Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(14.06.2013)Custody schrieb: [ -> ]Und jetzt regt euch ab, Kaiserverdammichnochmal.

Zunächst einmal musst Du mich nicht unbedingt mit Pluralis Majestatis ansprechen, Custody. Twilight happy

Ich rege mich hier gar nicht auf. Ich habe lediglich meine Ansichten zu Maskottchen mit nationalen Symboliken mitgeteilt. Ich brauche sowas einfach nicht und finde es allgemein überflüssig.


(14.06.2013)Custody schrieb: [ -> ]Nichts gegen ehrwürdige Nachbarn wie Schweiz und Österreich, aber diese Globalisierungsscheisse möchte ich in diesem Forum nicht sehen. Ist ja schrecklich, diese Wortklauberei. Ich glaub kaum, dass sich irgendwer vorher daran gestört hat so wie es jetzt ist. Wenn ich als Gründer ein Deutscher bin und den Server betreibe, würde ich auch ohne Hintergedanken es deutsch nennen und nicht deutschsprachig.

Du kannst auch ganz einfach wissen, dass Du Deutscher bist und musst es dennoch nicht als Titel in ein Forum schreiben, wo es nicht um Deutschland oder damit verwandte Thematiken geht. Zur Erinnerung: Dies ist ein deutschsprachiges Forum für Fans einer US-Animationsserie.


(14.06.2013)Custody schrieb: [ -> ]Und erneut, immer und immer wieder bis es alle verstehen: Tentakel. Hat. Sicher. Nicht. Geplant. Dass. Sein. Maskottchen. Genommen. Wird.

Ich wüsste auch nicht warum man ihm das unterstellen sollte. Dennoch war doch mal wieder klar, wozu es führen würde, wenn so ein Werk gepostet wird. Ich fände es ganz einfach nett, wenn hier nur ernst gemeinte Vorschläge gepostet würden.
Ja saij ich bin einer dieser bösen Nazis die aus Polen kommen... Wurde extra deswegen nach Deutschland importiert weil euch die Unterstützer ausgegangen sind. Ich hänge auch immer mit meinen Nazi Kumpels, Berkan, piotr und dima Rum.
Du weist schon einer dieser Nazis, die mal im Krankenhaus waren weil sie wegen ihrem Nachnamen verprügelt wurde...

Ach ja, wenn du den Sarkasmus nicht erkennst ist dein IQ wirklich unter -18 Fahrradreifen gerutscht. Ich sehs nicht ein mich als Nazi bezeichnen zu lassen weil du zu dumm bist ein Stilmittel zu erkennen, dass offensichtlicher kaum sein kann. Du Held.

Btw. das ist ein ernst gemeinter Vorschlag, wenn es so viele ernste "Schwarz rot gold" Vorschläge gibt, die die deutsche Rasse feiern, möchte mich dem natürlich anschließen.
(14.06.2013)Tomelyr schrieb: [ -> ]Also ich als nicht "reindeutsch" finde Tentakels OC Design gar nicht so schlimm. wie schon zuvor erwähnt sehe auch ich die Satire in dem Bild, welches durchaus auch von beiden Texten Tentakels wiedergespiegelt wird.

Toll, endlich mal genau meine Meinung zu lesen.
Ich finde das Design wirklich gut gelungen, und ich könnte sie mir auch als Maskottchen vorstellen, wirklich..^^
Ich meine; sollten jetzt die Maskottchen aller Länder so ziemlich gleich aussehen und keines mehr irgendwas besonderes haben, es sei dahingestellt in welcher Art? Denn das ist wirklich übertriebene Globalisierung..
Deshalb muss ich auch den vorhergehenden Beiträge von Custody muss ich zustimmen.
Meine Meinung, mein Problem.
(Es wundert mich, dass bis zum letzten Beitrag in keiner eurer ewigen Diskussionsbeiträge auch nur ein Vermerk auf den Text zum Bild war.. ihr scheint euch ja nicht unbedingt Tentakels Post durchgelesen zu haben?)
Da man mir abermals Worte in den Mund legt und mich auch noch beleidigt, werde ich gar nicht mehr daruaf eingehen, sondern einfach wieder auf das eigendliche Thema zurück kommen:

