Bronies.de

Normale Version: Kabarett und Satire Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle Fans der gehobenen Unterhaltung

Dies Ist ein Fanclub für Kabarett und Satire,
Wer denkt das das sein Ding sei darf hier rein.

Leute denen die Namen: Dieter Hildebrant , Volker Pispers, Marc-Uwe Kilng
Serdan Sumuncu, Hagen Rether, ...
Die Heute Show, Neues Von der Anstalt,Satiere Gipfel ...

also Leute die hier Diskussionen über:
Bülent Ceylan, Teddi, Mario Barth, Cindy von Marzahn oder Oliver Pocher erwarten sind hier falsch.


Mitgliederliste (Öffnen)
Was haben eigentlich alle gegen Frau Merkel? Die macht doch nichts.
Warum nicht?
Ich versuche keine Folge von Satiere Gipfel und Extra 3 zu verpassen und warte gespannt auf den dritten Teil der Känguru Chroniken, für die ich hier auch irgendwo einen Thread eröffnet habe.
Extra 3 is beste. Und natürlich Simone Solga. Bitte eintragen :3
Fragt ein Nicht-Brony im Forum nach und wird freundlich begrüßt. Eintragen pls.

Extra 3, Die Heute Show sind echt witzig, im Internet "Der Postillon". Ach ja, und Kopp-Verlag sowie Alles Schall und Rauch. RD wink
Ihr seid alle eingetragen ^^
Wer von euch hat alles die Letzte Folge "Heute Show" gesehen ?
Satire?
Kabarett?

Wuhu

ähm, naja, ich bin in letzter Zeit nichtmehr zu viel gekommen, (schon seit einem halben Jahr keine "heute-show" und kein "neues aus der anstalt" mehr [schande über mich] gesehen) und auch mein wdr2-zugabe podcast hat sich schon von selber deaktiviert, weil ich noch mehr als 10 ungehörte spass-pakete habe Whining
man kommt als Student einfach nichtmehr dazu ...
und seit Ponies und TS komm ich auch netmeht dazu, mir einen ruhigen Samstag Abend/Nacht mit der Zugabe zu machen -.-

mein live-repertoir ist auch nicht das größte, bei onkel-fish und diether nuhr (zählen die als Kaberettisten??) war ich
ABER als Ausgleich war ich bei dem Großmeister persönlich: Volker Pispers und hab auch n autogram Pinkie happy

Wo wir grad bei Pispers, sind, wie isset den mit schwarzem Humor ?? FS grins


und appropos neues aus der anstallt
seit dem Schramm weg is isses eh nurnoch halb so toll
und hab ich richtig gehört, das der Priol auch weg will AJ surprised Lyra astonished
das wär ja ne mischung aus Facehoof und Whining
denn ma ehrlich, der pelzig ....
er hat sich gesteigert (erinner mich an die erste anstallt mit ihm ..., aber es kam ja noch was; ABER ohne Priol .... )

achja, wenn Malmsheimer dafür mehr zu sagen bekommt, dann is wieder gut xD

ansonsten ...

wie isset mit Reinald Grebe (klasse Typ, vor allem das Honkonkonzert ist sehr zu empfehlen xD)


Achja, die einzigen Satire Sendung im deutschen Fernsehen: X3 ...

leider dasselbe wie mit dem Rest Whining : keine Zeit ...


Känguru Chroniken sind auch ganz lustig (vor allem die falsch zugeordneten Zitate), aber zählt das zu Satire und Kabarett? Oder war das nur sone Randbemerkung xD


OK, genug gespamme für den Tag (oder Nacht^^)
(09.07.2013)bluesun schrieb: [ -> ]und seit Ponies und TS komm ich auch netmeht dazu, mir einen ruhigen Samstag Abend/Nacht mit der Zugabe zu machen -.-


ABER als Ausgleich war ich bei dem Großmeister persönlich: Volker Pispers und hab auch n autogram Pinkie happy

BEI PISPERS PERSÖNLICH !AJ surprised und ein Autogramm AJ surprisedAJ surprised




Ein anderer Großmeister "Dieter Hildebrandt" kommt ende des Jahres in meine nähe. vllt ist deine Stadt ja auch auf der "Tour"
http://www.dieterhildebrandt.com/?page=termine

genau so wie Hagen Rether, Gernot Hassknecht ,Urban Priol die kommen auch nach Ulm.
Mh, das näheste dazu ist Bonn ...

ABER

Was les ich da mit 'Verabschiedungsgala Schramm'????

Auch als "naha hiledebrabrandt, war das der mit dem 'flasxhe pommfritz'" wird das doch schon interresanter xD
Uff, zählt diese Totenstille in diesem Thread auch schon als schwarzer Humor?
(Ok, sehr weit hergeholt. Ich hoffe aber, dass es doch noch verstanden wird^^)

Muss man mal ändern, (wobei ich nicht weiß, ob ich da eine gute Idee zu habe, aber ich will es mal testen)




is zwar schon von 2010 - hätte sich der Pispers auch nicht träumen lassen, dass er über 10 Jahre lang mit dem selben Programm durchs Land touren kann
(das Programm is ja im Prinzip noch von 2002 nur ab und an upgedated)

Doch wie er selber schon in seinem 2002'er Programm sagte "Auch diese Szene ist originalgetreu aus einem alten Programm, nur Namen und Zahlen wurden leicht abgeändert"

Ich frag mich, was schlimmer ist:
Das man mit hohem Berühmtheitsgrad nichts mehr machen muss.
Oder das man selbst mit hohem Berühmtheitsgrad scheinbar jahrelang gegen eine Wand redet, ohne dass es etwas bewirkt ...


Joa. Ich hoffe, damit mal wieder ein bisschen Leben in den Raum hineinzubringen - und bitte hierbei den Doppelpost zu entschuldigen^^


Ansonsten möchste ich einfach mal fürs Radio Werbung machen^^
http://www.wdr2.de/sendungen/wdr2zugabe/index.html
Mensch, Mensch, Nichts los hier ... timo to say trage mich ein Cheerilee awesome
Ich finde Serda Sommuncu und Volker Pispers einfach spitze


Ich lese gerade das Buch von Serdar Somuncu : "Hasstament" .... sehr empfehlends wert !
btw. Ich liebe die "Hatenight" von Serdar Somuncus
Bitte eintragen, ich werde mir auf jeden Fall Tickets für Marc Uwe King besorgen, es muss sein!


Zitat:die sind knackig wie wiener, würzig wie frankfurter und zart wie bockwürstchen. und darum heißen die deutschländer.
Der Kannibale von Rothenburg

P.s:
Ich genieße auch die Bücher aus vollem Heart en