Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(14.06.2013)Buttercheese schrieb: [ -> ]@ Custody:
Spoiler (Öffnen)

Das muss nun einfach sein RD laugh :

[Bild: freemuffins_by_salahir-d690bx7.png]
Maul halten und mitlesen hat sich gelohnt.

Darf ich mir die beiden abspeichern ihr zwei?
Ich mag behaupten, wenn ihr euch treffen würdet, kämt ich sicher miteinander aus, wenn ihr nur bisserl besser bekannt wärt.

- - -

Im Zuge der eigentlich nicht richtig platzierten Diskussion.
Ich sehe Tentakels Vorschlag zwar als zweischneidig, aber ohne tatsächlich böse Intention dahinter an (sogar von Anfang an). Ich hätte abgeraten, verdamme den Schachzug aber nicht.

Als Beitrag hinzunehmen - ob als Maskottchen vertretbar nicht der User Entscheidung.

- - -

Meinen Hiltertroll hat kaum einer gerafft, stattdessen wurde ich als kindischer Rassist bezeichnet.
Tja. Nachfragen war zu schwer gewesen.
(14.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich sehe Tentakels Vorschlag zwar als zweischneidig, aber ohne tatsächlich böse Intention dahinter an (sogar von Anfang an). Ich hätte abgeraten, verdamme den Schachzug aber nicht.

Als Beitrag hinzunehmen - ob als Maskottchen vertretbar nicht der User Entscheidung.
Also wenn man von der Uniform absieht, gefällt mir besonders die Farbgebung und das CM sehr gut. Auch wenn die Ursprungsidee dahinter aus Witz entstand, könnte man die Erklärung, ein wenig verschönert, als plausibel hinnehmen.


(14.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Meinen Hiltertroll hat kaum einer gerafft, stattdessen wurde ich als kindischer Rassist bezeichnet.
Wer sowas ernsthaft ernst nimmt, der hat es nicht verdient. Ich mein, hallo? CHIBI Hitler? Wenn das nicht Ironisch gemeint war, besonders mit dem Text drauf, der brauch auch die "Hier Öffnen" Textfelder auf Verpackungen.
(14.06.2013)Custody schrieb: [ -> ]
(14.06.2013)Buttercheese schrieb: [ -> ]@ Custody:
Spoiler (Öffnen)

Das muss nun einfach sein RD laugh :
Spoiler (Öffnen)

[Bild: muffin1_by_taritoons-d690l3k.png]

@ Stargaze:
Wart lieber bis wir fertig sind ~
KONNT' ICH DAS AHNEN?! xD Ihr Witzbolde.

@ Tomelyr:
All fine, wir verstehen uns! Immer noch. RD salute
So, noch ein anderer Vorschlag meinerseits:
[Bild: flame_thrower_amp_sweet_talk1_by_taritoons-d691273.png]
Die beiden kleinen gehen in die selbe Klasse und sind Nachbarn. Flame Thrower neckt und ärgert gerne Sweet Talk. Die findet das gar nicht lustig und regt sich deswegen schon mal auf, manchmal versteht sie aber auch, dass er es nicht böse meint.

Alles in allem ist Flamethrower ein kleiner Schelm der sehr gerne Streiche spielt. Meistens nervt er damit die anderen nur, aber hin und wieder gelingt ihm auch mal ein grandioser Streich, den alle entweder sehr lustig oder beindruckend finden. Manchmal. Auch wenn er es im Leben nie zugeben würde, so mag er Sweet Talk eigentlich sehr gerne, obwohl er sie immer aufzieht.

Sweet Talk mag hübsche und nette Sachen und unterhält sich gerne mit ihren Freunden über alles mögliche. Außerdem macht sie gerne Teaparties (ja, auch mit Plüschtieren). Man kann sie leicht auf die Palme bringen, manchmal wird sie wütend und manchmal weint sie deswegen. An ihren guten Tagen ignoriert sie aber Flame Throwers Neckereien aber einfach nur und ganz ganz selten ägert sie auch mal zurück (was ihn dann total aus der Fassung bringt).

TLDR: Flame Thrower steht für die Trolle und Sweet Talk für die User die einfach ihrer Ruhe haben wollen.
(14.06.2013)Buttercheese schrieb: [ -> ]TLDR: Flame Thrower steht für die Trolle und Sweet Talk für die User die einfach ihrer Ruhe haben wollen.

