Bronies.de

Normale Version: Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Liebe Prinzessin Cel... Trollestia ärrrgghh...hey Bronies! RD wink

Es geht um folgendes:

Was würdet ihr davon halten, wenn in der 4. Staffel Twilight aus Mane 6 entfernt wird und nur selten vorkommen würde?
Ja, nicht gerade die beste Vorstellung, aber mir würde das Ganze als ein Twiley-Fan nichts ausmachen WENN: Trixie hinzugefügt wird! Great and Powerful
Dies würde doch perfekt passen, seht mal: Trixie ist doch genau so ein magisches Einhorn wie Twilight, wobei natürlich Twilight ihr überlegen ist, ABER (und jetzt kommt der entscheidende Punkt!): Während Twilight doch schon eigentlich alles über Freundschaft gelernt hast, ist Trixie doch diejenige, die noch vieles über Freundschaft lernen muss! Sie würde meiner Meinung nach Twilight perfekt ersetzen. Trixie kann vieles von Twilights Freundinnen lernen und schließlich ist Trixie die wichtigste (noch!-->)Nebendarstellerin, über deren Geschichte ich unheimlich mehr gerne wissen möchte!
Twilights Freundinnen hassen Trixie, deshalb würde die 4. Staffel mit Trixie anstatt Twilight in der Mane 6 lustig werden Big Grin
Schon die Tatsache, dass Trixies Benehmen das Anfreunden mit anderen Ponies nicht gerade leicht macht, würde das Ganze interresant machen, schließlich muss Trixie wie erwähnt noch seeehr viel über Freundschaft lernen!
Das Ganze würde meiner Meinung nach einen Sinn ergeben!!!
Ich wünschte natürlich, dass Twiley weiterhin bei Mane 6 bleiben würde, aber sie ist immerhin ein Alicorn und ein Alicorn hat leider in Ponyville nichts zu suchen, da sie erst ihre neue Fähigkeiten als Prinzessin trainieren muss usw...

Wie stellt ihr euch überhaupt die Sache vor und was meint ihr überhaupt zu dem Ganzen?
hm für eine folge ja aber die ganze staffel ne lieber nicht
Ich denke, eine Folge würde da leider nicht reichen!
Die Macher könnten höchsten eine Folge machen, wo Trixie endlich merkt, dann Freundschaft Magie ist oder ähnliches...
Naja, unterm Strich ist es doch recht unwahrscheinlich, dass so etwas jemals passieren wird. Zwar wurde mir Trixie gegen Ende ihrer letzten Folge etwas sympathischer, aber dennoch glaube ich nicht, dass das passen würde. Als Gast darf sie in S4 ja gerne wieder auftreten, aber im Großen und Ganzen soll schon alles so bleiben wie es jetzt ist - auch wenn Twily vielleicht nicht mehr die ganze Zeit in Ponyville bei ihren Freundinnen ist.
Mich als Trixie Fan würde es sogar sehr freuen. :3

Ich weiß aber nicht, ob 2 Auftritte in der Serie reichen werden um sie als Hautcharakter einzubeziehen.
Und wenn müsste es eine Folge ein, wo sie merkt was Freundschaft ist und somit Twilight Element der Magie einnimmt.
Vielleicht übergibt Twilight es ihr ja sogar freiwillig, wer weiß, als Prinzessin hat man ja schließlich viel zu tun.


Aber ich denke manche Twilight Fans würden das nicht gern sehen und es ist auch die Frage ob die Macher der Serie das möchten.
Zumindest würde es einige lustige Szenen geben, mit der Diva Trixie ^^

Wie gesagt ich fänd es gut,ich würde es mir sogar wünschen. :3
Hauptcharakter... Nay. Aber vielleicht etwas ähnliches wie bei "Keep calm and flutter on" wäre gut meiner Meinung nach. Und öftere Auftritte in der Serie.^^
Nein, absolut nicht.
Trixie hat einfach nicht den Charackter, um Teil der Mane 6 zu werden oder Twilight gar zu ersetzen. Selbst nach ihrer Veränderung bei Magic Duel.
Also nix gegen Trixie, ich mag sie, aber die Rolle wäre einfach unpassend.
Dass sie von den anderen der mane 6 was über Freundschaft lernen könnte mag schon stimmen, aber irgendwie bezweifle ich, dass die Ponys sie überhaupt mögen würden. Pinkie happy

(29.05.2013)Unkraut schrieb: [ -> ]öftere Auftritte in der Serie.^^
^da wäre ich auch dafür. Twilight happy
(29.05.2013)StarlightSparkle schrieb: [ -> ]aber sie ist immerhin ein Alicorn und ein Alicorn hat leider in Ponyville nichts zu suchen, da sie erst ihre neue Fähigkeiten als Prinzessin trainieren muss usw...

und wie kommst du zu der Annahme das ein Alicorn nichts in Ponyville zu suchen hat?

@Topic es ist eher unwahrscheinlich das der Hauptcharakter aus der Serie raus genommen wirt und von einem Hinderungsgrund Charakter ersetzt wirt.

