Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(03.06.2013)Richelieu88 schrieb: [ -> ]Bei einem Maskottchen habe ich fast schon in die Richtung "Britannia" gedacht:
Spoiler (Öffnen)
AJ hmm

Bei dem Gedanken, wie es bei der deutschen Version aussehen würde, hab ich die Idee doch lieber aufgegeben.

(03.06.2013)Bnau schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Canni ist meiner meinung nach ein Perfekter Oc.
Sie sieht gut aus, passt perfekt in Mlp und weist durch ihre Cm eine Verbindung zu Stuttgart und der Galacon dort auf.

Denke ich auch. Sie hat ja schon mit dem Video zur Galacon einen ersten internationalen Auftritt gehabt. Twilight smile

Aber es ist das Maskottchen der Galacon.
Nicht von Bronies.de.
Bronies.de hat ja nichts mit der Galacon zu tun. >_>
So, dann post ich hier auchmal meinen Beitrag dazu^^ Find die Idee gut und hab mich natürlich direkt rangesetzt Cheerilee awesome nen Namen habe ich noch nicht :/

Spoiler (Öffnen)

Ich hab ihn extra mit den Farben des Forums ausgestattet und ihm ein schwarz-rotes ArmHufband gegeben, das mit seiner Körperfarbe die Deutschlandfarben ergibt und so auch ein farblich nettes Goodie ist. Als Cutiemark finde ich das Zeichen von MLP ziemlich geeignet, da wir ja ein Forum zu MLP sind, was würde da also besser passen? Pinkie approved
@PrincessMolestia

Also ich finde der sieht sehr gut aus, bis auf das Cutie Mark.
Das ist meiner Meinung nach nicht so passend weil es zu allgemein ist...
aber trotzdem nicht schlecht
Da fällt mir ja wieder ein, dass es ja bei den Argentiniern einen schönen OC gab:

Spoiler (Öffnen)

Nur mal so an meinen Beitrag mit der "Germania" hinzugefügt AJ hmm
(03.06.2013)PrincessMolestia schrieb: [ -> ]So, dann post ich hier auchmal meinen Beitrag dazu^^ Find die Idee gut und hab mich natürlich direkt rangesetzt Cheerilee awesome nen Namen habe ich noch nicht :/

Spoiler (Öffnen)

Ich hab ihn extra mit den Farben des Forums ausgestattet und ihm ein schwarz-rotes ArmHufband gegeben, das mit seiner Körperfarbe die Deutschlandfarben ergibt und so auch ein farblich nettes Goodie ist. Als Cutiemark finde ich das Zeichen von MLP ziemlich geeignet, da wir ja ein Forum zu MLP sind, was würde da also besser passen? Pinkie approved

anderes cm und ich würd ihn kaufen!

(03.06.2013)Richelieu88 schrieb: [ -> ]Da fällt mir ja wieder ein, dass es ja bei den Argentiniern einen schönen OC gab:

Spoiler (Öffnen)

Nur mal so an meinen Beitrag mit der "Germania" hinzugefügt AJ hmm

sieht gut aus... aber nen alicorn oc bzw ein sehr prachtvoller oc ist tatsächlich maximal vertretbar wenn er für ein land ist...nicht für ein forum^^
Wird der Startpost eigentlich noch aktuallisiert, oder sind
die ganzen neuen Beiträge schon am untergehen?
Seit Seite 8 wurde nichts mehr editiert AJ hmm
(04.06.2013)fischilii schrieb: [ -> ]Wird der Startpost eigentlich noch aktuallisiert, oder sind
die ganzen neuen Beiträge schon am untergehen?

Der Fab0 hat nicht immer Zeit, schliesslich muss er nebenbei noch srs mod bsns erledigen, also Geduld.
Und wenn ein anderer das machen würde, käme das uncool - beim Admin die Posts editieren.

Das argentinische Maskottchen sieht in den Farben auch nach was aus. Schwarz ist dunkel und teilweise "böse", Rot eine aggressive Signalfarbe und Gold kann protzig wirken. Jetzt mal alles in einen OC ...
Bleibt immer noch die Historie und "Deutsche+Nationalstolz" ... man kann noch so liberal sein, ein paar spucken dir immer vor die Füße.

