Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(18.06.2013)Sundance schrieb: [ -> ]
(18.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]kommt mal runter das Nivaeu im Forum ist schon niedrig genug.

Und warum ist das so? Weil du (sowie einige andere) es nicht für nötig hältst, dich an folgende Regel zu halten:
Zitat:1. Achtet auf einen freundlichen Umgangston, d.h. keine Diffamierungen, Beleidigungen, Provokationen, Nötigungen, Drohungen, Beschimpfungen oder ähnliches.
Kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür, bevor du andere gängelst. Niveau hast du nämlich auch nicht.

Zitat:freundlichen Umgangston

Sowas nenne ich auch nicht grad "freundlich". Eine Regel, die eh keiner Einhält, was auch in einem Forum UNMÖGLICH ist. Zumal dein Post eher Off-Topic ist.

b2T: Schade ist leider, dass alle mit eine Deutschland-farbene Mähne zu sehr an German Dash erinnert. Was auch mir persönlich dadurch viele gute Ideen verpraselt sind.

Stargaze, Stargaze, Stargaze... alleine deinen Post, als du Nex Sognatur kritisierst, außer acht dass es sehr Off-Topic ist zeigt schon deine Argumentationskraft. "Dir fällt keine Argumente ein? Greif die Person persönlich an und such dir ein Thema worüber du diskutieren kannst!".
Zitat:Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern
. Das hat ja Nex auch gemacht, warum dieses Gemecker? Mir persönlich hört sich an wie "Mimimi dir gefällt es nicht aber mir mimimi Du bist doof".
Gönn dir lieber ein Kaffee, scheinst sehr aufgewürlt zu sein.

edit2 :Übrigens hat Meinung nicht mit Zustimmung zutun. Der Rassist kann dies ruhig behaupten solange er nichts illegales anstellt. Zumal du dich sehr kindisch verhälst.
Ihr seid doch alle bekloppt -.-
Statt hier zu streiten sollten ihr euch lieber auf das neue Maskottchen freuen und hoffen das euer Favorit gewinnt. Aber nein - wie üblich in diesem Forum hier wird nur noch gezofft nach dem Motto "Meine Meinung ist die einzig richtige". Toleranz - wo bist du nur geblieben?
(18.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Ihr seid doch alle bekloppt -.-
Statt hier zu streiten sollten ihr euch lieber auf das neue Maskottchen freuen und hoffen das euer Favorit gewinnt. Aber nein - wie üblich in diesem Forum hier wird nur noch gezofft nach dem Motto "Meine Meinung ist die einzig richtige". Toleranz - wo bist du nur geblieben?

Kurz, ohne Provokation: Requestiere eine Beendigung der Streiterei. Off-Topic kann man persönlich klären. Ich habe meine Meinung und du hast deine Meinung. Daran versuchen was zu verändern endet in kindische Kommentaren. Es wird nur Punkte regnen. Hiermit entschuldige ich mich an den Admins, dass ich auf Provokationen eingegangen bin und dadurch andere "mad" gemacht habe. Bin halt noch gewohnt für eine solch eine "Schreibstil", ich bin bemüht, dies zu unterdrücken. Hiermit beende ich die Beteiligung an dieser "Kinderkacke". Manche sollten dies ebendfall tun und jeden seine Meinung lassen.
Haben sich die Obrigkeiten eigendlich schon entschieden? Oder zumindest eine engere Auswahl getroffen? Könnt ihr die dann auch öffentlich machen?
Und wann bekommen wir das Maskottchen spätestens zu sehen? Nicht erst am 30. bis dahin platz ich vor Neugier, und ich mach das dann nicht weg Twilight happy
Fabrony, Infos, jetzt!

... oder morgen...oder bis Freitag.... oder wenn du mal Zeit hast FS grins
(18.06.2013)Xemnas schrieb: [ -> ]Stargaze, Stargaze, Stargaze... alleine deinen Post, als du Nex Sognatur kritisierst, außer acht dass es sehr Off-Topic ist zeigt schon deine Argumentationskraft. "Dir fällt keine Argumente ein? Greif die Person persönlich an und such dir ein Thema worüber du diskutieren kannst!".
Und darauf folgt:
Zitat:Zumal du dich sehr kindisch verhälst.


[Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Erklär' mir, wo ich kindisch bin.
Das ist so ein beliebtes Wort hier. Weisst du, dafür, dass wir Pony gucken, sind wir alle total erwachsen hier.

Darf ich daran erinnern, dass die Signatur zur Person gehört? "Signatur" kommt auch von "signifikant". Und wieso muss man so vehement darauf bestehen, anderer Leute Maskottchen mies zu machen? Daraus leite ich eine Charakterschwäche ab, welche ich kritisiere und Besserung verlange.
Passiert aber nicht, weil, meine Meinung ist ja kindisch.

Du selber schrebst "mimimi". Gibst dir keine Mühe mit Ausführungen oder sprachlicher Gewandtheit. Und nennst mich kindisch.
Wie ernst kann es dir sein, wenn du nichtmal Mühe investierst? Was leite ich daraus ab? Dir isses schnuppe, du willst nur jemanden angreifen.

Kaffee vertrag' ich nicht so gut, da muss ich laufend auf Klo, der treibt. Allerdings macht Koffeein ja wach, also wäre das kontraproduktiv, wenn ich jetzt Kaffee trinke, dann bin ich ja noch aufgewühlter, laut deiner Aussage. Nikotin würde beruhigend wirken, aber Rauchen ist gesundheitsschädlich. Nikotinpflaster und andere Präüarate sind mir doch eher Geldverschwendung, ist deren Hauptanreiz doch die Hilfe zur Abgewöhnung des Rauchens. Da würde ich das ja zweckentfremden.

Abgesehen davon hat dein Post wenig Form, ist nicht sehr übersichtlich und generell wirr.
Wenn du dir Mühe gibst, dann hem' ich dich auch wieder ernst. Aber vorher gönn' dir Frühstück.

Spoiler (Öffnen)
Stargaze du solltest aber auch damit aufhören...
Irgendeiner muss immer aufhören damit sowas endet... Und meistens ist dieser jenige der klügere der Streithähne...
Ich danke dir für deine Anteilnahme.
Allerdings sind meine Carelevels ziemlich abgesackt.

Bandbreite und so. Ich krieg' für sowas keine Punkte, bei mir isses immer Spam. Ansonsten steh' ich ja mit den Mods in direkten Kontakt für sowas, offensichtlich bin ich so kindisch, dass man gerne mit mir redet.

Nochmal Lyra? Nochmal Lyra! [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Ich denk' da oft an sowas:

"Ich finde mich selbst am besten, da kann kommen wer will, deren unfundierte Meinung landet in meinem Sondermüll.
Also hört bitte auf, mich und euch zu vergleichen denn mein Level vom Dasein ist für euch nicht zu erreichen."
frei nach Sammy Deluxe

Die Trollmentalität schwappt auf neue User über.
(18.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Stargaze du solltest aber auch damit aufhören...
Irgendeiner muss immer aufhören damit sowas endet... Und meistens ist dieser jenige der klügere der Streithähne...

Erinnert mich an mein geflame von vor einer Woche Facehoof Danke, dass du das ansprichst, Saji. Mann kann das entweder per PN klären, oder es einfach so stehen lassen. Wir derailen nurnoch diesen Thread mit unserem geflame.
Mir ist es jetzt extrem peinlich, wie ich mich damals gegenüber Costody verhalten habe. Und man sollte vor Augen behalten: Es ist ein Forum und kein Chat.

Wie bereits gesagt: Jeder hat seine Favoriten, aber man muss sie nicht jedem unter die Nase halten.

Wir brauchen eine neue Staffel, die Energie geht hier in die falsche Richtung FS sad
Ich persönlich fühle mich sehr geehrt, dass du deine wertvolle Zeit aufwendest um mich gut zu parodieren.

Nichts für Epileptiker
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Erklär' mir, wo ich kindisch bin.
Dein erstelltes Bild spricht Bände.

Zitat:Darf ich daran erinnern, dass die Signatur zur Person gehört? "Signatur" kommt auch von "signifikant". Und wieso muss man so vehement darauf bestehen, anderer Leute Maskottchen mies zu machen? Daraus leite ich eine Charakterschwäche ab, welche ich kritisiere und Besserung verlange.
"Mies zu machen" ist auch eine Ausdrucksform der Meinung, wiederum eine sehr starke.

