Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(12.06.2013)Massive Brohoof schrieb: [ -> ]Wait, what is that? Wer ist das in der derzeitigen Bronies.de Überschrift?
Kommt mir sehr komisch vor. Ist das unser neues Maskottchen? Derpy confused

Nope, das ist ein OC namens Milky Way, welche bekannt für ihre sehr Detail genauen und nicht unbedingt Jugendfreien Bilder ist. Wohl ein Scherz von unserem Admin. RD wink Die Maskottchen Wahl läuft noch bis Freitag den 15. Juni.
Ohhhhhh...................lol
Ich finde wir sollten etwas machen was übernatürlich große Crotch Boobs hat. Das verbreiten wir dann so, dass jeder weiß worum es geht wenn man es sieht. Und dann machen wir die Crotch Boobs weg und nehmen es als Maskottchen. Na, wäre das nicht was? [Bild: 01-luna_happyemote.png]
(12.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Ich finde wir sollten etwas machen was übernatürlich große Crotch Boobs hat. Das verbreiten wir dann so, dass jeder weiß worum es geht wenn man es sieht. Und dann machen wir die Crotch Boobs weg und nehmen es als Maskottchen. Na, wäre das nicht was? [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Ich weiß nicht warum, aber als ich "Letzter Beitrag: Dashisonfire" gelesen habe, hab ich genau das erwartet. :I
Na sowas.. Eilt mir mein Ruf etwa vorraus? [Bild: 01-luna_happyemote.png]
(12.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Ich finde wir sollten etwas machen was übernatürlich große Crotch Boobs hat. Das verbreiten wir dann so, dass jeder weiß worum es geht wenn man es sieht. Und dann machen wir die Crotch Boobs weg und nehmen es als Maskottchen. Na, wäre das nicht was? [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Und dann brauchen wir Leute, die wir dafür bezahlen das sie sagen, dass der OC der beste ist, den sie je gesehen haben.
(12.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Ich finde wir sollten etwas machen was übernatürlich große Crotch Boobs hat. Das verbreiten wir dann so, dass jeder weiß worum es geht wenn man es sieht. Und dann machen wir die Crotch Boobs weg und nehmen es als Maskottchen. Na, wäre das nicht was? [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Und dann brauchen wir Leute, die wir dafür bezahlen das sie sagen, dass der OC der beste ist, den sie je gesehen haben.

Das sag ich aber auch so. [Bild: pc-tssmug.png]

Nein ganz im Ernst. Das Design ist ja wirklich sehr sehr gut. Aber halt die Backstory und der Hintergrund der Erstellung halt nicht so.[Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
(12.06.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Nope, das ist ein OC namens Milky Way, welche bekannt für ihre sehr Detail genauen und nicht unbedingt Jugendfreien Bilder ist. Wohl ein Scherz von unserem Admin. RD wink Die Maskottchen Wahl läuft noch bis Freitag den 15. Juni.
Naja, ich glaube weniger, dass es ein Scherz von Fabrony ist. Es ist bekannt, dass er eine Vorliebe für die Clopper-Fraktion hat (und selbst einer ist!?!). Wirft dann doch schon ein recht eindeutiges rotes Licht auf die ganze Aktion. Erst alles Saucy wegsperren, wegen der Jugend"gefährdenden" Inhalte und dann ein doch so eindeutiges Pony in den Banner werfen. Da wurde einfach nicht sehr weit gedacht, aber was soll man schon erwarten von einer notgeilen Person, deren Verhalten (nicht nur) ein wenig Irrational und Triebgesteuert ist?

Das Design ist nicht schlecht aber im Anbetrach des Hintergrundes dieses OCs, bleiben einem die Worte im Halse stecken. Aber hey, immerhin können die "Fans" sich nun auch mit Hilfe des Banners und den Gedanken an den anderen Bildern von ihr einen hobeln.
Das mit dem Dirndel empfinde ich zu stark auf Bayern bezogen. Ist schon schlimm genug das ein Großteil der nicht Deutschen, Deutschland mit Weißwurst, Hackse und Sauerkrat sowie Knickerbocker und Dirndel identifiziert.

Ach ja und nicht zu vergessen, Nazis. Sind auch Grundsätzlich die Deutschen. *Schläfe reib*
Jeah, und Bronies sind fiese "pnoi fkker", was das jetzige Banner noch unterstützt. Scheiß auf Vorurteile, ich hab lieber ein Minotaurenmannweib im Dirndl, über das ich noch amüsiert lachen kann und die SFW ist.
Acculy gudd work, Nico. Meine Stimme hast du FS grins
(13.06.2013)Custody schrieb: [ -> ]Jeah, und Bronies sind fiese "pnoi fkker", was das jetzige Banner noch unterstützt. Scheiß auf Vorurteile, ich hab lieber ein Minotaurenmannweib im Dirndl, über das ich noch amüsiert lachen kann und die SFW ist.
Acculy gudd work, Nico. Meine Stimme hast du FS grins

^ All of my this.

