Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
@ Nimble:
Oki Doki :3
Den Post hatte ich nicht gesehen, pardon ~

@ Nex Displosio:
Nur ein kleiner Bruchteil der Einsedungen passt auf deine Beschreibung mit der "Kartoffel auf Beinen" oder das man die Farben nicht erkennen kann.
Da hilft das Argument mit dem das man sich über Geschmack streiten kann auch nicht mehr :I

Lassen wir das lieber. Einigen wir uns einfach darauf, dass wir beide ohnehin nix in der Entscheidung zu sagen haben.
@Buttercheese du verstehst wohl nicht was ich meine....Ich meine genau diesen kleinen Teil damit du Pflaume.

Die Begründungen warum der rest nicht gut ist ist funktionieren nicht so das alle Begründungen auf jedes einzelne Bild zutreffen.
[Bild: pflaume1_by_taritoons-d69d12z.png]
Durchaus.
Und da sind wieder seine Einwortposts. FS grins Oder sollte ich sagen? "Letztes-Wort-Posts"?

(17.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]-kein Pony

Rassist.

Jemand, der "Canni is worst Pony" in der Sig hat, Wille zur Beleidigung ("[...] also ist es egal ob ich Ihn beleidige.") preisgibt und die Forenregeln mit einem kackdreisten "Ist nur Ketchup" umgehen will, also auf Umgangston, Konvention und Regeln scheisst, dann aber mit Regeln und Konvention für Anatomie und Farblehre kommt, der hat keine Grundlage, sich zu beschweren.

Sinn des Wettbewerbs nicht verstanden, Thema verfehlt.

Mach' weiter. Mit etwas Glück bist du schreibgesperrt, bis der neue Banner mitsamt Maskottchen gewählt wurde. Weil den Willen von dir aus fern zu bleiben, den bringst du nicht mit. Wenn du nicht noch schnell wo was posten kannst, dann wirst du vielleicht vergessen - so viel zum unwissentlich gefarmten Fame.

Hoffentlich ohne öffentliche Abstimmung, bei solchen potenziellen Mitwählern und solchen, die zuvor die allerdümmsten Trollbeiträge abgaben, wird das eh nichts.

Iss'n Sandwich. Tu' Ketchup drauf. Sei kein Peter.
Zu spät, Nico. Er ist Peter...quasi. Nur das er Lise versucht im Sand zu ersticken und gestörte Bildchen malt, bis Mama ihn in eine Einzeltherapie steckt und danach der ganze Kindergarten abfeiert RD laugh

Schön gekontert, Butter Twilight happy Mit Witz und Humor kann Nex nicht umgehen. Genau genommen kann Nex mit gar keinem richtig umgehen AJ hmm Einfach ignorieren. Wie bei kleinen kläffenden Hunden. Im Zweifelsfall wollen sie nur spielen...und wenn sie doch mal schnappen, einfach wegtreten.

Ich bin gespannt wie bei dieser hitzigen Maskottchenschlacht sich das Forenteam entscheiden wird Twilight: not bad
@Nex ich ging nicht davon aus dass mann um sich ein maskotchen zu wälen oberflächlich sein muss-.-
ich persönlich kann auch nicht zeichen und wäre froh wenn ich sachen wie "kartoffeln mit beinen" hinnbekommen würde also bitte von deinem hohen pony (ross) runterkommen



ps:die rechtschreibfehler verdanke ich meiner tastatur die iss sooooo alt die kann das nett besser -.-
Jeder von uns hat Favoriten und Kriterien, woran er seine Favoriten ausmacht – das ist einfach die persönliche Meinung von jedem. Was anderes kann Nex auch nicht ausdrücken, mit dem Unterschied, dass er das auf sehr zynische Art und Weise getan hat. Dass das falsch war sollte klar sein, ohne seinen Post überbewerten oder -analyisieren zu müssen.

Beiträge werden nicht ausgeschlossen, weil sie schlecht gezeichnet oder keine Ponys sind, da das auch keine Teilnahmevoraussetzung und Gewinnkriterien waren und ich mir sicher bin, dass die Forengründer das schon berücksichtigen werden.
Hier meine Momentanen Favoriten, der Rest spricht mich leider gar nicht an...
37. Stargaze (Bertha)(nicht dirndl)
34. Graf Alexandre (Geronimus)
18. DasTentakel (Germanus elatus)
besonders die Kaiserreich flaggen version Pinkie approved
05. Rainbowb4sh (Spider Fabr0ny)
71. Colora Paint
69. Buttercheese
Nimbles OC (kein Plan ob das jetzt die 1 ist)
Ich danke allen Teilnehmern für ihre Vorschläge! Unglaublich, wie viele Einsendungen es gab. Lyra astonished Da wird die Wahl wirklich keine leichte sein. Wenn ihr euch alle (von uns als ernsthaft eingestuften) Vorschläge zusammengefasst anschauen wollt, könnt ihr das einfach im Startpost tun, den ich gestern Abend aktualisiert habe.