Zitat:Passiert aber nicht, weil, meine Meinung ist ja kindisch.
Wer hat dies denn behauptet?

Zitat:Du selber schrebst "mimimi". Gibst dir keine Mühe mit Ausführungen oder sprachlicher Gewandtheit. Und nennst mich kindisch.
Tja, so ist das Leben. Ein kurzer Text kann genauso viele Infos enthalten, wie ein Langer.

Zitat:Wie ernst kann es dir sein, wenn du nichtmal Mühe investierst? Was leite ich daraus ab?
Wieso sollte ich es?

Zitat:Dir isses schnuppe, du willst nur jemanden angreifen.
Also ich sehe nur dich, der versucht andere anzugreifen.

Zitat:Kaffee vertrag' ich nicht so gut, da muss ich laufend auf Klo, der treibt. Allerdings macht Koffeein ja wach, also wäre das kontraproduktiv, wenn ich jetzt Kaffee trinke, dann bin ich ja noch aufgewühlter, laut deiner Aussage. Nikotin würde beruhigend wirken, aber Rauchen ist gesundheitsschädlich. Nikotinpflaster und andere Präüarate sind mir doch eher Geldverschwendung, ist deren Hauptanreiz doch die Hilfe zur Abgewöhnung des Rauchens. Da würde ich das ja zweckentfremden.
Manche reagieren anders. Jeder Mensch ist anders

Wiederum vielen Dank für das Bild. Mady my Day.

Mit freundlichen Grüßen.

PS: Danke für diese "Unterhaltung".
PS²: Möge das Forenteam uns eine gute Maskottchen bescheren.
(18.06.2013)Anna schrieb: [ -> ]Haben sich die Obrigkeiten eigendlich schon entschieden? Oder zumindest eine engere Auswahl getroffen? Könnt ihr die dann auch öffentlich machen?
Und wann bekommen wir das Maskottchen spätestens zu sehen? Nicht erst am 30. bis dahin platz ich vor Neugier, und ich mach das dann nicht weg Twilight happy
Fabrony, Infos, jetzt!

... oder morgen...oder bis Freitag.... oder wenn du mal Zeit hast FS grins

Er hat sich gestern dazu geäußert:

(17.06.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich danke allen Teilnehmern für ihre Vorschläge! Unglaublich, wie viele Einsendungen es gab. Lyra astonished Da wird die Wahl wirklich keine leichte sein. Wenn ihr euch alle (von uns als ernsthaft eingestuften) Vorschläge zusammengefasst anschauen wollt, könnt ihr das einfach im Startpost tun, den ich gestern Abend aktualisiert habe.

Mc.Hoof und ich werden uns diese Woche alle Vorschläge ansehen und uns mit reichlich Überlegung für einen Kandidaten entscheiden. Wann genau wir das Ergebnis bekanntgeben werden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht sagen. Spätestens zum Jubiläum wird es aber jedem klar sein. RD wink

Wird also noch etwas dauern.
@Honey Pie: Dankeschön, bei dem ganzen OT hab ich das wohl übersehen^^
Ich tippe mal darauf, dass Livid das Rennen macht. Die gewinnt bei sowas eigentlich immer. AJ hmm
(18.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich tippe mal darauf, dass Livid das Rennen macht. Die gewinnt bei sowas eigentlich immer. AJ hmm

Sicher? Ich tippe auf Bertha von Stargaze, oder auf Asukatze (denke aber von den beiden macht Bertha das Rennen). Obwohl Livid auch etwas hat.
Aber wir werden es alle noch früh genug sehen.
(18.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich tippe mal darauf, dass Livid das Rennen macht. Die gewinnt bei sowas eigentlich immer. AJ hmm

Lol? XD
Also das wüsste ich, bisher hab ich doch nur ein paar Signaturenbattles gewonnen und den einen Wettbewerb von Snowflower XD
Schade dass es keine Userabstimmung gibt. ^^

Gibt wirklich viel Mist der da eingesendet wurde (nich persönlich gemeint XD), aber ein oder 2 sind echt sehr gut geworden vom Konzept, zeichnerisch kann man ja immer Nachbessern.