[Bild: isee.png]
Aber fehlen nicht dann noch die Moralapostel, PseudoForenPolizei und die Clopperjäger?
Ohhhh, wir könnten ein ganzes Klassenzimmer füllen ~

Der Moralapostel ist der Streber, PseudoForenPolizei ist der Klassensprecher und Clopperjäger das Kind mit der furchtbar religösen Erziehung, welches noch nicht aufgeklärt wurde Big Grin
Und der Lehrer steht für die Admins Big Grin

Irgendwelche Ergänzungen/ Anregungen/ etc.?
(14.06.2013)Buttercheese schrieb: [ -> ]Ohhhh, wir könnten ein ganzes Klassenzimmer füllen ~

Der Moralapostel ist der Streber, PseudoForenPolizei ist der Klassensprecher und Clopperjäger das Kind mit der furchtbar religösen Erziehung, welches noch nicht aufgeklärt wurde Big Grin
Und der Lehrer steht für die Admins Big Grin

Irgendwelche Ergänzungen/ Anregungen/ etc.?

Vergiss nicht die Möchtegern-Adligen...die sind besonders nervig FS grins

Find die Idee jetzt nicht so Bombe...ein Maskottchen sollte durchwegs positiv sein.
(14.06.2013)Tomelyr schrieb: [ -> ]Aber fehlen nicht dann noch die Moralapostel, PseudoForenPolizei und die Clopperjäger?

(14.06.2013)Buttercheese schrieb: [ -> ]Ohhhh, wir könnten ein ganzes Klassenzimmer füllen ~

Der Moralapostel ist der Streber, PseudoForenPolizei ist der Klassensprecher und Clopperjäger das Kind mit der furchtbar religösen Erziehung, welches noch nicht aufgeklärt wurde Big Grin
Und der Lehrer steht für die Admins Big Grin

Irgendwelche Ergänzungen/ Anregungen/ etc.?

Genau dies. Ich glaub das würde das Forum komplett und genau repräsentieren. Vorallem wenn das auf humoristischer weise dann gezeichnet wird :3
(14.06.2013)Tomelyr schrieb: [ -> ]PseudoForenPolizei

Schon an Ort und Stelle!
[Bild: 1XlS2]

Wo liegt das Problem?
Oh moment... Der Forenpolizist ist doch nicht der Klassensprecher, sondern der Fluraufseher!
Hab' auch noch was. Wird auch höchste Eisenbahn, ich sollte nicht immer nur dransitzen, wenn ich auch Lust hab >.>

Srs Swiss, Awsome Austria & General German (Öffnen)


Bezüglich der Namen; Ich hatte einfach keine besseren Ideen und hab mich etwas an Hetalia orientiert. Wie für den Rest der Sache auch~

Ich bin noch nicht wirklich solange dabei, von daher fiel es mir schwer, passendere Bezüge als die Nationalitäten der Forumsmitglieder zu finden und wenn doch... fiel es mir schwer, sie aufzukritzeln.
Ich blieb also bei der Sache, lediglich die Nationalitäten zu Karikieren. Das ist auch ein Wort, Karikieren...

Egal, von links nach rechts; Serious Swiss, General German und Awesome Austria. Allesamt junge Burschen, das Fandom fasst ja großteilig das junge, männliche Geschlecht. Und ich hab mich bisher noch nicht an was Weibliches getraut, was ich als Referenz hätte nehmen können...
Mir als Deutscher fiel natürlich am leichtesten den Deutschen auf das Digitale Papier zu bringen und hab dazu meine zwei Lieblingsstereotypen genommen; Erstens, dass die deutschen gute Mechaniker und zweitens gute Soldaten sind. Schraubenschlüssel und Komissarsmütze stehen für diese hübschen Stereotypen.
Gelbe Augen, weil mir das schon an German Dash sehr gefiel und es aus dem Kruppstahlgrau des Felles heraussticht. Eine Frisur hab ich mir ersparen können, nur drei Strähnen in Deutschlandfarbe stehen fesch unter der Mütze hervor.
Der Bart? Keine Ahnung, mag Bärte~

Austria beruht mehr auf persönlichen Erfahrungen - ratet, wofür das Awesome steht. Hab zwar nur eine Handvoll Ösis getroffen und gesprochen, aber jeder von ihnen war Klasse drauf, freundlich und humorvoll. Kurz, knapp, auf den Punkt.
In Frisur und Schweif hab ich jeweils noch einen weißen Streifen eingearbeitet, der jeweils von Rot eingerahmt wird - die Flagge.
Das Papierchen steht einmal für eine ganz offensichtliche Einladung den Bronies beizutreten und einmal für die Volksentscheide da unten, von denen ich soviel gehört hab.
Das er sich Fell- und Mähnenfarbe mit Swiss teilt, ist kein Zufall; beides Alpenstaaten und dazu das Gemunkel, dass Ösis und Schweizer sich sehr nahe, wie Brüder, stehen sollen. Austria und Swiss sind hier Brüder, Austria ist nur ein Pegasus, weil Pegasi cool sind - und ich etwas brauchte, um das Awesome zu unterstreichen.