Mc.Hoof und ich werden uns diese Woche alle Vorschläge ansehen und uns mit reichlich Überlegung für einen Kandidaten entscheiden. Wann genau wir das Ergebnis bekanntgeben werden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht sagen. Spätestens zum Jubiläum wird es aber jedem klar sein. RD wink
Ach, stand doch alles im Startpost. Wer jetzt im Thread "oh ich bin ja so gespannt" spamt, der hat halt Hummeln im Popo. Banner kommt oder kommt eben nicht, aber ihr habt ja einen dicken Pool. Bleibt echt nur noch viel Spass zu wünschen (und Bertha im Dirndl nehmen, ich lösch' das erste Bild jetzt, ist zu bekloppt! RD laugh )
(17.06.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Mc.Hoof und ich werden uns diese Woche alle Vorschläge ansehen und uns mit reichlich Überlegung für einen Kandidaten entscheiden. Wann genau wir das Ergebnis bekanntgeben werden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht sagen. Spätestens zum Jubiläum wird es aber jedem klar sein. RD wink

Ich hätte eine Frage:
Wenn ich das richtig verstanden habe ist damit die mögliche Umfrage vom Tisch, stimmts? AJ hmm

Ich jedenfalls bin froh, mich nicht unter all diesen Einsendungen entscheiden zu müssen Eeyup
(17.06.2013)Daylight schrieb: [ -> ]Ich hätte eine Frage:
Wenn ich das richtig verstanden habe ist damit die mögliche Umfrage vom Tisch, stimmts? AJ hmm

Naja, wie es auch schon im Startpost steht, kommt unter Umständen DANN eine, wenn wir Forengründer uns nicht entscheiden können oder ähnliches. Soweit sind wir aber noch lange nicht, im Gegenteil. Noch haben wir aus zeitlichen Gründen noch nicht einmal angefangen. Offiziell geplant ist es aber nicht, also bitte nicht fest damit rechnen.
Ich wäre immer noch für Bertha und Spider-Fab0 Pinkie happy
Ich bin für die Merkel. Trollestia
oh lol wird man jetzt ohne Grundlage zugeflamt find ich lustig.

Wenn Ihr Meinungen nicht vertragen könnt dann solltet ihr nicht in einem Thread lesen um den es um einen Wettbewerb geht.
Lass mich raten eure Vorschläge waren unter den Abgelehnten? kommt mal runter das Nivaeu im Forum ist schon niedrig genug.

Buttercheese hats ja wenigstens vertragen und danke für das Bild mit der Pflaume.
Ich bin fasziniert, wie viele Leute sich verletzt fühlen durch die Meinung von einer einzigen Person.
Top lel.
Ich Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Also ist dies einzuhalten, alles andere ist verfassungswidrig.

Mir persönlich gefällt Spider-Fab0, schöne Satire, den von Flutter Dash und ganz besonders den von DasTentakel, dass ist so anmutig. Vieles sollte man wirklich verbrennen, echt grauenvoll sowas anzusehen.
(18.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]kommt mal runter das Nivaeu im Forum ist schon niedrig genug.

Und warum ist das so? Weil du (sowie einige andere) es nicht für nötig hältst, dich an folgende Regel zu halten:
Zitat:1. Achtet auf einen freundlichen Umgangston, d.h. keine Diffamierungen, Beleidigungen, Provokationen, Nötigungen, Drohungen, Beschimpfungen oder ähnliches.
Kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür, bevor du andere gängelst. Niveau hast du nämlich auch nicht.
Echt cooles extra!!!!!!!

[img][Bild: v6Pbyg.gif][/img]
Hahaha Meinungen! RD laugh Meinungen sind aber oft scheisse. Oder würdet ihr einem Rassisten zustimmen? Wenn Meinungen auf Voreingenommenheit, Worurteilen, Böswillen, Halb- und/oder Unwissen und so weiter basieren, sind sie für die Tonne!

Ätschibätschi, nur weil ihr Meinungen habt, respektiere ich die nicht! Das müsste ihr euch schon verdienen!

Nex, du hast nicht zuende gelesen. Oder entgleiten dir "Regel" und "Konvention" schon, ist das aus dem Sichtfeld verbannt? Selektive Wahrnehmung, much? FS grins

Xemnas, das kannst du besser! Wie im Banner/Header-Thread das Gang und Gäbe ist, denkst du dir was aus und gehst danach vor. Nein, ich bin nicht "direkt beleidigt". Ich hab' so viele positive Zusprüche bekommen, dass mir Caniden-Einmalkurzweilsnacks Aussage den Buckel runter rutschen kann, selbst wenn ich noch Respekt für seine Bizarrowelt-Ansichten hätte! Hab'sch aba nüscht! Du solltest mal den ganzen Artikel zur Meinungsfreiheit lesen:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland schrieb:Artikel 5
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]


(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


Sogar handschriftlich abnotiert! Kein profanes Copypasta, ich hab' nämlich noch ein Grundgesetz hier! Ihr auch?

Zur Erinnerung: ich unternehme nichts, dass Canidensnack seine Meinunge, so schäbig sie ist, hier kundtun kann, also begehe ich keinen Verfassungsbruch!
Da oben steht nicht, dass mir seine Meinung uneingeschränkt gefallen muss, und auch nicht, dass ich dagegen argumentieren darf! Da Caniden seine Ehre lange dem Klo überantwortet hat, lass' ich mich auch nicht auf Absatz (2) ein.

So, und das war meine Meinung! Heute geclonkte Bonkers: mindestens 2! [Bild: 01-ohyou_lyra.png]
Dafür ist die Lehrstunde heute gratis!

Ich denke die Mods machen mal besser zu hier, sonst sau' ich noch mit meiner Milch rum, wenn ich weiterlachen muss!

Ich spiel' noch einen Trauermasch auf dem kleinest Cello der Welt! [Bild: 01-octavia_cello.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36