Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Wer weiß, wenn mehrere ein Shirt wollen, könnte man das einrichten. Käm im Bulk auch günstiger. Interesse, mein Guter? Wink
Ich hätte auch Interesse. Ich finde Bertha echt genial.

@Stargaze

Hey, freu dich doch dass dein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag nun von so vielen favourisiert wird. Die Idee ist einfach genial.
Da gibt's ein Missverständnis: Stargaze Idee von Bertha war NIE als Trollvorschlag eingereicht, sondern war von Anfang an purer Ernst. Durch seine saloppe Art allerdings erschien das den meisten so, deswegen hatte er weiter oben nochmal Stellung dazu bezogen.
Hey, wieso muss immer jeder meine Shirtideen klauen. Lyra eww

Zur GalaCon wird's schwierig, ich hab' noch das Cosplay und im Dienst ist Team-Shirt angesagt. Hm ...


(13.06.2013)Custody schrieb: [ -> ]In Bertha findet sich jeder wieder.

Vor allem würde Bertha mit jedem fertigwerden. FS grins

Tatsächlich hab' ich mir das so gedacht, dass weibliche Minotauren zwar im Oberkörper Milchdrüsen haben (insofern sind sie auch in etwa wie Primaten), aber kein ausgeprägtes Fettgewebe. Minotauren tendieren zu extrem geringen Körperfettanteil.

(13.06.2013)Custody schrieb: [ -> ]Ha, Galacon pls. Das wär doch DAS T-Shirt als echter Hingucker Cheerilee awesome

Warte mal die französischs Variante für BronyDays ab. Cheerilee awesome


(13.06.2013)McKay schrieb: [ -> ]Hey, freu dich doch dass dein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag nun von so vielen favourisiert wird. Die Idee ist einfach genial.

Ja, wie Sundance sagte, mir war's ernst, allerdings zuerst mehr um die Trolle zu blocken, danach dachte ich mir: "Kann man auch lassen." Dann aber mit beserer Kleidung, sonst wär's echt billig gewesen.
Bertha for President! Pinkie approved
Habe ich so oder so ähnlich zwar schonmal gesagt, aber kann ja nicht schaden... [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich denke - ähnlich wie bei einem BANNER - wäre hier die Idee in den Vordergrund zu stellen, dass dieses Forum für ALLE Bronies da sein soll und nicht nur für bestimmte Gruppen innerhalb des deutschsprachigen Bronytums. Daher finde ich eine nicht allzu sehr für Soßigkeit bekannte Drittspezies, die in der Serie tatsächlich vorkommt, eine wirklich gelungene Alternative.

Wenn es dennoch ein Pony sein soll, könnte man dann vielleicht ein Pony ohne fragwürdige Hauptbeschäftigung wählen? Das wäre nett und würde Shitstorms vorbeugen. RD deals with it

Wenn alle Stricke reißen, bin ich für Enrique, der ist schön, freundlich und fast kontroversefrei! Cheerilee awesome
(13.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Wenn alle Stricke reißen, bin ich für Enrique, der ist schön, freundlich und fast kontroversefrei! Cheerilee awesome

auja <3



Ich hoffe dass es im Endeffekt auf Bertha hinausläuft (vielleicht macht ja Jemand einen süßen Comic mit ihr und Enrique? RD laugh)
Ich würde mich dazu hinreissen lassen, Bertha in Öl zu malen, ein episches Portrait - in Lebensgröße zwar nicht, aber immerhin groß genug für den Flur, dass der Blick sofort drauf fällt, wenn man zur Tür reinkommt. Verbreitet sofort gute Laune und die Miesmuscheligkeit und der Arbeitsstress bleiben vor der Tür.
Ich wäre doch ein tolles Maskottchen, oder nicht? Cheerilee awesome
(13.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Warte mal die französischs Variante für BronyDays ab. Cheerilee awesome

Err, ich hab's jetzt nicht so mit Frankreich. Geringfügige Ablehnung beiderseits Applelie

Zitat:Interesse, mein Guter?

Für die Galacon? Auf jeden Fall Cheerilee awesome
(13.06.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]Ich wäre doch ein tolles Maskottchen, oder nicht? Cheerilee awesome

Falls du damit deinen Avatar meinst, auf jeden Fall!! :3
Falls nicht, hab ich irgendwas ganz, ganz falsch verstanden. Big Grin
Noch nicht zu spät, oder? Heute war ich komischerweise spontan in der Laune, einen Beitrag zum Wettbewerb zu machen. Ohne große Umschweife:

Spoiler (Öffnen)


