Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Ich wär für das hier. Cheerilee awesome Heart

Spoiler (Öffnen)
(30.05.2013)Schoki schrieb: [ -> ]ICH bin für dieses maskotschen^^°°°°

Spoiler (Öffnen)
Ich wäre definitiv auch dafür Pinkie happy


Aber ihr meintet, es ist geplant einen OC zu verwenden und nicht offiziell aus der Sendung an sich...
Ist es eigentlich möglich (Im Sinne von offiziell erlaubt), diesen 'OC' als Maskottchen zu küren?
Spoiler (Öffnen)

Wäre ungefähr so mein Vorschlag, da dieser auch noch nicht getätigt wurde. RD wink
Muss das bild eigentlich eine künsterlische leistung sein oder kann es auch im AJ und Twonky-Stil sein?
Also ich hab ja immer Bronie Ed als Forenmaskottchen betrachtet. Aber er wurde ja rausgeekelt. FS grins
Trollestia
die idee fänd ich nich schlecht kann aber leider nicht zeichnen oder sonst was.und das würde sich nicht ausgehn weil ich am 2.6.13ne OP am rechten auge habe.aber die idee is gut!
(30.05.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Facehoof

Leute. Ernsthaft. Ihr sollt selbst kreativ werden.

Bitte, wenn schon, dann malt selbst was und postet nicht einfach Werke von anderen Leuten rein und schon garnicht irgendwelche Crossover, die hier nicht reinpassen.

Also ran an das Zeichenbrett und werdet aktiv!

Danke.

Oh und wenn wir German Dash verwenden, bekommen wir bestimmt noch ärger von den FB-Bronys. lelele

Wieso Ärger? Bronie is doch Bronie oder net? Zudem ich hab auch keinen Ärger bekommen und schau ma mein Profiel an ._. ich bin German Dash Narr hab sogar ein Püschi von ihr^^ naja aber wen nicht das mit Anie vorher hat mir auch gut gefallen etwas Jünger gestalten und Perfekt hätt ich auch nichts dagegen^^
RD salute
(30.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Also ich hab ja immer Bronie Ed als Forenmaskottchen betrachtet. Aber er wurde ja rausgeekelt. FS grins
Trollestia

es soll ein Pony sein und kein rasierter Gorilla Lyra eww
(30.05.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(30.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Also ich hab ja immer Bronie Ed als Forenmaskottchen betrachtet. Aber er wurde ja rausgeekelt. FS grins
Trollestia

es soll ein Pony sein und kein rasierter Gorilla Lyra eww

Wo war er denn bitte rasiert? Pinkie happy

Ein Bronie als Maskottchen für ein Forum voller Bronies passt doch. RD laugh
Leute, ihr macht euch gerade ziemlich lächerlich. Wir versuchen hier ein eigenes Maskottchen für Bronies.de zu kreieren und ihr nehmt das nicht ernst, oder was sollen denn diese Vorschläge sein bis jetzt? oô

(30.05.2013)Schoki schrieb: [ -> ]ICH bin für dieses maskotschen^^°°°°


Spoiler (Öffnen)

Wir suchen ein EIGENES Maskottchen, danke! Twilight: No, Really?

(30.05.2013)Manic Moon schrieb: [ -> ]eine Frage hätte ich da mal noch. Sollen wir die Vorschläge einfach hier rein stellen oder doch lieber in privaten Nachrichten an dich senden FabrOny?

Wie ich schon im Startpost schrieb:

(30.05.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich lade somit jeden User herzlich ein, mitzumachen und uns in diesem Thread seinen Vorschlag eines Bronies.de-Maskottchens zu präsentieren.
RD wink
(30.05.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Leute, ihr macht euch gerade ziemlich lächerlich. Wir versuchen hier ein eigenes Maskottchen für Bronies.de zu kreieren und ihr nehmt das nicht ernst, oder was sollen denn diese Vorschläge sein bis jetzt? oô
^this, finde es ebenfalls ziemlich "besorgniserregend" das es nicht ernst genommen wird und stattdessen so ein Müll gepostet wird, was aber gut ist, ist der GermanDashy. [Bild: cl-ts-clap.png]
Man könnte theoretisch auch einen beliebigen OC nehmen, richtig? AJ hmm
AJ hmm Viellicht ja mein OC, nur das man dann dort eben Heart Bronies.de Heart, auf Shirt schreibt. AJ hmm