Hier noch ein Paar Design alternativen und so für Crimson Eagle.
[Bild: crimson_eagle___alternate_designs__n_stu...68zgl9.png]
Äußerst interessant, besonders, 3 und 8 gefallen mir sehr. Cheerilee awesome
ich finde Nr. 6 recht gut. diese Farbkombination ist recht selten. wäre echt ein gutes Maskottchen.
(14.06.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Äußerst interessant, besonders, 3 und 8 gefallen mir sehr. Cheerilee awesome

Zumal ein Teil davon einfach mal die Kaiserflaggenfarben hat, hue. Oh, und der Adler, den könnte man aber auch schnell als verwerflich betrachten. Das ist nämlich nicht unser Original Bundesadler. Ach herrje, ich fürchte, wir haben hier einen Fall von versteckter Kaisertreue. Call da police!
@ Custody:
Ich seh da jetzt nirgeds die Kaiserflaggenfarben, ich habe mich lediglich der Farben der Deutschen, Österreichischen und Schweizer Flaggen bedient (wobei ich das Rot etwas entsättigt und das Schwarz etwas aufgehellt habe, damit es besser aussieht).

(14.06.2013)Buttercheese schrieb: [ -> ][...] Ich musste mich ja schon überwinden meinem Design einen Adler auf die Pobacke zu kleben -.- Und jetzt merke ich grade, dass Crimson Eagle's weißes Fell ebenfalls diesen Eindruck verleihen könnte :I Disignen ist anstengend :I
(14.06.2013)Custody schrieb: [ -> ]
(14.06.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Äußerst interessant, besonders, 3 und 8 gefallen mir sehr. Cheerilee awesome

Zumal ein Teil davon einfach mal die Kaiserflaggenfarben hat, hue. Oh, und der Adler, den könnte man aber auch schnell als verwerflich betrachten. Das ist nämlich nicht unser Original Bundesadler. Ach herrje, ich fürchte, wir haben hier einen Fall von versteckter Kaisertreue. Call da police!

Ich finde es äußerst ärgerlich, dass du mich in so einer Art karikierst.

Es ist eine Nichtigkeit, nur wegen der Farben gleich auf so etwas zu schließen. Die Farben sind nicht relevant, sondern die Farbgebung und das Design, die so etwas ausmachen.

EDIT: @Buttercheese: Ich auch nicht Pinkie happy

OT an Custody (Öffnen)
Och, kommt schon, ich karikiere euer überspitztes Verhalten und ihr regt euch einfach nur darüber auf. Tze, meine Kritik will einfach nicht ankommen.

Folgendes: Es wird auf die Kaiserflagge geschimpft, aber letzten Endes wird durch einen Mischmasch von Flaggenfarben der deutschsprachigen Länder halt genau oder so eine ähnliche Farbkombi dabei rum kommen. Böse Zungen könnten dann genauso behaupten: Oh nein, so typisch deutsch! Das Gleiche beim Adler. Danke, ich weiß auch, dass der Adler kein verwerfliches Zeichen ist.

Ihr seid echt ein bisschen arg empfindlich, hab ich das Gefühl. Wer auf Deutsche schimpfen will, kann das auch ohne übertriebenes Nazipony, was nicht mal Ernst gemeint war.

Und jetzt kein sniff sniff mehr. Es reicht eine Flutkatastrophe.
(14.06.2013)Custody schrieb: [ -> ]Och, kommt schon, ich karikiere euer überspitztes Verhalten und ihr regt euch einfach nur darüber auf.

Antwort (Öffnen)
Mein Verhalten dazu mag Arg sein, aber du musst nicht Salz in die Wunde streuen.

Sollte es sich bei diesem Post um eine Karikatur handeln, so ist das OK, aber solange es nicht dort steht erachte ich es auch nicht als ein solches.

Und jetzt genug geflame.

EDIT: Die Moraldiskussion hat sich geklärt.
@ Custody:
[Bild: sorry1_by_taritoons-d68zqrg.png]
(14.06.2013)Custody schrieb: [ -> ]Folgendes: Es wird auf die Kaiserflagge geschimpft, aber letzten Endes wird durch einen Mischmasch von Flaggenfarben der deutschsprachigen Länder halt genau oder so eine ähnliche Farbkombi dabei rum kommen. Böse Zungen könnten dann genauso behaupten: Oh nein, so typisch deutsch! Das Gleiche beim Adler. Danke, ich weiß auch, dass der Adler kein verwerfliches Zeichen ist.