Molestias Vorschlag finde ich ganz cool soweit, die Hufband-Komposition fiel mir auch direkt auf, das funktioniert also.
Allerdings ist das ML:FiM Logo copyrighted, das wäre also nicht nutzbar - zudem ist es durchaus allgemein, ja, daher zu unspezifisch. Ist ja nicht so, als wenn wir ein Monopol hätten. Ich weiss aber, dass eine CM Findung sehr sehr kompliziert sein kann. Kein Vorwurf also.

Darüber hinaus bin ich für eine Umsetzung eines DACH-Themas. Wir haben zu viele Österreicher und Schweizer, als dass ma diese nur als Randerscheinung abtun könnte. Ein zu deutsch designter OC sieht aus wie "DdddeuutsssschlAAAAnd ... und die da dulden wir auch."

Ich wäre übrigens auch nicht gegen eine Maskottchengruppe - manche Con hat auch mehrere. Und die haben in sich weniger Stammpersonal, als das Forum.

Das Dirndl kommt noch. Gestern ist uns ein Monitor abgeschmiert. Der hier ist Ersatz und nicht korrekt eingestellt. Wenn ich jetzt arbeite, dann habt ihr nachher Farben jenseits von A*** und Friedrich. Ich denke auch nicht, dass ich ernsthaft mit dieser Milchfarbeneinstellung arbeiten könnte.
Mist hab nimmer viel Zeit >-<
xD
bis jetzt gefällt mir nur^1 einsendung xD

Ich sende später vllt auch eins rein o.o (JA es is ein hengst)
Hab mein PONEH nochmal verändert.
Hoffe es ist jetzt besser ^^
PONEH (Öffnen)
(04.06.2013)fischilii schrieb: [ -> ]Hab mein PONEH nochmal verändert.
Hoffe es ist jetzt besser ^^
PONEH (Öffnen)


So meinte ich das Pinkie approved Jetzt gefällt es mir schon besser Twilight happy
yay ich hab etwas verbessert [Bild: 01-derpy_squee.png]
Wieso wurde Berta noch nicht im Startpost eingetragen [Bild: pc-ddsquint.png]
Berta for President! [Bild: cl-cpp-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-ts-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png][Bild: cl-aj-clap.png][Bild: fluttershy_clap.png]
Wie Wäre es mit Dme Jungen man (ja issn recolro xD)

Spoiler (Öffnen)

o.o" nur als info auch wenn er kein maskottchen wird bleibt es mein desing (von dne farben her)
also erspart euch ihn jetzt zu kopiren (wäre ja nicht das erstemal )
Zitat:Ich wäre übrigens auch nicht gegen eine Maskottchengruppe - manche Con hat auch mehrere. Und die haben in sich weniger Stammpersonal, als das Forum.
Genau das dachte ich mir auch, also hier mein Bild, einen Versuch ist es wert Twilight smile.
Ist jetzt nicht gerade ein Kunstwerk, aber halt mal eine Idee.
Spoiler (Öffnen)
(Mein Scanner versaut die Farben ziemlich)
Ich habe zwei Colts und eine Mare gemacht da es ja mehr männliche als weibliche Bronies gibt.
Cutie Marks kann man auch ändern.

EDIT: Version mit zu kleinem, aber dafür richtigem schweizer Kreuz RD salute:
Spoiler (Öffnen)
(04.06.2013)Jira schrieb: [ -> ]
Zitat:Ich wäre übrigens auch nicht gegen eine Maskottchengruppe - manche Con hat auch mehrere. Und die haben in sich weniger Stammpersonal, als das Forum.
Genau das dachte ich mir auch, also hier mein Bild, einen Versuch ist es wert Twilight smile.
Ist jetzt nicht gerade ein Kunstwerk, aber halt mal eine Idee.
Spoiler (Öffnen)
Ich habe zwei Colts und eine Mare gemacht da es ja mehr männliche als weibliche Bronies gibt.
Cutie Marks kann man auch ändern.

Nice, Dänemark sieht echt cool aus. AJ hmm

Will heissen, das Kreuz der Schweizer Flagge berührt nicht den Rand. Sieht irgendwie ein bisschen nach Dänemark aus.
Ja, das weiß ich, ich finde es aber komisch, wenn ein Pony ein ''schwebendes'' Kreuz auf der Mähne hat RD laugh. Ich änder es aber RD wink.
Not bad @Jira, nur die Schweizer Mähne sieht etwas seltsam aus, sonst gefällts mir, in etwa so oder ähnlich hatt ichs mir vorgestellt Twilight happy

Kriegt jedenfalls einen Pinkie approved von mir!
@Stargaze wo bleibt Dirndl-Berta D:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36