bart? Weil ich es als männlich empfinde! Zudem wuchert mein Gesicht recht schnell wieder zu und ich habe einen netten Leberfleck in der nähe meiner Oberlippe, Planquadrat: Mundwinkel, Ecke: Lachfalte. Es macht absolut keinen Spaß da zu rasieren. Einmal erwischt und der ganze Tag ist gelaufen...
Es gibt übrigens auch eine Bart-Fanclub Dreadnought Pinkie happy

Der wird gerade wiederbelebt.
Da der Ersteller nicht mehr viel auf Bronies.de macht ist er Thread verwahrlost, aber ich und er sorgen gerade dafür, dass der Thread einen neuen Autor bekommt und seine einstige Pracht wiederhergestellt wird Pinkie happy

-> Bronies with Beards
Ich hab mir heute den Oberlippenbart kaltblütig Abrasiert.
Weil ich will so einen Bart wie JonTron... JonTron ist sowieso mein Idol was Schönheit betrifft
Wenn man das passende Gesicht hat, er voll und vor allem gepflegt ist dann geht das in Ordnung. Für mich wäre das nichts. Ständige Pflege und immer dieses kratzige Gefühl. Außerdem manchen steht es, manchen nicht. Mir würde es wohl nicht stehen.
ich werde mich hier auch mal lustigerweise als Frau zu diesem Thema melden um ehrlich zu sagen, dass ich leider zu den Damen gehöre, diese sich mit einen "Damenbart" herumplagen müssen :') wird der nach einigen Tagen schon etwas sichtbar, rasiere ich den natürlich gleich weg... (kA woher das kommen kann, denke mal einfach zu viel Testosteron!) ich mag Bärte einfach nicht...
aber ich finde es gut, wenn Männer zu ihren Bart stehen, das sollen sie gerne tun. FS grins jeder wie nach seinem Geschmack!
ich lasse meinen Bart stehen,trotz meines alters ist der nämlich voll,dicht und keine Fusseln xD,nur n paar graue Stellen <.< ABer bei mir rührt das eher wegen deinen "Mädchengesichtes". Ohne Bart seh ich aus wie son Justin Bieber,mit seh ich normal aus. Mir wurd bis her von jedem Gesagt,dass ich mir den Bart nicht abrasieren darf,von den Kerlen werd ich sonst geschlagen xDD
Naja richtige Form hat er nicht,einfach normal halt,aber nicht lang,sondern nur auf 1 cm.
Ich find Drei-Tage-Bärte sexy :I

Sonst kann ich mit denen nicht viel anfangen.
(21.07.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]Ich find Drei-Tage-Bärte sexy :I

Sonst kann ich mit denen nicht viel anfangen.

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Twilight happy
Bis auf den gelegentlichen 3-Tage-Bart trag ich mittlerweile meist keinen Bart mehr. Ich bin auch ohne mit mir zufrieden, und Selbstbewusstsein kommt auch super an.

Mit Bart wäre es außerdem unfair für einige andere. Da will ich nicht so sein. [Bild: ugly.gif]
Für mich ist ein Mann ohne Bart ein Mädchen Big Grin , in meiner Kultur ist der Bart ein Statussymbol für Stärke,Ehre und so weiter .. also Vollbart ^^
Und mal ehrlich ein Mann ohne Bart sieht aus wie 12 Big Grin
mittlerweile trage ich wieder einen kurzen Bart,eher Stoppeln. Mal sehen wie lange das anhält,neige zur Faulheit,vor allem beim Rasieren .-.
Mal zusammengefasst,warum Bart einfach besser ist:



Ich bin zur zeit mit meinem Schnauzbart am kämpfen das er so richtig die Powerlocke hat
Ich bin zwar Frau und habe auch keine Bartprobleme, aber ich habe erst neulich dieses Video aufgestöbert, das zum Thema Bart einiges zu sagen hat (allerdings auf Englisch):

Spoiler (Öffnen)

Ich persönlich bin übrigens der Meinung, dass wir mehr Männer mit Bärten brauchen. Und Spitz- bzw. Ziegenbärte sind für meinen Geschmack ziemlich cool. RD deals with it
Als Frau habe ich selbst - Gott sei Dank - keinen Bart, aber Bärte rocken! Machen fast jedes Männergesicht attraktiver und von 3-Tage-Bart-Stoppeln bis zu einem etwas volleren Bart finde ich auch so gut wie alles sexy. :3
Obelippen Bart fand ich mal Cool, jetzt geht das aber gar nicht mehr. Deeshalb lass ich mir nur den Kinnbart wachsen ^^

Appropos Rasur: Billig Klinge, Marke oder Elektro Rassierer?

Habe jetzt mal den Mach 5 ausprobiert und muss sagen nicht schlecht und das auch nur mit Wasser (bis ich 20 war kam mir ein Rasiergel nicht ins Haus)
Story of my life.

Spoiler (Öffnen)
ich nutz son teil,wie se beim friseur haben RD laugh klappt aber perfekt
Zurzeit trimme ich mit einer Scheermaschine vor undnehm einen Billgrasierer. Meine Haut stört sich nicht mehr daran, da ich ganz genau weis wie ich vorgehen muss. Sollte man auch wenn man bei -15°C während des Biwak versuch sich jeden morgen ohne Spiegel zu rasieren
Zählt nen 3 tage bart auch als Bart [Bild: rd-aj-2.png]
Seiten: 1 2