Außerdem finde ich den Char echt gut gemacht.
Und man muss halt auch mal über sich selber lachen können. Twilight happy
Ich stimme für das Minotauren weib.
Wäre mal eine Abwechslung.
(13.06.2013)Custody schrieb: [ -> ]Jeah, und Bronies sind fiese "pnoi fkker", was das jetzige Banner noch unterstützt. Scheiß auf Vorurteile, ich hab lieber ein Minotaurenmannweib im Dirndl, über das ich noch amüsiert lachen kann und die SFW ist.
Acculy gudd work, Nico. Meine Stimme hast du FS grins

Mein Reden... auch wenn ich nicht zu der Gruppe dieser "Notgeilen" gehöre, die dieses momentane Banner darstellt. Und ein Weiblicher Minotaurus - why not?
Weil's gerade wieder Thema ist, bedanke ich mich formell und allgemein für die Zusprüche.

Natürlich kann man nicht erwarten, dass Bertha erwählt wird - bleiben wir realistisch, ein Ponyforum braucht ein Ponymaskottchen, das ist in dem Sinne nicht altbacken, es macht einen Schuh draus. Abgesehen davon ist es einfacher zu zeichnen. Man sollte das bedenken (vor allem, wenn das Dirndl dazu kommt).

Meine initiale Motivation lag darin, die unterirdsich schlechten Trollvorschläge mit Ach und Krach einzustampfen (daher auch der Minirock und der Bikini). War dann schlecht und zu knapp in der ersten Präsentation formuliert und wirkte selber wie ein Trollvorschlag, das hab' ich mir selber zuzuschreiben.

Eine äffentliche Abstimmung wird es ja nicht geben, kann aber auch nicht behaupten ich würde so eine sehen wollen. Man kann die Gesamtheit des Forums nicht ernst nehmen. Konsens? Nicht über 3 Leute hinaus.
Ganz im Ernst, ich würde mittlerweile auch für Bertha stimmen. Zwar bin ich ansonsten auch kein Fan davon alle Deutschen auf typisch bayrisch runterzubrechen, aber nach außen hin wirken wir nunmal so. Und das ist ja sogar recht positiv, das Oktoberfest löst ja auf der halben Welt Begeisterungsstürme aus. Warum also nicht.

Zudem finde ich die Farbgebungen der 3 deutschsprachigen Flaggen einfach nicht schön und denke das beißt sich alles immer in Ponyform.

Und hey, mit etwas anderem als einem Pony heben wir uns auch irgendwie ab, ich denke dass unser Maskottchen selbst im Ausland hochgefeiert würde, wenn es sich um Bertha handelt.
Ich bin sowas von dafür.
Ich finde Bertha auch richtig klasse.

Gerade an den Grenzen der 3 Hauptländer des Forums (Deutschland, Österreich, Schweiz) ist, soweit mir bekannt, das Dirndl ein historisch bedingtes Kulturgut. Und auch weil wir in der Welt alle wie Bayern aussehen, Bier trinken und das ganze Jahr nur aufm Oktoberfest sind, hat dieses Maskottchen für mich den größten Wiedererkennungswert und größten Bezug zum Eck der 3 Länder.
Flaggen als CM oder sogar die Farben an die Flaggen angepasst finde ich hingegen nicht so prickelnd... Das Maskottchen käme einfach nur "geschminkt" daher und nicht authentisch.

Gruß
ein mal wieder postender Saij
definitiv Bertha xD ich kann nichtmehr ^^
Hey Nico, sieh es doch mal so: Bevor sich hier ein Cloppervieh etabliert, ist ein Minotaurus die bessere (und männlichere *grunz*) Wahl. Und für die weiblichen Bronies ist die gute Dame halt auch eben das, weiblich. Warum nicht mal eine Muskelfrau anstatt so ein dürres Topmodel? Letzteres hat doch jeder Twilight happy In Bertha findet sich jeder wieder.
Die könnte sogar unser Rinderklinikmaskottchen sein RD laugh Die Partyeinladungsbilder gehen jedenfalls immer in solche verrückten Richtungen. Ne Deal-with-it Kuh und nen Poserbullen samt Mankini hatten wir als Bilder an der Uni schon Trollestia
Immer auf Ponies abziehen ist irgendwie 08/15. Schließlich soll das Maskottchen Bronies darstellen. Oder sind wir nun plötzlich alle Gäule? Bertha hat wenigstens Finger für High-Five und Daumen hoch RD laugh

Für irgendso ein Pornpnoi müsste ich mich echt fremdschämen. Bertha hat die Dinger wenigstens nicht zwischen den Beinen...
Ich find Bertha ebenfalls klasse, man sieht sie und muss einfach grinsen. Vorurteile hin oder her, sie schafft es einen zum schmunzeln zu bringen und damit hat sie meiner Ansicht nach einen riesigen Vorteil gegenüber jedem anderen Design, weil einfach durch Assoziation ein Wiedererkennungswert gegeben ist. Ich denke, ich lass mir ein T-Shirt mit ihr drucken.
(13.06.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Ich denke, ich lass mir ein T-Shirt mit ihr drucken.

Ha, Galacon pls. Das wär doch DAS T-Shirt als echter Hingucker Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36