(29.05.2013)StarlightSparkle schrieb: [ -> ]Ich denke, eine Folge würde da leider nicht reichen!
Die Macher könnten höchsten eine Folge machen, wo Trixie endlich merkt, dann Freundschaft Magie ist oder ähnliches...

am bei spiel von Discord sieht man das sie das gut in einer folge abspeisen können wen sie es wollen, so mit würde ich keine große Hoffnung in einer mehr folge legen.

Wen überhaut Trixie noch mal beleuchtet wirt.

wie ich schon wo andres geschrieben habe in 4. Staffel wirt es um den Twili's princess weg gehen, und auch das ende von mlp ein läute da von gehe ich einfach stark aus, ich hatte auch geschrieben das evtl noch ein paar filme kommen werden eq gilrs ist einer da von und je nach dem wie erfolgreich der ist im sinne von ziel Publikum kann dort eine neue Serie enstehen.
Vinghtor:
Das ist ja das spannende an der Sache!
Ponies mögen sie nicht, weil sie einen "schwierigen" Charakter hat und genau das ist eine gute Gelegenheit, um Trixie zu verändern, also das sie ihr Verhalten und ihre Einstellung so anpasst, dass sie am Ende der Staffel nett und hilfbereit ist, ich glaube, so eine Trixie wäre für alle lieber als eine arrogante und selbstsüchtige Trixie...

medris:
Eine Alicorn-Prinzessin hat sehr viele Pflichten, Twilight hat schon alles mögliche über Freundschaft gelernt und sie muss überhaupt erst lernen, mit ihren Fähigkeiten umzugehen!
wird aber dann wohl ne solo nummer bei deren beliebtheitsgrad in ponyville und bei den mane six (five Twilight: No, Really? )

ausser trixie findet das horn von king sombra und nutzt es für die weltherrschaft in staffel 4 Great and Powerful
Den Hauptcharakter entfernen und durch einen Antagonisten ersetzten. Seems legit. Vor allem die gegenseitige Abneigung macht es schwer, sich mit Trixie als neuen Hauptcharakter zu identifizieren.
Zitat:Während Twilight doch schon eigentlich alles über Freundschaft gelernt hast, ist Trixie doch diejenige, die noch vieles über Freundschaft lernen muss!
Hallo, wir sind Rarity, Applejack, Rainbow Dash, Fluttershy und Pinkie Pie und das ist die Friendship Academy. Wir werden dir beibringen, wie man sich als sozial inkompetente Personen (*hinthint*)wieder in die Gesellschaft integrieren kann. Nach dem du 3 Staffeln lang in immer größeren Abständen Brief an unsere machtgeile Herrscherin geschickt hast bekommst du deinen Abschluss in Form von Flügeln, einem Horn oder einfach beidem verliehen.

Seems legit
(29.05.2013)StarlightSparkle schrieb: [ -> ]Vinghtor:
Das ist ja das spannende an der Sache!
Ponies mögen sie nicht, weil sie einen "schwierigen" Charakter hat und genau das ist eine gute Gelegenheit, um Trixie zu verändern, also das sie ihr Verhalten und ihre Einstellung so anpasst, dass sie am Ende der Staffel nett und hilfbereit ist, ich glaube, so eine Trixie wäre für alle lieber als eine arrogante und selbstsüchtige Trixie...

hm, ja. Stimmt schon. Ich persönlich mag aber die Trixie, so wie sie jetzt ist und in der entsprechenden Rolle. Ein wenig netter kann sie schon sein (was sie ja jetzt ist) aber zu sehr sollte sie meiner Meinung nach nicht out of charackter werden. Da bleibe ich doch lieber bei Twilight.

Aber die Idee ist eigentlich garnicht so schlecht. Also eine Folge, wo die mane 6 Trixie die Freundschaft "beibringen", wäre glaube ich wirklich ziemlich interessant. Aber dann auch nur für eine oder zwei Folgen und nicht gleich für die ganze Season.
(29.05.2013)Vingthor schrieb: [ -> ]hm, ja. Stimmt schon. Ich persönlich mag aber die Trixie, so wie sie jetzt ist und in der entsprechenden Rolle. Ein wenig netter kann sie schon sein (was sie ja jetzt ist) aber zu sehr sollte sie meiner Meinung nach nicht out of charackter werden. Da bleibe ich doch lieber bei Twilight.

Aber die Idee ist eigentlich garnicht so schlecht. Also eine Folge, wo die mane 6 Trixie die Freundschaft "beibringen", wäre glaube ich wirklich ziemlich interessant. Aber dann auch nur für eine oder zwei Folgen und nicht gleich für die ganze Season.

