Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Pflafling, Livid und Lazy Dream ihre Maskottchen gefallen mir designtechnisch gut, CM jetzt mal außen vor gelassen Twilight smile

Die unusual Maskottchen sind auch ganz nett ^^
Spider Fabr0ny *Applelie*, Hari und natürlich die gute Bertha von Stargaze RD laugh


Nimble schrieb:[Bild: 3g0Id]

Ich glaube das übertrifft aber bisher alles, einfach sweetness overloaded Twilight happy
Kann mich in dem Sinne meinem Vorposter anschließen Big Grin
Zurzeit bin ich zwischen Bertha und Nimbles OC hin- und hergerissen AJ hmm

Ja, Bertha ist unique. @Stargaze: Hätte ich die Erlaubnis, sie mir auf ein T-Shirt drucken zu lassen?
Hoihoi genossen,
auch ich habe heute am letzten Tag noch was dahin-gekitzelt, ich hoffe euch gefällt die Kleine [Bild: cl-pp-grin.png]
[Bild: 3gfEf.png]
(15.06.2013)larsinator schrieb: [ -> ]Hoihoi genossen,
auch ich habe heute am letzten Tag noch was dahin-gekitzelt, ich hoffe euch gefällt die Kleine [Bild: cl-pp-grin.png]
Spoiler (Öffnen)

sieht Derpy von den Farben ja verblüffend ähnlich. [Bild: 01-derpy_squee.png]
Gute Idee mit dem Maskottchen! Ich bin für die Nummer 12. auch wegen dem passenden cutiemark.
Hatt Bronies.de eigentlich ein Zeichen,Symbol oder soll dass dann das Maskottchen sein?Shrug

Villeicht könnt ihr auch meinen Charakter als Maskottchen nehmen
(Joke, eher nicht)Pinkie happy
@Brontalo das liegt wahrscheinlich an der Schattierung[Bild: cl-pp-derp.png] und naja mir ist auch nicht sonderlich viel eingefallen ich wollte nur unbedingt etwas einreichen[Bild: pc-phuh.png]

Merke sie hat die typisch "deutschen" Merkmale wie strahlend weißes Fell und golden blonde Haare... bei den Augen bevorzuge ich dennoch Grün und nicht Kristall blau.

Spoiler (Öffnen)
Ich bin ernsthaft verwirrt. Ich dachte Milky Way ist bei dem Teil des Fandoms nicht so beliebt die R34-Dinge bzw. suggestive nicht mögen. Naja, mir egal. Ich mag sie :3
Ich muss zugeben Larsinator, die Kleine ist echt süß. Könnte ich mir gut als Maskottchen vorstellen. Sie erinnert mich irgendwie etwas an eine kleine Derpy Hooves. Könnte an den Farben liegen. Derpy confused
Hoffentlich steht dash Maskottchen bald fest, kanns kaum erwarten es im Design zu sehen.Twilight smile
Kanns auch kaum abwarten Pinkie happy
@ Manic Moon, bei mir sähe sie aber so aus , ich weiß gar nicht warum sie alle als Derpy sehen [Bild: rd-pinkie3.png]
[Bild: 3gvOK.png]
Sag mal wie lange es gedauert hat das zu zeichnen Trollestia
die Derpy? mh... 5min? ka [Bild: cl-pp-shrug.png] habe nicht auf die Uhr geschaut [Bild: cl-pp-grin.png]
5 min?! Lyra astonished das ist weniger als ich gedacht habe
[Bild: rd-pinkie6.png] naja ist ja nur eine schnelle Skizze gewesen und mit der Zeit gehen gerade diese immer schneller. Man sieht es aber gerade an der Kolorierung, der schlechten Lineart und der fehlenden Schatten das das nicht lange dauert haben kann [Bild: pc-psmile.png]

und wieder On Topic 4 Posts waren genug gespamme [Bild: pc-psalute.png]
(15.06.2013)larsinator schrieb: [ -> ]@ Manic Moon, bei mir sähe sie aber so aus , ich weiß gar nicht warum sie alle als Derpy sehen [Bild: rd-pinkie3.png]
[Bild: 3gvOK.png]

Ok, das ist ein gutes Argument. RD laugh
(15.06.2013)larsinator schrieb: [ -> ][Bild: rd-pinkie6.png] naja ist ja nur eine schnelle Skizze gewesen und mit der Zeit gehen gerade diese immer schneller. Man sieht es aber gerade an der Kolorierung, der schlechten Lineart und der fehlenden Schatten das das nicht lange dauert haben kann [Bild: pc-psmile.png]

und wieder On Topic 4 Posts waren genug gespamme [Bild: pc-psalute.png]
Ich finde alle beide süß <3
Yay.
Damit wäre der Einsendeschluss erreicht. Jetzt gehts ans Eingemachte^^
Ich glaub, bei so vielen (tollen) Einsendungen wirds ne Umfrage geben. :/

Na, dann wünsch ich mal allen Teilnehmer viel Glück
Hallo alle zusammen. Dann meld' ich mich auch mal nachdem die "Maskottchen-Zeit" um ist.
Hab mich ehrlich gesagt lieber mal zurückgehalten, hab' ja auch selber keine eigenen Werke vorzuweisen.

Aber ich muss schon sagen, seitdem ich das Thema von Anfang an mitverfolgt habe gab's einige Überraschungen Lyra astonished , Momente zum Lachen RD laugh und natürlich nicht die interessanten Diskussionen nicht zu vergessen.

Ehrlich gesagt war ich selber so weit überrascht dass ich die Lage total falsch eingeschätzt hab. Ich hätte NIE im Leben gedacht so viele Vorschläge zum Bronies.de-Maskottchen vor die Augen zu bekommen. Und verdammt gute noch dazu.
Einige waren mehr und andere weniger ansprechend (sehr subjektiv betrachtet, weshalb ich die Auswahl auch zuerst die Foren-Führung und den Zeichern selbst überlasse - meine persönliche Meinung).

Nichts desto trotz, ich habe für mich dabei meine 13 persönlichen Favoriten entdeckt. Und ich hoffe jeder hat seine(n) Favoriten auch schon entdeckt, auch wenn die Foren-Führung als allererstes eine engere Entscheidungsauswahl vornimmt.

Und jetzt kann ich auch noch sagen dass die ganze Mitverfolgung des Themas richtig Spaß gemacht hat. Also, an alle Zeichner: Viel Glück, dass ihr in eine engere Auswahl kommt, egal wessen Favorit ihr seit.

Deshalb sage ich am Ende nur noch eins: Danke für Bilder, welche sogar ein externer Bronie (wie ich) hinsichtlich des bisherigen Themenverlaufs erleben durfte. *Vor Zeichnern verbeug* Twilight happy

P.S.: Sollte ich natürlich die Möglichkeit zur Wahl als Forenmitglied zur Maskottchen-Wahl haben, dann werde ich diese bei Möglichkeit auch nutzen.
P.S.2: Alles oben geschrieben kann ich nur von mir selbst sagen, auch wenn es wie eine Rede für mehrere Bronies/Leute aussieht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36