Bronies.de

Normale Version: Das Ende von My Little Pony, friendship is magic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade in YouTube, Gerüchte über Staffel 4 gesehen. Ich kann kein link Posten, bin mitn Handy on und die Mobile Version könnt ihr nicht öffnen.
Gibt in YouTube "My little Pony it all end" ein. Twilight fliegt mit blutigen kopf aus dem Fenster, Equestria geht unter und alle der Mane 6 außer Twilight sind TOT. Mir ist dadurch die eine oder andere Träne runter gekommen FS sad
Was sagt ihr zu den Gerüchten?
Und ist s4 die letze Staffel ?
Das sind keine "Gerüchte" sondern einfach fanmade Trailer/Animationen/whatever. Und entsprechende Threads zu Gerüchten rund um S4 oder dem Ende des Bronytums / der Serie gibt es eigentlich schon genug...
Die Frage ist aber, ob s4 die letze Staffel ist
(28.05.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Gibt in YouTube "My little Pony it all end" ein. Twilight fliegt mit blutigen kopf aus dem Fenster, Equestria geht unter und alle der Mane 6 außer Twilight sind TOT. Mir ist dadurch die eine oder andere Träne runter gekommen FS sad

Eine Frage stellt sich, glaubst du tatsächlich, dass Hasbro sowas machen würde?
(28.05.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Die Frage ist aber, ob s4 die letze Staffel ist
Da hilft nur eines, Abwarten. Kann schon noch etwas dauern bis dazu offiziell Stellung bezogen wird. Man weiß ja noch nichtmal wann genau Staffel 4 ausgestrahlt wird. Diese hat 26 Folgen, läuft also, wenn keine Pause gemacht wird, 6 Monate lang. Hasbro bleibt also noch viel Zeit uns auf die Folter zu spannen.
(28.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Das sind keine "Gerüchte" sondern einfach fanmade Trailer/Animationen/whatever. Und entsprechende Threads zu Gerüchten rund um S4 oder dem Ende des Bronytums / der Serie gibt es eigentlich schon genug...

Spoiler (Öffnen)


Aber ich denke schon das was dran ist. Hasbro wird Blut, Gewalt und Tod in eine Kinderserie einbauen, um die zu einem würdigen Ende zu bringen. Seems legit.
(28.05.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Die Frage ist aber, ob s4 die letze Staffel ist

Eine Frage, die sich derzeit nicht beantworten lässt.

Und ein Fanmade-Trailer, der noch dazu überdramatisiert wurde, wird definitiv keinen Einblick in die vierte Staffel geben, und erst Recht nicht darauf hindeuten, dass S4 die letzte Staffel wird.

Warum nehmen Leute eigentlich diese Gerüchte immer so ernst...? Facehoof
Von allen Fan-Made Trailer zu Staffel 4 ist der hier der beste:
http://www.youtube.com/watch?v=kqHqhvQbFSw
[Bild: Le_monkey_face.png]

Entweder die Leute kreieren so einen Kram um die Leute zu rascheln, oder sie bilden sich zwischen ihrer immer noch endlosen Euphorie zu der Serie ein, dass nach S4 alles vorbei ist und die Welt somit untergeht.
Fenstersturz und Lied sind aus Cowboy Bebop, der besten Anime Serie die ich kenne. Na gut, ich kenne nicht viele aber dass wollte ich mal sagen.

Spoiler (Öffnen)


Ansonsten wird hier eh nur noch gepammt, das Video hat sich als Fanmade herausgestellt. Darf ich um Schließung bitten?
Also das Video in dem Twily dann von Luna/nightmare moon gerettet wird?
Das kenn ichs chon längher und hat nichts zu sagen =D

Pinkie bringt auch Dashi um und Dashie Scotaloo =P und ich denke dass an anderen Fantasieorten eben andere Ponies sterben.

An die ollen Spammer, die antwort ist...
Spoiler (Öffnen)

Und ja Cowboy Bebop war toll o.o am ende des Liedes versteh ich komischerweise immer die Worte: "Und die Erde bebt" o.O

Der thread könnte ruhig geschlossen werden, da stimme ich dir zu.
Ich liebe diese "Oh mein Gott *hier beliebiges Spiel/Serie/whatever einfügen* wird sterben"- Threads Cheerilee awesome

Ich setz mich jetzt einfach mal in der die Ecke und sieh den Verschwörern zu.
Ach ja, will wer Popcorn?

nein, mal ernsthaft...
der Treadtitel ist einfach unglücklich ausgewählt und so eine Diskussion führt eh zu nix. Twilight: No, Really?
Ich mach hier mal zu, denn der Ponylogie-Bereich ist immernoch dafür gedacht Theorien rund um Equestria zu diskutieren. Allerdings geht es hier um eine reine Spekulationen bezüglich Season 4 und für die Serie selbst haben wir das Pony-Talk Unterforum. Allerdings hat das Video auch keine Basis für den Pony-Talk, da es ein reines Fan-Video ist, welches nichts mit der echten Serie zu tun.

Du kannst das Video natürlich gerne in einem dafür passenden Unterforum näher thematisieren. Aber hier passt dieses Thema, zumindest in seiner aktuellen Form, nicht hinein.

~closed