Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Schade, dass dieser Thread fast mehr schwammige Kommentare und teilweise weniger ernst gemeinte Vorschläge enthält als richtige Teilnehmer.

Wer Kritik äußert könnte auch etwas ins Detail gehen AJ hmm ich höre immer nur "Oh ne, bloß kein Alicorn" "Nee nicht mehr als ein Maskottchen" "Uhh, was hat das mit dem Forum zu tun?"

Etwas mehr konstruktiver Inhalt und etwas weniger persönliche Vorlieben würden den Mods vielleicht eher helfen, falls diese sich die Kommentare genauer ansehen und mit in die Entscheidung fließen lassen.

Sie entscheiden ja zum Glück wer in die 'Endauswahl' kommt und ob die Mehrheit wählt oder sie sich etwas aussuchen.

Und ich würde mich freuen wenn die Liste auf der Startseite aktualisiert wird um die Übersicht für jene die hier zum ersten Mal reinschauen leichter zu machen Twilight happy
@fischilii: Der Oc gefällt mir gut, allerdings könnte der Brohoof als zeichen der deutschsprachigen Community Mehrfarbig gemacht werden
Lieber FabrOny,
ich finde das mit dem Maskottchen ist eine tolle Idee! Deshalb möchte ich auch ein Maskottchenvorschlag machen. Dieses Pony hab ich Flying Fire genannt ich hoffe es gefällt dir ich würde mich sehr freuen wenn mein Pony das Maskottchen wird. Dies ist mein erstes pony was ich überhaupt gezeichnet habe also ist es nicht perfekt trotzdem habe ich mir superviel Mühe gegeben. Es ist so das ich das Foto mit meiner Computerkamera gemacht habe weil ich im Moment meine richtige Kamera woanders habe das bedeutet es ist nicht so gute Qualität. Sollte es dir aber gefallen würde ich das pony noch mal mit einer guten Kamera fotografieren und dir schicken.



http://www.picpaste.de/pics/Flying_Fire-f75dGsrl.1370215411.jpg



Name des Ponys: Flyring Fire

Ich hatte ein Problem mein Bild hochzuladen weil ich nicht wirklich weis wie das geht RD laugh also musst du diesen link da oben benutzen



Freundliche Grüße von -Twilight Sparkle- Twilight happy Twilight smile RD wink
@Sonnentau: Das Brohoof CM ist doch mehrfarbig oder?
Einfarbig ist eine farbe, mehrfarbig ist meiner meinung nach mehr als eine farbe.
Das CM ist in drei Farben, ich glaub ich versteh nicht was du meinst... ^^

@-Twilight Sparkle-:
Um ein Bild hier einzufügen, musst du es einfach nur zwischen den IMG code einfügen. hier ein Beispiel:
Code:
[img]http://www.picpaste.de/Flying_Fire-f75dGsrl.jpg[/img]
(03.06.2013)-Twilight Sparkle- schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Alicorn Spitfire?
[Bild: mascot_for_bronies_de_by_tastethebrony-d67mxci.png]
Ich hab auchmal eins gemacht Twilight happy , allerdings ist mir noch kein anständiger name eingefallen.
(02.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Erst wollte ich so eine fiese Einleitung schreiben wie "Amateure", aber das wäre völlig verfehlt.

Eure Trollversuche sind lachhaft.

Mein Beitrag (Öffnen)

Ihr Name ist Bertha. Bertha nimmt sich was vor und zieht das auch durch. Durch Sturm und Regen, stets verwegen. Sie weicht nicht von ihrem Standpunkt, egal was da kommen mag.


Oder wollt ihr lieber ein Dirndl?


Alter... RD laugh
Ich habe meinen Kaffee ausgespuckt, als ich den Spoiler öffnete Cheerilee awesome

jetzt mal im Ernst das ist doch mal was.

Und so können andere auch sehen,das wir Humor haben XD (wenn sich zum Beispiel mal ein US-Brony hierhin verirrt, ist jetzt auch mal gar nicht soooo unwahrscheinlich)

Im Ernst mir gefällt es ist klasse Pinkie approved
(02.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Erst wollte ich so eine fiese Einleitung schreiben wie "Amateure", aber das wäre völlig verfehlt.

Eure Trollversuche sind lachhaft.

Mein Beitrag (Öffnen)

Ihr Name ist Bertha. Bertha nimmt sich was vor und zieht das auch durch. Durch Sturm und Regen, stets verwegen. Sie weicht nicht von ihrem Standpunkt, egal was da kommen mag.


Oder wollt ihr lieber ein Dirndl?



Dat Iron Will Pic:

EPIC XD Wer hat das gemacht? Zeig dich. Oder Stargaze warst du das? Seid wann kannst du so gut vektoren? D:
(02.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Erst wollte ich so eine fiese Einleitung schreiben wie "Amateure", aber das wäre völlig verfehlt.

Eure Trollversuche sind lachhaft.

Mein Beitrag (Öffnen)

Ihr Name ist Bertha. Bertha nimmt sich was vor und zieht das auch durch. Durch Sturm und Regen, stets verwegen. Sie weicht nicht von ihrem Standpunkt, egal was da kommen mag.


Oder wollt ihr lieber ein Dirndl?



Fehlt noch die Sprechblase: "Küss mich oder ich brech dir die Knochen!" RD laugh
@fischilii: Ich meinte das so, dass der Brohoof in den Farben von AT und CH sein könnte Twilight happy
(03.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Fehlt noch die Sprechblase: "Küss mich oder ich brech dir die Knochen!" RD laugh

"Wollen sie wissen, wie ich mir eine Frau aus Deutschland vorstelle?" Cheerilee awesome
Auf den Schnauzer verzichte ich dann doch ...

