Bronies.de

Normale Version: HP FERTIG !! My Little Pony MMORPG ( Equestria In Grey )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo mein name ist TriTTon und ich Arbeite seit kurzen mit ein paar anderen an einen My Little Pony MMORPG.

Wer bei den Project hielft :

Torben: 3D Moddelier

Sheyzon: Level Design

Solstice : Programmierer

TMracing11 : Storywritter

Großes Dankeschön an die 5 Leute <3

-----------------------------------------
Homepage fertig Registriert euch um auf dem neusten Stand zu bleiben :

http://equestriaingrey.enjin.com/home

Das Spiel heist jetzt :

Equestria in Grey



CHANGELOG 18.05.2013 V1.0
_______________________________________
Verbind zum Server geht Heart
Alle Netzwerkverbindungen gehen Heart
Ingame Chatt Funktioniert Heart
Login fertig Heart
Verbindung zu mySQL und Navicat fertig Heart
_______________________________________
ARBEITEN JETZT :
Homepage (Forum)
PonyCreator für Charr erstellung
Alle noch benötigten Ponys in Blender > 3D Max machen
_________________________________________

WICHTIG :

Brauchen jemanden für :

BLENDER oder 3D STUDIO MAX < Animationen>
Jemanden für das Programm <GRANNY VIEWER>



!!!!!WEN HOMEPAGE FERTIG IST MEHR INFO ZU DEN GAME!!!!!!!!





Wir haben am 29.3.2013 Angefangen

Wie das Spiel aussehen wird :

Ihr könnt zwischen 3 Rassen wählen : Unicorn
Pegasie
Arbeiter

Jede Rasse hat seine eigenen Fähigkeiten.


In laufe des Games passieren immer wider kleinen "Ingame Events"
zB: Bei diesen spiel gibt es noch die 4 Jahreszeiten Tag und Nacht und Sonne Regen Schnee

Ein Kampfsystem wird ebenso gemacht aber das hat noch zeit

Wir werden Jede Woche hier ein Update bringen was sich alles verändert hat.


Die Objecte usw wird alles in Blender gemacht.

Wir würden noch leute suchen die Interesse haben und mitmachen würden.

Stay Brony my friends /)
RD wink
Ich verschiebe das Thema nun in den richtigen Bereich, für solche Threads haben wir schließlich "Pony-Software & Brony-Web". Twilight happy


~ Moved.
Gibt es denn schon eine Website, bzw ein paar Screenshots bezüglich des Projekts? Hört sich interessant an!

UDK Engine.. Das MUSS einfach gut werden RD laugh!
Weiß nicht ob man das ernst nehmen kann am 1 april *fg*

Hättste damit nicht bis morgen warten können.
Ich glaub dir kein Wort bis dus morgen nochmal bestätigst, grundsätzlich hätte ich interesse als Progger.
(01.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Weiß nicht ob man das ernst nehmen kann am 1 april *fg*

Hättste damit nicht bis morgen warten können.
Ich glaub dir kein Wort bis dus morgen nochmal bestätigst, grundsätzlich hätte ich interesse als Progger.



HiHi wie gesagt das project ziehen wir durch.

Die Charracter ( Main Six ) sind Fertig Modeliert Texturiert usw und schon in UDK Eingefügt Twilight happy
Hey, das hört sich doch super an Twilight happy Wann wird das spiel denn vorraussichtlich spielbar sein und zum download bereitstehen?
(01.04.2013)ResistantSuffershyX schrieb: [ -> ]Hey, das hört sich doch super an Twilight happy Wann wird das spiel denn vorraussichtlich spielbar sein und zum download bereitstehen?


Ja danke

Allso ich würde sagen je mehr leute helfen desto schneller wird es Fertig sein Big Grin
Ist aber logisch sonst habe ich mir Überlegt allso "Komplet Fertig" Wird so wie so erst viel Später sein Big Grin Aber Vllt wen alles Gut läuft und so weiter habe ich mir gedacht am 1.5 oder 1.6 Die Open Betha zu starden um zu schauen und um Feed back usw Big Grin
Habt ihr denn keine Website wo man sich mehr drüber informieren kann? Oder irgendwelche Grafiken / Konzeptart fertig? :7
(01.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Habt ihr denn keine Website wo man sich mehr drüber informieren kann? Oder irgendwelche Grafiken / Konzeptart fertig? :7


Nein wir haben noch keine Website aber wir werden wärend dessen immer wider kleine Videos dazu machen Twilight happy
April April , ein MMORPG ist kein Genre was von Hobbyprogrammierern mal so als Wochenend Projekt gemacht wird. Ein vernünftiges MMO hat ein Millionen Budget und Profi`s die über Jahre an dem Spiel Arbeiten.

