Bronies.de

Normale Version: Pony Eigenschaften?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade den OC von Line gesehen. Im Wettbewerb von Sethaa und da ist mir direkt die Frage eingefallen:

Gibt es denn schon ein Fußball Pony in der Serie?
Das interessiert mich brennend Pinkie happy
Bestimmt, ich persönlich weiß nicht, welches oder in welcher Folge aber viele Ponies haben einen Cutie-Mark, das etwas mit Sport zu tun hat, z.B. ein Bowlingschönheitsfleck.
Also beim Equestria-Girls (ja der Tod) Trailer spielte RD Fußball. Vllt ja.
Ja, es gibt Sportliche Ponys Pinkie happy
Nur ein Fußball Pony hab ich jetzt nicht direkt entdeckt. Ich wüsste jetzt auf die schnelle nicht, ob es ein Pony, dass gerne Fußball spielt in Ponyville gibt.
In MLP würds dann aber eher Hufball sein...xD

Die Rainbow im Trailer spielt nur Fußball weil sie ja da nicht fliegen kann. In Equestria ist ja das Fliegen Rainbows Leidenschaft.
Also ich kenne bis dato nur das Tennispony Ace, dessen Cutie Mark auf grund seiner Hose zwar nicht zu sehen ist, aber hab mal gehört das ein/ Macher/in gesgat hat das er einen Tennisball als CM hat (was auch irgendwie sinn macht). Außerdem hat das Pony Screwball einen Golfball als CM. Ein Fußballpony als Canoncharakter ist mir nicht bekannt. Amerika ist eh nicht so das Fußballland weswegen ich doch etwas erstaunt war das RD Fußball spielt. AJ hmm Wobei, Frauenfußball ist in den USA doch sehr beliebt. Twilight: not bad
Ich kenne nur RD im EqD Trailer.Die schießt da nen Ball weg.
Obwohl,wenn RD In EqD einMensch ist,zählt sie dann noch als pony?[Bild: pc-tponder.png]
(31.05.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]Ich kenne nur RD im EqD Trailer.Die schießt da nen Ball weg.
Obwohl,wenn RD In EqD einMensch ist,zählt sie dann noch als pony?[Bild: pc-tponder.png]

Ich denke nicht ^^
Also in der Serie gibts bis jetzt noch kein Fußball-Pony.
Ich kann mir Fußball mit Ponys auch nur schwer vorstellen. Irgendwie sähe das komisch aus so auf vier Beinen. Bisher habe ich da auch nur wenig Fan-Art zu diesem Thema gesehen. Außerdem kann ich mir denken, dass Pegasi das Spiel nicht mögen würden, weil sie da nicht fliegen dürften und Einhörner, naja die müssten bei Kopfbällen aufpassen, dass sie den Ball nicht aufspießenRD laugh

Hab hier doch mal ein Bild gefunden, sieht gar nicht so schlecht aus AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
(31.05.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Also in der Serie gibts bis jetzt noch kein Fußball-Pony.
Ich kann mir Fußball mit Ponys auch nur schwer vorstellen. Irgendwie sähe das komisch aus so auf vier Beinen. Bisher habe ich da auch nur wenig Fan-Art zu diesem Thema gesehen. Außerdem kann ich mir denken, dass Pegasi das Spiel nicht mögen würden, weil sie da nicht fliegen dürften und Einhörner, naja die müssten bei Kopfbällen aufpassen, dass sie den Ball nicht aufspießenRD laugh

Hab hier doch mal ein Bild gefunden, sieht gar nicht so schlecht aus AJ hmm
Spoiler (Öffnen)


Pinkie happy Also mein OC ist ein Pegasus Pony und liebt das Hufball spielen RD wink
Nun Rainbow Dash kann ja sehr gut mit einem Ball umgehen. Aber so wirklich Hufball denke ich eher weniger.

Und Pinkie hat ja überall in Ponyville Bälle versteckt. Aber Hufball begeistert scheint sie nicht zu sein.
(31.05.2013)Alastor schrieb: [ -> ]Nun Rainbow Dash kann ja sehr gut mit einem Ball umgehen. Aber so wirklich Hufball denke ich eher weniger.

Und Pinkie hat ja überall in Ponyville Bälle versteckt. Aber Hufball begeistert scheint sie nicht zu sein.

Jap Twilight smile

Umso mehr freu ich mich nun, dass mein OC ein Hufball-begeistertes Pegasus Pony ist und somit, das bis jetzt einzigste Pinkie happy
Nö, mir ist noch kein solches Pony aufgefallen. Jedoch gibt es ein Pony mit einer Kloschüssel aus Cutie Mark... Derpy confused
(31.05.2013)Line schrieb: [ -> ]Pinkie happy Also mein OC ist ein Pegasus Pony und liebt das Hufball spielen RD wink

lol, von keinem Ponysona gibts auch eine Torwartversion. RD laugh

(01.06.2013)Unkraut schrieb: [ -> ]Nö, mir ist noch kein solches Pony aufgefallen. Jedoch gibt es ein Pony mit einer Kloschüssel aus Cutie Mark... Derpy confused

Ok, das klingt interessant. Hab ich noch nie gesehen. Hast du davon ein Bild?
(08.06.2013)Pulse Wave schrieb: [ -> ]An was für einen Thread erinnert mich das bloß...

Da es schon einen Thread gibt, der sich auf "Hufball" bezieht, mache ich hier dann mal zu. Twilight happy Zwei so ähnliche Themen sind meiner Meinung nach nicht notwendig.


~ Closed.