(03.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]EPIC XD Wer hat das gemacht? Zeig dich. Oder Stargaze warst du das? Seid wann kannst du so gut vektoren? D:

Seit ... genau genommen gestern, weil das ja mein jüngster Vektor ist. Ich hatte Lehrmeister (Sundance und Rariedash), der Rest war reines Üben. Ich arbeite mit vielen Vorlagen und Referenzen, aber alles (!) ist selber vektorisiert, nichts ist direkt per .ai Dokument oder dergleichen übernommen. In meinem Vectroshed Thread kannst du weitere Werke (in Reihenfolge) einsehen. Für das Projekt Bronytown habe ich auch einige Portraits gemacht.
Wie du dich im zeichnen verbessert hast, habe ich an Vektoren gesessen.
(02.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Höhepunkt der Eitelkeit? Warum sollte man den OC irgendeines namenlosen Users nehmen?

Kommt drauf an dich kenne ich zb auch nicht xD

Jeder hat hier seine fans und feinde (nein wer jetzt schreibt: das ich mehr feinde
habe als das forum user. soll bitte die klappe halten)


Aber naja xD
(03.06.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]
(02.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Höhepunkt der Eitelkeit? Warum sollte man den OC irgendeines namenlosen Users nehmen?

Kommt drauf an dich kenne ich zb auch nicht xD

Aber ich sende auch keine OCs ein :3
(02.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Höhepunkt der Eitelkeit? Warum sollte man den OC irgendeines namenlosen Users nehmen?

Habe ich auch nie erwartet, ich habe ihn vielmehr einfach so mal geschickt. Sry, es war halt nicht wirklich ernst gemeint.
Oh man da sind schon einige gute dabei.

Wobei ich aber vielleicht darum bitten möchte gerade bei den Nicht-Ponys im Startpost zu schreiben was sie gerade so ausmacht. Es fällt halt schwer einen Fuchs als passend zu erkennen.

Sonst müsste ich derzeit wohl würfeln wem ich meine Stimme geben würde. Das von 18. DasTentakel aber auch 16. Graf Alexandre finde ich schon ganz gut. Bin gespannt was man noch so alles zur Wahl aufstellen wird.
Spider Fabr0ny... definitiv Trollestia
(03.06.2013)BlackCherry schrieb: [ -> ]Schade, dass dieser Thread fast mehr schwammige Kommentare und teilweise weniger ernst gemeinte Vorschläge enthält als richtige Teilnehmer.

Wer Kritik äußert könnte auch etwas ins Detail gehen AJ hmm ich höre immer nur "Oh ne, bloß kein Alicorn" "Nee nicht mehr als ein Maskottchen" "Uhh, was hat das mit dem Forum zu tun?"

Etwas mehr konstruktiver Inhalt und etwas weniger persönliche Vorlieben würden den Mods vielleicht eher helfen, falls diese sich die Kommentare genauer ansehen und mit in die Entscheidung fließen lassen.

Ich würde ja persönlich ein paar Kriterien voraussetzen für das Maskottchen.
z.B
  • Muss perfekt in die Welt von Mlp passen
  • Muss eine Verbindung zum Forum haben
  • Sollte Wiedererkennungswert besitzen
Damit werden nicht Ponies(abgesehen von Greifen etc), Alicorn Oc's und random OC's aussotiert.
Klingt schwer? Vielleicht ist es dass auch aber ich hab ein Beispiel wie es meiner Meinung nach sein sollte in der Rückhand.
Spoiler (Öffnen)

Canni ist meiner meinung nach ein Perfekter Oc.
Sie sieht gut aus, passt perfekt in Mlp und weist durch ihre Cm eine Verbindung zu Stuttgart und der Galacon dort auf.
Bei einem Maskottchen habe ich fast schon in die Richtung "Britannia" gedacht:
Spoiler (Öffnen)
AJ hmm

Bei dem Gedanken, wie es bei der deutschen Version aussehen würde, hab ich die Idee doch lieber aufgegeben.

(03.06.2013)Bnau schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Canni ist meiner meinung nach ein Perfekter Oc.
Sie sieht gut aus, passt perfekt in Mlp und weist durch ihre Cm eine Verbindung zu Stuttgart und der Galacon dort auf.

Denke ich auch. Sie hat ja schon mit dem Video zur Galacon einen ersten internationalen Auftritt gehabt. Twilight smile
Germania umsetzen? Sieht machbar aus.
Da mein Vorschlag ja nicht ernst genommen wird, obwohl 5 Stunden Arbeit drin stecken (steht auch voll im Verhältnis, 5 Stunden Arbeit für 5 Minuten Lacher), werde ich also womöglich nochmal ranklotzen.
(03.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Germania umsetzen? Sieht machbar aus.
Da mein Vorschlag ja nicht ernst genommen wird, obwohl 5 Stunden Arbeit drin stecken (steht auch voll im Verhältnis, 5 Stunden Arbeit für 5 Minuten Lacher), werde ich also womöglich nochmal ranklotzen.

Die warten nur darauf, dass du uns endlich Berta im Dirndl präsentierst.

Ich find Berta auch genial, musste auch erstmal lachen.
Hätte meine Stimme.

Los, her mit dem Dirndl-Bild!


Ponified Germania wäre sicher auch ne gute Idee.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36