Bronies.de

Normale Version: First Brohoof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Na, wer erinnert sich noch an sein erstes Mal?
Oder habt ihr es noch vor euch?
Bei mir war es Brohoof Saij auf meinem ersten Treffen.
Bei mir war es als ich versehentlich auf einem Treffen nach der Gamecity gelandet bin.
Weiß leider nicht mehr wieder typ hieß, aber der war eh ur leiwand. Der ist auch im Forum.

Das war eine erfrischung.
Ich bin mir nicht ganz sicher beim wem es als erstes war aber es war auch auf meinem ersten Treffen entweder mit Maste oder MrLPedo (heißt jetzt Unkraut). Brohoof
samstag 26.05.2012,....
an nem warmen nachmittag aufm mittelaltermarkt im nachbardorf, mit einem der bewirtung RD laugh
mein erster war ca in der letzten osterferien woche auf einem treffen
Ich weiß es noch als wäre es am 16.52013 gewesen, war aber am 15.5.2013. In der 509 auf dem weg nach hause. Ich war in meiner Wortwahl sehr unbeholfen, weil ich sehr aufgeregt war. An den Kopfhörern erkannt und eim auststeigen mit einem kurzem /)(\ gegrüß. Epicnes factore 9000
Ich hab das Datum nicht mehr im Kopf, aber mein erster Brohoof war mit Stargaze, als wir uns in Düsseldorf zum ersten Mal trafen, um gemeinsam ein Lokal für das erste Ddorfer Meetup am 3.3.2012 klarzumachen.

Ich Idiot wollte ihm erst standardmäßig die Hand geben. RD laugh
Das dürfte bei mir der 14. April 2012 sein, als ich Flashcard am Bahnhof traf, mit dem ich mich zum Meetup in München aufmachte. Twilight happy
Mein erster
War auf meinem 1. meet up im September xD
Von kenniki ovo xD
Mein erster Brohoof war glaub ich am 26.05. letzten Jahres auf einem Meetup in Stuttgart, auf dem ich war, bevor ich hier angemeldet war. Ich glaub, der war mit Reni.
Bei mir war's beim österreichisch-ungarischem Brony-Treff in Wien am 2.12.2012.
Mein erstes Mal..... Bin noch nicht entbrohoofert worden, habe aber bisher in meinem Leben genau 1 mal ein merch in meiner stadt gesehen das nach pony aussah =(
mein erstes Mal war mit McKay auf meinem ersten Meetup in Ulm Anfang 2012 Wink
Iwann in der 7. Klasse und da hieß das noch nicht mal Brohoof. Jetzt fühl ich mich alt Twilight: No, Really?
Tja,ich verteilte schon Brohoofe bevor es cool wurde! Cheerilee awesome

Glaube das erste mal war 1999,ich war harte 9 Jahre alt,ging in die vierte Klasse und gab meinem damaligen besten Freund S.Feierabend meinen ersten Brohoof. RD deals with it
Tja...Ich hab meinen ersten Brohoof noch vor mir RD wink

RD laugh
Meinen ersten Brohoof habe ich bekommen, nach dem Tag, wo ich meinem Kumpel folgende gif gezeigt habe:

Spoiler (Öffnen)
first brohoof

Apfelchen als sie mich vor meienr Haustür abgehollt um zum Ulmer Meetup zu fahrn Twilight happy
Ich hab mich gefragt: wie sieht so ein Brohoof in echt aus? (Also wie mache ich einen?)
Weil Hitler-Mäsig die Hand schräg hoch... naja.
Könnte mir das einer sagen? XD
*wartet mit Papier und Stift in der Hand*
Soweit ich weiß bleibt das eine normale Brofist und wird nur von Bronys als Brohoof bezeichnet.Allerdings kann es auch gut sein dass ich hier mich grad lächerlich mache,weil ich etwas falsches sage RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5