Nur so eine Dumme Überlegung von mir, siehe Avatar. AJ hmm

Ich verweise mal hier hin weiter. Twilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12499&pid=2083412#pid2083412
Nehmt doch Canni von der Galacon, sie ist wenigstens heiß.
Ich finde das Maskottchen sollte also Cute sein...
also in den Standardfarben von Bronies.de und eben dem wie schon hier genannten "Kommunikations-CM" sein und eben meine Idee mit dem Shirt und Heart bronies.de
wäre eine tolle Kombination, vom Mahnen-Style her... könnte man Canni nehmen.
Um eben wirklich alles so abzudecken. [Bild: pc-swponder.png]
Ok, dann würde ich jetzt mal ganz offiziel meine kleine Zelda als Maskottchen anmelden. Sie ist süß, aufgeweckt und hat bereits einen eigenen kleinen Fanclub auf Bronies.de.

Spoiler (Öffnen)

Sie ist die Tochter von meinem OC Manic Moon und einer Changelingdame Namens Light.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Hier noch ein paar Bilder von meiner Kandidatin für das Amt als Maskottchen von Bronies.de.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hm würde auch gerne ein paar meiner Zeichnungen mal zur Diskussion stellen....Blöd nur, dass ich das verdammte USB-Kabel meiner vermaledeiten Kamera nicht wieder finde ....Fail Facehoof
Stunden saß ich da bis zur Perfektion. Meine Hände sind in Schweiß gebadet, mein Kopf glüht. Meine Augen brauchen erst einmal eine Pause vom Schirm, so lange habe ich mit ihnen noch nie nach dem einen Detail gesucht, dass man noch verbessern muss.
Aber am Ende, war es so weit. Die Arbeit hat sich gelohnt.
Mein Maskottchen!

Ich will nicht zu viel verraten, aber ein paar meiner Gedanken zum Design nennen:

Es hat einen Deutsch-Jüdischen Flaire gepaart mit den typischen Merkmalen eines Bronies sowie einem Hauch Eleganz. Es deckt somit alle Bereiche dieses Forums im wesentlichen ab, ohne irgendwo hingeklatscht oder übertrieben zu wirken.

Erst den Text oben lesen. (Öffnen)
(30.05.2013)Manic Moon schrieb: [ -> ]Ok, dann würde ich jetzt mal ganz offiziel meine kleine Zelda als Maskottchen anmelden.
Es sollte schon seriös sein, findest du nicht? [Bild: cl-rar-seriously.png]
Spoiler (Öffnen)

Ach Secret, du bist wundervoll Heart
Okay. Bevor das hier noch irgendwie entartet, reservier ich schonmal den Beitrag und poste mal ein Konzept von meinem ernstgemeinten OC.

Ich muss mich wieder ins Zeichnen einarbeiten, dann gibt es noch ne Zeichnung zu. Erstmal so nur bissl mit den Farben rumgespielt und ausgesucht.

Das Cutiemark ist ausserdem noch ein Platzhalter.
Name hab ich auch noch nicht.

Spoiler (Öffnen)

Den Beitrag hier werde ich immer und immer wieder aktualisieren bis meine Version final ist.

Ich wollte mich nurmal melden, damit hier gleich nicht jemand denkt, die ganze Aktion wär umsonst.

Aktuell spiel ich grad bisschen mit der Mähne rum. Im Progrämmchen kann man das schlecht, also ab ans Zeichenbrett.

[Zwischenstand Nr1 30.05.13 - 22:56]

Spoiler (Öffnen)


[Höchstwarscheinlich Final 15.06.13 - 6:10]

Spoiler (Öffnen)
(30.05.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]
(30.05.2013)Manic Moon schrieb: [ -> ]Ok, dann würde ich jetzt mal ganz offiziel meine kleine Zelda als Maskottchen anmelden.
Es sollte schon seriös sein, findest du nicht? [Bild: cl-rar-seriously.png]

Wie genau darf ich das jetzt verstehen? Sie ist als Maskottchen besser geeignet, als die meisten anderen Vorschläge, die bis jetzt gekommen sind.
(30.05.2013)Underdoc85 schrieb: [ -> ]Man könnte theoretisch auch einen beliebigen OC nehmen, richtig?
Meh, eigentlich eine ziemlich blöde Idee..
Am besten wäre es, wenn das Maskottchen neu, d.h. gerade erstellt wurde. So würde sich keiner benachteiligt fühlen und es wäre einfach ein Bronies.de Pony. Ganz einfach. Eeyup

Nur muss dann halt auch jemand nen Vector machen.. (oder eine Zeichnung, whatever)
Aber ich glaub das war auch die eigentliche Idee vom ADMIN
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36