Bronies.de

Normale Version: Finde das Wort mit splicd
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist mal wieder Zeit für ein neues Forenspielchen und weil ich noch keins eröffnet habe und mir sowieso gerade langweilig ist hatte ich eine Idee für ein neues.

Und zwar denkt man sich ein Wort aus, (sollte jetzt am Anfang nicht zu schwer sein) die Nachfolgenden müssen dann versuchen, dieses Wort in einem Video zu finden und entweder eine Zeitangabe zu machen und so auf das Wort aufmerksam machen oder über http://www.splicd.com/ genau diese Stelle splitten.

Beispiel:

Krankenhaus

Als Antwort müsste dann kommen:

Bei 1:57
Spoiler (Öffnen)

oder eben http://splicd.com/mkc4uSdoJKo/117/118

Beides wäre okay.
Wurde das Wort gefunden, ist der nächste dran sich ein Wort auszudenken.

Und bitte keine blöden Wörter, die eh kein Mensch findet sowie auch keine Schimpfwörter.


Das erste Wort wäre Apfel.
http://splicd.com/mcs9ACB4ANY/25/26
Mein Wort: Fakten

Das Spiel find ich an sich garnicht so übel. Ich denke, ich steig aber auf Zeitangabe um. Weniger aufwändig Big Grin. Diese splicd Seite ist aber mal Bombe, nach so was hab ich gesucht. Wird bei mir auf jeden fall zum Einsatz kommen RD deals with it