Bronies.de

Normale Version: Petition für Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vor kurzem wurde eine Petition von einem Brony-YouTuber namens TriXTeRxHD eröffnet, der wirklich gute Pony-Talks macht, hier sein Kanal:
http://www.youtube.com/user/TriXTeRxHD?feature=watch

Sein Video zur Petition:
http://www.youtube.com/watch?v=Un4paszKe4s

In der Petition geht es darum, dass wir ein eigenes Land bekommen wollen, das wir Equestria taufen. Es würde mich sehr interessieren, wie weit wir Bronies diese Petition voranbringen können. LeFloid hatte seinen Todesstern, wir Bronies haben eine Petition für unser eigenes Equestria!

Hier der Link zur Petition:
http://www.change.org/de/Petitionen/an-alle-nicht-bronys-sie-sollen-uns-ein-eigennes-land-zur-verv%C3%BCgung-stellen

Bei Fragen, hier sein Profil auf Bronies.de :
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=6874
Facehoof

Mir fällt spontan nicht mehr ein, als darüber zu lachen.

Just sayin': Das hört sich für mich nach Werbung an, bei satten 65 Abonnenten. Wink
Not sure if troll or dumb as f*ck. Ich hoffe ja Troll. Ansonsten...Und schon allein wegen des Namens würde ich es nicht unterstützen Cheerilee awesome

Wobei...wenn man den ganzen nervigen Bronys ihr eigenes Land gibt wäre man sie wohl endlich los Twilight: not bad
Wenn das Ein troll ist war der richtig gut xD
Wenn nicht dann gibs keine beschreibung wie lächerlich das ist
Okay, nicht falsch auffassen, aber es gibt gute Ideen, es gibt schlechte Ideen, und es gibt Ideen, bei denen man einfach nur den Kopf schütteln kann. Und sorry, aber das hier ist aus der dritten Kategorie.

Vor allem, wie will man so etwas durchsetzen können? Jedes Fleckchen Land auf diesem Planeten ist bereits irgendwie besetzt, da geht nichts mehr dazwischen, außer wir spalten uns von einem anderen Staat ab, und ersnthaft, wer würde freiwillig Land abgeben?

Könnte natürlich auch ein Troll sein, aber im Internet kann man sich da anfangs nie ganz sicher sein.
Leute, ich fürchte ihr versteht die eigentliche Idee dahinter nicht...
(28.05.2013)StarlightSparkle schrieb: [ -> ]Leute, ich fürchte ihr versteht die eigentliche Idee dahinter nicht...

Und die wäre?
Vielleicht hättest du so etwas direkt in den Startpost setzen können, dann wäre dieser Outcry vielleicht anders verlaufen.
(28.05.2013)StarlightSparkle schrieb: [ -> ]Leute, ich fürchte ihr versteht die eigentliche Idee dahinter nicht...

Ich fürchte, du hast recht. Dann klär uns mal auf.
Als Mikronation wäre das schon denkbar. Twilight smile
Aber ob das, was da zu "Equstria" gemacht wird, auch vom übrigen Fandom anerkannt wird, ist die andere Frage.
Und was Hasbro dazu sagt. AJ hmm
Nunja, die Werbung von mir für das Ganze ist dazu gedacht, um zu sehen, wie weit das Ganze gehen wird, aber naja, man kann´s auch zu ernst nehmen...
Selten so einen Schwachsinn gelesen Facehoof

Falls das ein Troll sein sollte: Schlecht gemacht.
Falls er das wirklich ernst meinen sollte: Willkommen in der Realität. Und wenn da Millionen von Leute mitmachen wird es nichts bringen. Manche übertreiben es einfach - und das ist wieder so ein Fall.
Ganz ehrlich: erstmal an der Rechtschreibung (in der Petition) arbeiten...
Dann könnte man versuchen das ganze vlt. sogar international aufziehen.

Und wenn ich mal raten darf: die Idee dahinter ist, den Zusammenhalt der Bronies aufzuzeigen? Oder was?
(28.05.2013)StarlightSparkle schrieb: [ -> ]Nunja, die Werbung von mir für das Ganze ist dazu gedacht, um zu sehen, wie weit das Ganze gehen wird, aber naja, man kann´s auch zu ernst nehmen...

Das einzige, was damit erreicht wird, ist, dass die Leute noch viel eher den Kopf über uns schütteln werden, wenn sie davon hören.
Ich finde als Brony sollte man unterschreiben, ich meine jeder weiß, wie schwer es ist, nur ein kleines Stückchen Land zu bekommen, ist klar, aber wenn eine Petition für den Nachbau des Todessterns in Deutschland vorhanden ist...warum soll das hier schlecht sein?!?
(28.05.2013)StarlightSparkle schrieb: [ -> ]Ich finde als Brony sollte man unterschreiben, ich meine jeder weiß, wie schwer es ist, nur ein kleines Stückchen Land zu bekommen, ist klar, aber wenn eine Petition für den Nachbau des Todessterns in Deutschland vorhanden ist...warum soll das hier schlecht sein?!?

Weil's eine schwachsinnige Idee ist. Ich unterschreib nicht einfach irgendwo im Internet eine Petition, wenn ich mir nicht absolut sicher bin, dass die Idee dahinter gut durchdacht und umsetzbar ist. Diese ist keines von beidem.
Ich würde unterschreiben, vielleicht kann man dann die ganzen Fanatiker im Land einsperren.
Ich hab´s ja gesagt, mann kann´s auch ZU ernst nehmen...
(28.05.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ich würde unterschreiben, vielleicht kann man dann die ganzen Fanatiker im Land einsperren.

Glaube nicht, dass das Land entsprechend groß wäre, selbst wenn eines zur Verfügung gestellt werden würde. Eeyup
(28.05.2013)StarlightSparkle schrieb: [ -> ]Ich hab´s ja gesagt, mann kann´s auch ZU ernst nehmen...

Und eine Petition sollte man erst Recht nicht unterschreiben, wenn man es nicht einmal ernst meint. Damit verschwendet man nämlich potentiell die Zeit von Regierungspersonen, die anderes zu tun haben.
Gute Idee Pinkie approved wir benötigen ohnehin noch ein Land von wo aus man den Bau des Todessterns koordinieren kann. Da bietet sich Equestria als perfekte Lösung an! Cheerilee awesome
Seiten: 1 2