Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Jetzt müsste die finale Version von ihr nur noch im Startpost reineditiert werden, da ist nämlich noch immer die ursprüngliche Version von ihr zu sehen. Pinkie happy
Ich weiß ja nicht. Bertha ist ja eine ganz witzige Idee, aber als Maskottchen? Lieber nicht.
Das wird schon noch geupdated.

Auf Anraten eines weisen Mannes (ThisCrookedVulture) hab' ich deutlich Wimpern zugefügt. Fragt sich nur, wo die Grenze ist.

Spoiler (Öffnen)
(12.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Auf Anraten eines weisen Mannes (ThisCrookedVulture) hab' ich deutlich Wimpern zugefügt. Fragt sich nur, wo die Grenze ist.

Lippenstift, vernünftig niedliche Schleifchen in den Haaren und ein wenig Rouge auf den Wangen. Ach und der Bullenring müsste weg. Ansonsten reicht das volkommen.
(12.06.2013)Dreadnought schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Auf Anraten eines weisen Mannes (ThisCrookedVulture) hab' ich deutlich Wimpern zugefügt. Fragt sich nur, wo die Grenze ist.

Lippenstift, vernünftig niedliche Schleifchen in den Haaren und ein wenig Rouge auf den Wangen. Ach und der Bullenring müsste weg. Ansonsten reicht das volkommen.

Ich muss zustimmen, Schleifchen und Rouge wären wahrlich angebracht.
Naja, der Bullenring macht eben den Charakter schon ziemlich aus, ich hatte bis vor einigen Posts noch gar nicht realisiert, dass es ein Fräulein ist.. Big Grin
Man kann es ja mal ausprobieren.

Die Idee ist jedenfalls genial! :3
Nicht übertreiben. Und der herzförmige Ring ist das Beste Big Grin
Naja... So gesehen kann man sich mit dem Bullenring noch aussuchen ob der Vorschlag von Stargaze männlich, weiblich, transsexuell oder einfach nur auf Dirndel steht. Also muss der Ring bleiben
(12.06.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]Nicht übertreiben. Und der herzförmige Ring ist das Beste Big Grin

Hatte an dem Tag ja neben ihm gesessen und somit Berthas Erschaffung hautnah miterlebt. Als er die Idee mit dem herzförmigen Ring hatte, konnte ich nicht mehr. RD laugh

Einfach ein rundum gelungenes Maskottchen. Twilight happy
Es tut alle Welt, als wenn Bertha schon Maskottchen wäre.

Bertha ist natürilich schön und braucht kein Make-Up. Ausserdem hat das Dirndl eine Schleife.
Warum kommt jetzt dieser Schwall an Klischee-Assecoires? Gerade hier, wo man sich angeblich über Gendervorstellungen hinweggesetzt hat, muss die Dame Schleifchen und Lippenstift kriegen.

Parodien muss man ausbalancieren, sonst wirkt es billig.
Wer verpasst hat, dass Bertha eine stattliche Dame ist, hat nicht gelesen. Da müsst ihr an euch arbeiten, das sind Anfängerfehler.

(Ich probier' mal die Divavariante aus, bei Rariedash zahlt sich das ja voll aus.)
Ich würde mittlerweile echt für Bertha stimmen Pinkie approved Sie ist einfach genial RD laugh
Ach, da sieht man gerade das Update...

/vote_Augustus Germanicus

Mannomann sieht der awesome aus, German Guard, huehue!
Bertha ist so mit abstand das Beste was ich in langer Zeit gesehen hab.
Die holde Maid ist ein würdiges Maskottchen für diesen Laden hier.
ich bin für DasTentakel, mir egal ob man sich damit International unbeliebt macht aber mir gefällt des vom Design einfach am besten
(12.06.2013)Borris schrieb: [ -> ]ich bin für DasTentakel, mir egal ob man sich damit International unbeliebt macht aber mir gefällt des vom Design einfach am besten

Da hast du meine volle Zustimmung, ich mag vor allem den Text der drunter steht...
(Enthält zum Glück keinen Sarkasmus! xD)

Und der Zeichenstil ist wirklich einer der ansprechendsten! :3
Ich werde auf jeden Fall Bertha wählen [Bild: cl-pp-partytime.png]

Einfach nur ne klasse Idee,egal ob jetzt Bikini oder Dirndl [Bild: rd-pinkie3.png]
Hab mir jetzt auch mal kurz Zeit genommen und mich rangewagt:
Ist auf die schnelle nichts Besonderes aber warum auch nicht^^
(Achtung groß und nicht gedreht.)
Spoiler (Öffnen)
so die Gedanken zum Gekritzel:
-Filly weil das Forum noch nicht so alt ist und sich im stetigen Wachstum befindet.
-CM gibt es (noch) nicht da das Forum an sich für jeden User einen anderen Nutzen hat(Talent) und somit ein festes Talent nicht wirklich erkennbar ist.
(zudem haben wir viele mehr oder weniger talentierte Leute in allen Bereichen hier)


und Bertha find ich super :3
So, ich wollte auch einen Beitrag zur Maskottchenwahl einsenden.

Philippa (Öffnen)


Es handelt sich um ein weißes und weibliches Erdpony. Das Cutiemark in Herzform mit den drei Nationalflaggen soll die Verbundenheit der drei hier im Forum vertretenen Nationen darstellen. Das Idee mit dem Violet der Haare habe ich von der Aktuell verwendeten Hintergrundfarbe entnommen (zu mindestens die bis vor kurzem zu sehen war, mit dem hübschen Waben Muster RD wink). Als Namen habe ich mir Philippa ausgedacht da dieser Name übersetzt Freunden von Pferden bedeutet und ich den für passend hielt.

Schöne grüße, IronMetal
Wait, what is that? Wer ist das in der derzeitigen Bronies.de Überschrift?
Kommt mir sehr komisch vor. Ist das unser neues Maskottchen? Derpy confused
(12.06.2013)Massive Brohoof schrieb: [ -> ]Wait, what is that? Wer ist das in der derzeitigen Bronies.de Überschrift?
Kommt mir sehr komisch vor. Ist das unser neues Maskottchen? Derpy confused

Sag das blos nicht zu laut^^

Nein, ist es nicht...und wenn würden einige Leute der Administration den Kopf abreissen Big Grin
Hat nicht mit der Maskottchenwahl zu tun.
Mehr zum Thema hier.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36