Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(02.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]... Palpatin...

Zufall oder verbreitet sich da was? Applelie
Alter wenn ein Sith dabei ist würd ich lieber aufpassen. Also für mich hat Gaze gewonnen. Los fertig. Ich sicher mir gerade schon die exklusiv Rechte fürs Plüschi nähen u.u
(02.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hey, das ist perfekt! RD laugh Wir können den Wettbewerb nun einstellen - Du hast gewonnen! Pinkie happy

Es ist erst vorbei wenn die dicke Lady singt. In dem Fall Bertha, aber das tut nichts zur Sache.

Und Stargaze hat es ja angeboten: Zeig sie mir im Dirndl!
(02.06.2013)Dreadnought schrieb: [ -> ]Und Stargaze hat es ja angeboten: Zeig sie mir im Dirndl!

Ja, du hast recht! Ich denke im Dirndl sollten wir sie dann doch noch mal sehen. AJ hmm
Mich würde das zentaurenmädel eher abschrecken als das es mich neugirig auf bronies machen würde xD
was sollen die leute da denken ^^
Hab mir gedacht ich ueberleg mir auch mal was.
Darf ich vorstellen Liaisa:
Spoiler (Öffnen)
Ich weiss zwar nicht ob es Sinn macht hier irgendwas vorzuschlagen weil das erst mein 2. Beitrag ist aber schaden tut es mit Sicherheit nicht:
Spoiler (Öffnen)

So und jetzt das ganze eben nochmal jugendfrei^^
Spoiler (Öffnen)
Wie wärs mit einem Spike kostüm. So ein typisches Drachen kostüm das Spike darstellt, wo dan das Gesicht im Mund des Kostüms ist
(02.06.2013)Mealynn schrieb: [ -> ]Ich weiss zwar nicht ob es Sinn macht hier irgendwas vorzuschlagen weil das erst mein 2. Beitrag ist aber schaden tut es mit Sicherheit nicht:
Spoiler (Öffnen)

Was zum....was zur Hölle ist das?

Egal, was es auch ist wir sollten es aufhalten bevor es uns alle tötet!

Was zum....was zur Hölle ist das?

Egal, was es auch ist wir sollten es aufhalten bevor es uns alle tötet!
[/quote]

Eine weise Entscheidung... Kill it with Fire! Pinkie happy
(02.06.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Was zum....was zur Hölle ist das?

Egal, was es auch ist wir sollten es aufhalten bevor es uns alle tötet!

Das sind nur Kontaktlinsen, mach dir nichts draus. Ich hab selber etwas Angst davor.
wenn meine fussel nicht aktzeptiert wird, dann mal ich halt ein maskottchen!
hier, haste:
Spoiler (Öffnen)
Erinnert mich an eine Kreatur aus Spore. Irgendwo ist das niedlich.
Ich mag den Artstil schon sehr. Muss ich ganz ehrlich sagen.

Spoiler (Öffnen)
(02.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich mag den Artstil schon sehr. Muss ich ganz ehrlich sagen.

Spoiler (Öffnen)

ja mag sein, but nobody cares.
Von allen Oc's im Startpost gefällt mir gerade mal nur einer....und dieser steht nicht mal zu Wahl.....
Aber ich mag Stargaze seine "Bertha" auch wohl... würde ich wählen.....alleine aus Protest gegen Alicorn Oc's....
Ich schick einfach mal meinen OC auch wenn ich weiß dass es nichts besonderes sondern nur ein RD-Recolor ist (Hab mich halt mal "cool" gefühlt weil ich meiner Klasse der einzige bin der mit Inkscape überhaupt was anständiges hinbekommt):

Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe, du fühlst dich nicht angegriffen, aber ich erachte diesen OC als ungeeignte, da er komplett beziehungslos zum Forum ist.
Höhepunkt der Eitelkeit? Warum sollte man den OC irgendeines namenlosen Users nehmen?
(02.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Höhepunkt der Eitelkeit? Warum sollte man den OC irgendeines namenlosen Users nehmen?

Wunderbar formuliert. Spiegelt meine Meinung sehr gut wieder Pinkie approved
Hab mich auch mal dran versucht, ist eigentlich mehr ein Deutschland Pony
geworden... schade eigentlich. Dachte bronies DE könnte ruhig auch ein deutsches maskottchen haben ^^

PONI odesc (Öffnen)
PONI mdesc (Öffnen)
(odesc = ohne beschreibung, mdesc = mit beschreibung)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36