Bekanntes Beispiel WoW hat 7jahre Entwicklungszeit benötigt von Erfahrenen Leuten die schon das eine oder andere Spiel (triple AAA standart) herraus gebracht haben und sie hatten ein Mitarbeiterstamm von mehr als 100 Personen.
Wie gesagt, vor morgen schenke ich dem keine Aufmerksamkeit.
Aber ich sehe nicht wieso man dafür so lange Entwicklungszeit bräuchte, keine logik,
ist n simples client/server prinzip mit etwas grafik und aktionen drin, so groß wie wow muss man das ja nicht aufziehen.
(01.04.2013)Sparkley schrieb: [ -> ]April April , ein MMORPG ist kein Genre was von Hobbyprogrammierern mal so als Wochenend Projekt gemacht wird. Ein vernünftiges MMO hat ein Millionen Budget und Profi`s die über Jahre an dem Spiel Arbeiten.

Bekanntes Beispiel WoW hat 7jahre Entwicklungszeit benötigt von Erfahrenen Leuten die schon das eine oder andere Spiel (triple AAA standart) herraus gebracht haben und sie hatten ein Mitarbeiterstamm von mehr als 100 Personen.

Da Haste schon recht Tongue Aber trotzdem niemand hat gesagt es ist in 1-2 Wochen fertig xDD

Bis das Komplete Spiel fertig ist allso 100% würde ich sagen 3-4 Jahre aber davor schon online kommen Tongue

und du kannst MLP nicht mit WoW Vergleichen
Ich Arbeite auch am project mit und ich kann sagen das wier schnell voran kommen. Big Grin
Wurde ich auf jeden fall spielen wenn das hier kein scherz ist Twilight smile
(01.04.2013)OnlineRPGPlays schrieb: [ -> ]Wurde ich auf jeden fall spielen wenn das hier kein scherz ist Twilight smile


HaHa xD Nein das ist kein Scherz wir werden das Project durchziehen ;D

Und sind auch schon weit wehn wir das heute Fertig bekommen was wir wollten dan Big Grin habe ich n gutes gewissen Big Grin
Das wär richtig geil wäre es nicht einfacher ne Mod für WoW zu pogrammieren ? ich meine ich habe ahnung vom pogrammieren und habe schon einige Mods für ein Paar Spiele gemacht aber ein MMoRPG zu machen ist schon wieder ne ganz andere Dimension Pinkie happy
Mir liegt das immer noch im Magen dass der Thread am 1. April eröffnet wurde.
Trotzdem kannst mich ja mal anschreiben wenn du noch nen Programmierer brauchst.
Ich mach das beruflich und sammel auch noch gerne mehr Erfahrungen.

Grüße,
Simaris
Wünsche euch viel erfolgEin iresen Projekt auf das ir euch Einlässt
Aber Pass lieber auf Hasbro aus
die sehn das nicht gern XD
(02.04.2013)Rainbow-Dash(FtW!) schrieb: [ -> ]Das wär richtig geil wäre es nicht einfacher ne Mod für WoW zu pogrammieren ? ich meine ich habe ahnung vom pogrammieren und habe schon einige Mods für ein Paar Spiele gemacht aber ein MMoRPG zu machen ist schon wieder ne ganz andere Dimension Pinkie happy


Naja das einzige was bei den MMORPG schwer ist ist eigentlich Abwechslung in das Game rein zu bringen weil ein Game wie WoW PlanetSide2 Metin2..... usw solcher Games sind wesentlich einfacher zu machen.
Aber ein Spiel wo es nur um Ponys geht da muss man sich schon was einfallen lassen und das ist eigentlich das Hauptproblem Smile

(02.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Mir liegt das immer noch im Magen dass der Thread am 1. April eröffnet wurde.
Trotzdem kannst mich ja mal anschreiben wenn du noch nen Programmierer brauchst.
Ich mach das beruflich und sammel auch noch gerne mehr Erfahrungen.

Grüße,
Simaris

Ich weiß die meisten denken sich . " JaJa zuerst Groß reden und dan kommt nix "

So Quasi Big Grin

Aber wie gesagt wir ziehen diesen Projekt durch egal wie lange oder wie schwer das wird.

Ich sage dazu nur " Follow your Dreams "

Ich glaube der satz sagt alles Twilight happy
Hihi ich hätte da schon Ideen...
Pets, Shipping, NPCs, Ne Wirtschaft, Jobs usw.
Seiten: 1 2 3 4 5 6