Ich hab zumindest meinen Favoriten unter den Einsendungen.
(17.06.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich danke allen Teilnehmern für ihre Vorschläge! Unglaublich, wie viele Einsendungen es gab. Lyra astonished Da wird die Wahl wirklich keine leichte sein. Wenn ihr euch alle (von uns als ernsthaft eingestuften) Vorschläge zusammengefasst anschauen wollt, könnt ihr das einfach im Startpost tun, den ich gestern Abend aktualisiert habe.

Mc.Hoof und ich werden uns diese Woche alle Vorschläge ansehen und uns mit reichlich Überlegung für einen Kandidaten entscheiden. Wann genau wir das Ergebnis bekanntgeben werden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht sagen. Spätestens zum Jubiläum wird es aber jedem klar sein. RD wink

(17.06.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(17.06.2013)Daylight schrieb: [ -> ]Ich hätte eine Frage:
Wenn ich das richtig verstanden habe ist damit die mögliche Umfrage vom Tisch, stimmts? AJ hmm

Naja, wie es auch schon im Startpost steht, kommt unter Umständen DANN eine, wenn wir Forengründer uns nicht entscheiden können oder ähnliches. Soweit sind wir aber noch lange nicht, im Gegenteil. Noch haben wir aus zeitlichen Gründen noch nicht einmal angefangen. Offiziell geplant ist es aber nicht, also bitte nicht fest damit rechnen.

Sorry für die Offtopic-Frage.
Wenn Fab0 und Xris die Admins sind.
Aber Fab0 schreibt dass wenn sich die Forengründer nicht entscheiden können, eine Umfrage gestartet wird.
Sind dann Fab0 und Mc.Hoof die Forengründer? Aber warum ist Mc.Hoof dann "nur" ein Mod und nicht wie Xris ein Admin? Das verwirrt mich etwas.
Bitte um Aufklärung! Von mir aus auch per PN. ^^

Wie bereits geschrieben, sorry deswegen dass die Frage vom Thema abweicht aber ich interessiere mich für die Geschichte des Forums, und dieser Teil ist essentiell. (Schließlich macht man so ein Forum nicht einfach so auf ... denke ich.)

On-Topic:
Langsam glaube ich, dass wenn wir dann wirklich ein Maskottchen begrüßen dürfen, ein großer Teil des Forums die ein anderes Maskottchen gewählt haben einen Riesen-Shitstorm hier niedergehen lassen. [Bild: pc-tunsee.png]
Armes Maskottchen...
(18.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Hahaha Meinungen! RD laugh Meinungen sind aber oft scheisse. Oder würdet ihr einem Rassisten Wir wissen ja das du mich meinst also sei froh das ich nicht einfach wegen beleidigung melde. zustimmen? Wenn Meinungen auf Voreingenommenheit, Worurteilen, Böswillen, Halb- und/oder Unwissen und so weiter basieren, sind sie für die Tonne! Allerdings trifft nichts davon auf meine Meinung zu. Ich habe genug ahnung um meine Meinung auf einer richtigen basis zu errichten also mach dich nicht lächerlich.

Ätschibätschi, nur weil ihr Meinungen habt, respektiere ich die nicht! Das müsste ihr euch schon verdienen! Ist mir scheißegal hab ich nie verlangt.

Nex, du hast nicht zuende gelesen. Oder entgleiten dir "Regel" und "Konvention" schon, ist das aus dem Sichtfeld verbannt? Selektive Wahrnehmung, much? FS grins Freundlicher umgangston ist eine Regel die nicht nur mir gilt vergiss nicht das du mich bereits beleidigt hast. Regeln haben auch nichts mit Selektiver Auswahl zu tun also zurück in den Biounterricht mit dir.

Xemnas, das kannst du besser! Wie im Banner/Header-Thread das Gang und Gäbe ist, denkst du dir was aus und gehst danach vor. Nein, ich bin nicht "direkt beleidigt". Ich hab' so viele positive Zusprüche bekommen, dass mir Caniden-EinmalkurzweilsnacksBeleidigung 2 ja ich weiß was das heißt und es ist definitiv eine beleidigung sei froh das ich nicht einfach melde. Aussage den Buckel runter rutschen kannAlso bist du doch beleidigt sonst würde dich das nicht interessieren, selbst wenn ich noch Respekt für seine Bizarrowelt-Ansichten hätte! Hab'sch aba nüscht! Du solltest mal den ganzen Artikel zur Meinungsfreiheit lesen:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland schrieb:Artikel 5
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]


(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


Sogar handschriftlich abnotiert! Kein profanes Copypasta, ich hab' nämlich noch ein Grundgesetz hier! Ihr auch? Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll es ist einfach nicht mehr schlau um eine Beleidigung wegzulassen.