Dabei haben wir doch auch eine so schöne Fahne aktuell:
[Bild: f0ECPlC.png]
Epic Photoshop skillz!
Doch im Prinzip kann es egal sein, was für eine Fahne sie letzendlich hält. Die Moralaposten würden sogar bei dieser Variante aufschreien.
Oder gar bei dieser, da sie zu erotisch ist.

Im Endeffekt geben wir ihnen ihr Futter, damit sie überhaupt weiter ihrem Hobby nachgehen können.

Doch mal B2T: Ich muss sagen Buttercheese. Die neuen Farbvariationen gefallen mir nicht so gut wie das Original. Und der Adler ist eine Schöne Idee. Immerhin hängt im Reichstag auch einer.
Ich bin ganz klar für den Vorschlag von Livid oder den von tentakel^^
So viele schöne Bilder...ich versuchs auch mal, Hauptsache versuchen:

Mögliches Pony (Öffnen)

Dasselbe Pony, nur mit freiliegenden Hufen (Öffnen)

Was den Namen angeht war ich weniger kreativ, meine Schwester hat "Brohoof" vorgeschlagen, fand ich gar nicht mal so schlecht also habe ich den genommen Pinkie happy

Das Cutiemark steht für das 'Aufblühen' von Bronies.de in verschiedenen Ländern, unter anderem die drei großen Blüten, aber auch kleinere sind vertreten, wenn auch nicht so stark ausgeprägt (geschlossene Blüten)...Cheerilee awesome

Und bitte nichts wegen der Nasenform sagen, ist erst das dritte Mal, dass ich ein Pony gezeichnet habe. Und die Augen sind Absicht RD wink
Nun, auf einen der letzten Drücker, in den Stunden zuvor entworfen:
Leila (Öffnen)

Hierbei lasset gesagt sein: Die Fell und Haarfarbe spiegelt den originalen Farbton wieder, der einst Standart war: Lila

Das CM stellt die Ponyarten (außer Crystal Ponies) dar und wie diese zusammen halten (Wie wir, oder das sei zumindest mein Wunsch).
Das DE bedeutet, dass wir alle Deutsch sprechen :3 (oder zumindest in Akzenten)
@Colora

1. Ich merke irgendwie gerade wie viel mühe du dir für meinen OC gegeben hast...Danke *_*
2. Das Grunddesign gefällt mir die Farben sind allerdings...naja...schlecht FS grins
(14.06.2013)Colora Paint schrieb: [ -> ]Nun, auf einen der letzten Drücker, in den Stunden zuvor entworfen:
Spoiler (Öffnen)

Wow... ich denke ich hab nen neuen Favoriten.. (auch wenn ich schon versprochen habe, Germanus Elatus zu wählen.. Big Grin)

Ich bin beeindruckt Colora, das sieht einfach nur genial aus..!!
Was mir ganz besonders gefällt, ist die Augenfarbe in Kombination mit der Fell- und Mähnenfarbe. [Bild: pc-rdontsay.png]
Das CM ist immerhin in keinster Weise nationalistisch (gut für die Globalisierungsfanatiker hier...^^ Ist Globalisierung überhaupt das richtige Wort? Erinnert mich immer ein wenig an Wirtschaftliche Globalisierung. AJ hmm).

Naja, ein perfektes CM zu finden könnte vielleicht noch einen zweiten Thread/Wettbewerb gebrauchen.

Übrigens: Kommst du zum nächsten Meetup in Freiburg wieder (13.7.) ??
Würde mich freuen! RD wink

Gruß,
FlaK
Hier ist Seinorb mein Versuch . Ihr Cutie Mark (Schönheitsfleck ) Soll die Form von einer Note haben die aus einen Pinsel und einen Bleistift besteht .


Spoiler (Öffnen)
(14.06.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]1. Ich merke irgendwie gerade wie viel mühe du dir für meinen OC gegeben hast...Danke *_*

Ähm, wenn du damit meinst, wie Mühevoll dein OC im gegensatz von ''Leila'' ist, dann: Dein Bild war ein Auftrag, das hier ist lediglich eine Skizze. Deswegen hat es auch nicht den höchsten Grad an (meinen zeichnerischen) Niveau.



P.S. 900 Posts Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36