Ich denke, die Macher haben für die 4. Staffel wirklich viel und sinnvoll geplant, würde wohl reichen, wenn Trixie wenigstens in ein paar Folgen mitspielen würde, yep! Eeyup
(29.05.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Den Hauptcharakter entfernen und durch einen Antagonisten ersetzten. Seems legit. Vor allem die gegenseitige Abneigung macht es schwer, sich mit Trixie als neuen Hauptcharakter zu identifizieren.
Hallo, wir sind Rarity, Applejack, Rainbow Dash, Fluttershy und Pinkie Pie und das ist die Friendship Academy. Wir werden dir beibringen, wie man sich als sozial inkompetente Personen (*hinthint*)wieder in die Gesellschaft integrieren kann. Nach dem du 3 Staffeln lang in immer größeren Abständen Brief an unsere machtgeile Herrscherin geschickt hast bekommst du deinen Abschluss in Form von Flügeln, einem Horn oder einfach beidem verliehen.
Seems legit

WTF?!? Facehoof
Also wenn der größte Bösewicht, Discord auf die gute Seite gewechselt hat und sich die Ponies (na gut, besser gesagt Fluttershy) dafür erklärt haben, ihn von der Magie der Freundschaft zu überzeugen, warum wäre das bei Trixie verkehrt?
(29.05.2013)StarlightSparkle schrieb: [ -> ]
(29.05.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Den Hauptcharakter entfernen und durch einen Antagonisten ersetzten. Seems legit. Vor allem die gegenseitige Abneigung macht es schwer, sich mit Trixie als neuen Hauptcharakter zu identifizieren.
Hallo, wir sind Rarity, Applejack, Rainbow Dash, Fluttershy und Pinkie Pie und das ist die Friendship Academy. Wir werden dir beibringen, wie man sich als sozial inkompetente Personen (*hinthint*)wieder in die Gesellschaft integrieren kann. Nach dem du 3 Staffeln lang in immer größeren Abständen Brief an unsere machtgeile Herrscherin geschickt hast bekommst du deinen Abschluss in Form von Flügeln, einem Horn oder einfach beidem verliehen.
Seems legit

WTF?!? Facehoof
Also wenn der größte Bösewicht, Discord auf die gute Seite gewechselt hat und sich die Ponies (na gut, besser gesagt Fluttershy) dafür erklärt haben, ihn von der Magie der Freundschaft zu überzeugen, warum wäre das bei Trixie verkehrt?

Weil Discord
- nicht Twilights Rivale ist
- kein Teil der Mane Six ist
- nicht den ehemaligen Hauptcharakter ersetzt
- keine ganze Staffel braucht

Und weil die Mane-5 eben nicht die Friendship Academy sind.
(29.05.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Weil Discord
- nicht Twilights Rivale ist
- kein Teil der Mane Six ist
- nicht den ehemaligen Hauptcharakter ersetzt
- keine ganze Staffel braucht
Und weil die Mane-5 eben nicht die Friendship Academy sind.

Weil Discord...?!? Es geht hier um Trixie! Facehoof
Wie erwähnt ein paar Folgen würden reichen, niemand hat hier behauptet, dass es hier nach Twilight-Style gehen wird, schließlich muss sich Trixie erst integrieren können und das könnte witziger sein, als bei Twilight am Anfang.
Na ja, wird werden sehen, was rauskommt...
(29.05.2013)StarlightSparkle schrieb: [ -> ]
(29.05.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Weil Discord
- nicht Twilights Rivale ist
- kein Teil der Mane Six ist
- nicht den ehemaligen Hauptcharakter ersetzt
- keine ganze Staffel braucht
Und weil die Mane-5 eben nicht die Friendship Academy sind.

Weil Discord...?!? Es geht hier um Trixie! Facehoof
Wie erwähnt ein paar Folgen würden reichen, niemand hat hier behauptet, dass es hier nach Twilight-Style gehen wird, schließlich muss sich Trixie erst integrieren können und das könnte witziger sein, als bei Twilight am Anfang.

Facehoof

Weil du Discord ins Spiel bringst wollte ich dir zeigen, warum es bei Discord in Ordnung geht und bei Trixie nicht. Facehoof

Facehoof
Oh Gott, bitte nicht!

Ich muss wohl einer von den wenigen Leuten sein, die Trixie über alles hassen. Ich weiß, dass ich mich damit auf dünnes Eis begebe, aber von mir aus kann die ganz aus der Serie gestrichen werden.

Davon abgesehen wäre das Ersetzen von der Haupt-Protagonistin einfach nur... dämlich. Ich weiß, dass dies ein was-wäre-wenn Thema ist, aber trotzdem ist es ziemlich doof.

(Nichts ist in diesem Post böse gemeint, dass ist nur meine Meinung.)
Okay, Selbi, das ist völlig in Ordnung, jeder hat so seine eigene Meinung über die verschiedenen Ponies^^

Es gibt eine handvoll Leute, die Trixie nicht leiden können Wink
Ich gehöre zb dazu, aber die idee ist wirklich gut...
Twilight dann als Lehrerin von Trixie in Sachen freundschaft.

Ich finde die Idee geil auch wenn ich Trixie nicht mag.
(29.05.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Facehoof
Weil du Discord ins Spiel bringst wollte ich dir zeigen, warum es bei Discord in Ordnung geht und bei Trixie nicht. Facehoof
Facehoof

Ich verstehe, wie erwähnt: Jeder hat seine Meinung über das ganze hier^^
Seiten: 1 2 3 4 5