Zur Erinnerung: ich unternehme nichts, dass CanidensnackBeleidigung 3 seine Meinunge, so schäbig sie ist, hier kundtun kann, also begehe ich keinen Verfassungsbruch!
Da oben steht nicht, dass mir seine Meinung uneingeschränkt gefallen muss, und auch nicht, dass ich dagegen argumentieren darf!"und auch nicht, dass ich dagegen argumentieren darf!" wenn du nicht dagegen argumentieren darfst dann tu es nicht. Im übrigen habe ich auch noch nichts sachliches von dir gesehen das meine Meinung widerlegen könnte.Da CanidenBeleidigung 4 seine Ehre lange dem Klo überantwortet hat, lass' ich mich auch nicht auf Absatz (2) ein. Wenn du meinst du bist soooo cool

So, und das war meine Meinung! Heute geclonkte Bonkers: mindestens 2! Deine Eier? [Bild: 01-ohyou_lyra.png]
Dafür ist die Lehrstunde heute gratis! Wir haben gelernt das du nicht Argumentieren darfst.

Ich denke die Mods machen mal besser zu hier, sonst sau' ich noch mit meiner Milch rum, wenn ich weiterlachen muss! Damit du das letzte Wort hast? hast wohl angst vor Antworten. Echt schwach.

Ich spiel' noch einen Trauermasch auf dem kleinest Cello der Welt! [Bild: 01-octavia_cello.gif]

Nochmal für dein Allgemeines Verständnis mein Missverstehender...was auch immer ich habe nicht ein Maskottchen schlecht gemacht ich habe ledeglich behauptet das sie nicht als Maskottchen geeignet sind. Das Individium selber habe ich nicht angegriffen.
....und selbst wenn die sind nichtmal Real -.- also Who cares?

Also naja wenn du doch noch was willst sollten wir das wohl auf PN verlagern zumindest werde ich dir hier nicht mehr Antworten also viel spaß mit deinem letzten Wort aber nimm mich dann bitte nicht zu hart dran durch dich bin ich schon so:
Spoiler (Öffnen)
Ich ertrage deinen Hass einfach nicht.

On-Topic:
@Livid Natürlich machen du oder Flutter Dash das Rennen immerhin habt ihr meinen Segen.
Alleridngs werde ich das Maskottchen aus Prinzip hassen müssen *hust* Ich meine ein Forum und ein Maskottchen?

@Urphor: Mc Hoof hat Fabr0ny zum Brony gemacht und dann haben sie irgendwann zusammen das Forum erstellt.
(18.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]@Urphor: Mc Hoof hat Fabr0ny zum Brony gemacht und dann haben sie irgendwann zusammen das Forum erstellt.

[Bild: pc-tponder.png] Danke für die Antwort. Twilight happy

Hört sich auf jeden Fall interessant an.
(18.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

RD laugh Sorry Nex und Xemnas, aber damit wäre jeder jetzt noch folgende Argumentationsgang komplett zerstört, egal wie fundiert oder plausibel sie sein werden!

@Topic Hab nur ich das Gefühl, dass sehr viele Maskottchen mit Pony Creator gemacht wurden? Das krieg evtl sogar ich hin, nur das Zeichnen ist nicht so meins...Luna TRCV
(18.06.2013)Ozy schrieb: [ -> ]
(18.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

RD laugh Sorry Nex und Xemnas, aber damit wäre jeder jetzt noch folgende Argumentationsgang komplett zerstört, egal wie fundiert oder plausibel sie sein werden!

@Topic Hab nur ich das Gefühl, dass sehr viele Maskottchen mit Pony Creator gemacht wurden? Das krieg evtl sogar ich hin, nur das Zeichnen ist nicht so meins...Luna TRCV

lol ich glaube das wird Xemnas selber noch oft genug verwenden.

Ja es gibt viel Ponycreator das ist aber auch mehr ein Eigentor weils die Ponies nicht grad anschaulich darstellt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36