Das ist Brian, der Brony von Bronies.de

Brian habe ich nicht nur als Maskottchen entworfen, sondern gleich als ponyfiziertes Bronies.de.
Man soll ihn auf den ersten Blick mit Bronies.de identifizieren können, besonders durch die Farbgebung. Sein Cutie Mark ist das B aus dem Bronies.de-Banner.
Brian trägt typische Faninsignien (Wimpel und Schal) als Ausdruck seiner Zugehörigkeit zum Fandom. Der Demografie der Bronys entsprechend ist er männlich. Wie man an den Proportionen sieht, ist er noch sehr jung (vom Alter her irgendwo zwischen CMC und Mane6)

Brians guter Freund und treuer Weggefährte ist Peppy, das Pet Parasprite. Peppy ist ein außergewöhnlich impotenter Parasprite, der sich aufgrund dessen nie vermehren wird. Dadurch ist seine Existenz nicht nur mitleiderregend und armselig, sondern es macht ihn auch zum perfekten Haustier.
Brian und Peppy haben viel Spaß miteinander und gehen durch dick und dünn.

AJ Prost
(13.06.2013)Flutter Dash schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)


Das ist Brian, der Brony von Bronies.de

Nicht schlecht Herr Specht, ich muss sagen der gefällt mir richtig gut. Die Farben und das Cutie Mark sind absolut unverkennbar aus dem Forum ^^
(13.06.2013)Riko schrieb: [ -> ]
(13.06.2013)Flutter Dash schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Nicht schlecht Herr Specht, ich muss sagen der gefällt mir richtig gut. Die Farben und das Cutie Mark sind absolut unverkennbar aus dem Forum ^^

Ja, ich find ihn auch richtig toll, irgendwie sieht er total niedlich aus, ist einfach so, cuteness lässt sich oft nicht erklären.. Big Grin

Und dass er die Forumfarben und das passende CM hat, ist natürlich das Sahnehäubchen! [Bild: cl-spike-classy.png]
Die Idee ist super. Warum ist da vorher noch keiner drauf gekommen für das Cutie-Mark das "B" aus Bronies.de zu nehmen! So wird niemand übervorteilt und es gibt einen direkten Bezug zum Forum. Nur an den Farben müsste man noch etwas drehen. Dunkeltürkis mit Rosa beißt sich doch arg.
Corus bitte. Auf Seite 2 habe ich das doch schon vorgemacht. [Bild: cl-rd-angry.png]

(30.05.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ich hatte da doch letzte Woche an einem netten OC gearbeitet. Ihr Name lautet Lazy Redheart und sie ist immer wieder schockiert, wenn User hier abdrehen. Aus diesem Grund ist sie auch Forenkrankenschwester geworden.

Fell und Mähne sind natürlich in den schönsten Farben. Am Cutiemark könnte man eventuell noch ein paar Verbesserungen vornehmen, aber ansonsten ein sehr hübsches Werk, an dem ich eine Hand voll Zeiteinheiten verwendet habe,

Spoiler (Öffnen)

Bertha ist ja schon ein cooler Minotaurus, aber irgendwie... Ich weiß nicht. [Bild: cl-rd-laugh.png]
(13.06.2013)Corus schrieb: [ -> ]Die Idee ist super. Warum ist da vorher noch keiner drauf gekommen für das Cutie-Mark das "B" aus Bronies.de zu nehmen! So wird niemand übervorteilt und es gibt einen direkten Bezug zum Forum. Nur an den Farben müsste man noch etwas drehen. Dunkeltürkis mit Rosa beißt sich doch arg.

Meins hat den Buchstaben als Halsband [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Und ich finde Buchstaben sehen auf den vier Buchstaben nicht so toll aus [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
(13.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Und ich finde Buchstaben sehen auf den vier Buchstaben nicht so toll aus [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Hä? Hintern hat gar keine 4 Buchstaben Lyra astonished Trollestia Ich weiß ja nicht, ich hätte lieber was Kreatives als so ein völlig verallgemeinertes, nichtssagendes Potpourri stumpf mit B und in den Standard-Forenfarben. Wobei der impotente Parasprite mich hat etwas lachen lassen Twilight happy Interessante Anspielung, aber Bertha ist viel cooler.
(13.06.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Corus bitte. Auf Seite 2 habe ich das doch schon vorgemacht. [Bild: cl-rd-angry.png]
Oh.

Ich dachte das wäre ein Troll-Beitrag von dir gewesen. lol
Hier noch mein Beitrag für den Wettbewerb ^^'

Spoiler (Öffnen)
(13.06.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Ich würde mich dazu hinreissen lassen, Bertha in Öl zu malen, ein episches Portrait - in Lebensgröße zwar nicht, aber immerhin groß genug für den Flur, dass der Blick sofort drauf fällt, wenn man zur Tür reinkommt. Verbreitet sofort gute Laune und die Miesmuscheligkeit und der Arbeitsstress bleiben vor der Tür.

Machen. GalaCon-Charity-Auktion. Der Abräumer des Tages, jede Wette.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36