Swiss hab' ich heute erst gemacht und er wirkt etwas gerusht im Nachhinein betrachtet. Was solls, der gute hat den Beinamen 'Serious', weil die erste Sache, die mir bei der Schweiz eingefallen ist, Ricola war - aber die Schweiz lässt sich schlecht auf ein Kräuterdrops zurückreduzieren, also hab ich die zweite Sache genommen, die mir eingefallen ist; Gold. Und Gold ist Serious. Srs Bsns. RD deals with it
Brille für den seriösen Eindruck, verschränkte Arme, der gewisse, tadelnde Blick und die Krawatte, fertig. Gut, letzteres ist nur da, weil ich schon bei Austria Weiß in die Mähne mit eingearbeitet hatte und ich irgendwo einen eindeutigen Hinweiß brauchte, das es sich um die Schweiz handelt.
Statur und Schweif sind gänzlich dieselben, sind immerhin 'Brüder'.

Falls jemanden die Flagge aufgefallen ist; Die enthält nur etwas Symbolik nach amerikanischen Vorbild. 3 Kreuze für drei Nationen, der Rot-Weiße Abschnitt für die 'Brüder'. Die doppelte Deutschlandflagge steht für die Useranzahl, jeder Balken 1000 Mitglieder, auch wenn sich das Forum schon auf die 7000 zubewegt.

Die Sätze der drei stehen für ein Versprechen, eine Einladung und eine Begrüßung - was Was ist, dürfte ja zu erkennen sein~
Ich hoffe nur, ich habe mich nicht verschrieben, aber das dürfte sich später notfalls ja beheben lassen.
So, eben einen Blick auf die erste Seite geworfen und alle angesehen, tatsächlich viel schönes Zeug dabei.

Trotzdem finde ich weiterhin Nimble seines am besten (vorallem wegen der Stecknadel als CM), perfekte Farben und eigentlich recht süß.
(15.06.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]Trotzdem finde ich weiterhin Nimble seines am besten (vorallem wegen der Stecknadel als CM), perfekte Farben und eigentlich recht süß.

Oh und da hab ich was für dich noch. Ich hoffe das passt auch noch alles für dich [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Ich hab meins mal fertiggestellt. Heut ist ja letzter Tag, oder? [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Ich kann nicht malen, also hab ich da was auf ner Base draufgekrizelt mit der Maus. Hab die Haare bearbeitet. Das ist das was ich einsenden werde wohl.

Hab die Haare geändert. Ich denke das passt so besser. Jetzt trägt sie auch noch Haarspangen und joa ist ne Mischung aus meinen ersten beiden Vorschlägen.

Cutiemark ist jetzt die Stecknadel zusammen mit einer Sprechblase. Ich fand dazu die Vorstellung noch ganz witzig, dass starke Emotionale ausdrücke noch irgendwie als Gag in der Sprechblase erscheinen. Sieht man rechts daneben. Ich finds knuffig.

[Bild: 3g0Id]

Desweiteren. Da sie die Forensoftware eher darstellen soll. Färbt sie sich auch die Haare je nach Design Cheerilee awesome

Hier zu sehen:
Spoiler (Öffnen)

Mehr Infos gibs im ersten Beitrag von mir

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12499&pid=2083469#pid2083469

Ich denke mal sie ist ganz knuffig [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
@Nimble: Dein Entwurf gefällt mir auch außerordentlich gut. Ich hatte den vorher wohl übersehen FS sad
Ja lasst uns doch gleich für alle weiteren Designs auch noch R34 OC`s benutzen ... Ist ja nicht so als wen manche Leute ein problem damit haben oder so RD laugh
ICH könnte ein Maskottchen sein!

*duck und renn*
@Miku
Dann mal doch dich. Ist mmn immer noch kreativer als Ponys mit Deutschland Mähne, obwohl du weißt wie sehr ich Vocaloid hasse.
dieses Teufelszeug
(15.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ][Bild: 3g0Id]




Ich denke mal sie ist ganz knuffig

Fuck,da muss ich dir aber zustimmen Nimble.
Ich finde ihr Design wirklich sehr süß und das Halsband tut ihr übriges.
Da hast du echt einen klasse Oc zusammen gezimmert. RD salute
(15.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ][Bild: 3g0Id]
Desweiteren. Da sie die Forensoftware eher darstellen soll. Färbt sie sich auch die Haare je nach Design Cheerilee awesome
[Bild: fenjf9i5.gif]

Das hat richtig STRUKTUR. Passende Accessories, nette Farbgebung, 5/5-OC.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36