Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Warum muss eigentlich jeder Thread im Forentalk in einem persönlichen Konflikt enden?

Es ist mir relativ egal wer damit angefangen hat und warum, aber jetzt hört bitte damit auf. Persönliche Streitereien könnt ihr auch auf persönlicher Ebene ausmachen.

Gleiches gilt auch für Posts der Art "Ich finde XY, am besten."
Wenn ihr nicht wenigstens schreibt, warum ihr den einen oder anderen bevorzugt, dann bezweifle ich ernsthaft ob überhaupt was geschrieben werden muss.

@Urphor:
Ist zwar nicht Thema hier, aber damit das auch geklärt ist:
Beide haben zusammen die Idee gehabt ein Brony-Forum zu eröffnen (vgl. dazu Gründercattalk).
Fabr0ny hat aber von Anfang an die Adminrolle übernommen. Xris wurde erst sehr viel später (Januar 2013) zum Admin gemacht um Fabr0ny zu entlasten.
(18.06.2013)Ozy schrieb: [ -> ]
(18.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

RD laugh Sorry Nex und Xemnas, aber damit wäre jeder jetzt noch folgende Argumentationsgang komplett zerstört, egal wie fundiert oder plausibel sie sein werden!

@Topic Hab nur ich das Gefühl, dass sehr viele Maskottchen mit Pony Creator gemacht wurden? Das krieg evtl sogar ich hin, nur das Zeichnen ist nicht so meins...Luna TRCV

Das Bild ist herrlich, ich fühle mich eher gesagt geehrt. Sein Verhalte nist sehr faszinierend.

Das sind natürlich nur Konzeptzeichnung, halt für das große Aussehen, obwohl man wirklich ein wenig mehr Mühe geben sollte. Die Farbgebung von manchen sind wirklich sehr hübsch Twilight happy

Wiederum bitte ich um Entschuldigung für diese "Off-Topic" Angelegenheit.
(18.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Ihr seid doch alle bekloppt -.-
Statt hier zu streiten sollten ihr euch lieber auf das neue Maskottchen freuen und hoffen das euer Favorit gewinnt. Aber nein - wie üblich in diesem Forum hier wird nur noch gezofft nach dem Motto "Meine Meinung ist die einzig richtige". Toleranz - wo bist du nur geblieben?

Die Toleranz hat sich andere Plätze im Netz gesucht, wo sie noch willkommen ist, mitlerweile sollte doch jedem klar sein das des Forenteam schon seit geraumer Zeit leider einfach gegen Windmühlen kämpft bei der durchsetzung von Regeln und Sanktionen.

Remember, Remember, the Dolannovember.

(18.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Stargaze du solltest aber auch damit aufhören...
Irgendeiner muss immer aufhören damit sowas endet... Und meistens ist dieser jenige der klügere der Streithähne...

Würden immer nur die Klügeren nachgeben, dann würden bald die Idioten Foren und Welt regieren. Insofern machen so manche User es hier noch genau richtig.


Schade ist doch wie die Wahl zu einem kreativen Beitrag in einer RTL Sterntv Reportage endet.
(18.06.2013)Saij schrieb: [ -> ]Ihr seid doch alle bekloppt -.-
Statt hier zu streiten sollten ihr euch lieber auf das neue Maskottchen freuen und hoffen das euer Favorit gewinnt. Aber nein - wie üblich in diesem Forum hier wird nur noch gezofft nach dem Motto "Meine Meinung ist die einzig richtige". Toleranz - wo bist du nur geblieben?
Willkommen in der neuen Welt von Bronies.de.

Saij, ich fühle mit dir. Sad

Das Forum verliert für mich leider auch immer mehr an Reiz, da es mit Kindern überflutet wird, die einen Dreck auf die Werte geben, die die Community früher ausgezeichnet hat (natürlich sind nicht alle so). Auf Diskussionen lasse ich mich schon lange nicht mehr ein. Es ist eh immer nur das selbe und am Ende bleibt nur Hass zurück.
(19.06.2013)Corus schrieb: [ -> ]Es ist eh immer nur das selbe und am Ende bleibt nur Hass zurück.
Tja, so ist das Nunmal immer wenn man eine Dikussion im Internet führt.

Aber jetzt heisst es abwarten, hoffen und tee trinken.

Offtopic (Öffnen)
Ich bin auch mal gespannt, ob und welches Maskottchen schlussendlich das Rennen macht. Gab ja doch eine Handvoll Designs, die passen würden. Da ich allerdings den persönlichen Geschmack derjenigen, die auswählen, nicht kenne, werde ich Voraussagen vermeiden.

Offtopic:
Spoiler (Öffnen)
(31.05.2013)DasTentakel schrieb: [ -> ]Der OC den ich vorschlage sieht wie folgt aus.
Spoiler (Öffnen)

Ihr Name ist Germanus elatus, natürlich in Latein, um allen zu zeigen, dass alle Benutzer hier im Forum einen unglaublich herausragenden Intellekt haben. Weil man sollte den Leuten schon zeigen, dass hier im Forum ein jeder Austausch von Gedanken nur auf der allerhöchsten Ebene stattfindet.

Ihr Cutiemark steht natürlich für Love and Tolerance, die 3 Zeichen (Note, Stift und Pfote) müssen natürlich vorhanden sein, ich mein, ein OC ohne eines der Zeichen besitzt ja keine Daseinsberechtigung, und wenn alle 3 auf einmal drauf sind, dann wird man darauf nur noch Kommentare wie "Hot damn son, that OC is nice!".

Wie ich aus dem Foto Thread ableiten konnte, wenn man sich mal die Kommentare durchliest, gibt es wohl keinen hier im Forum, der nicht wunderschön ist, mich natürlich eingeschlossen, deshalb habe ich mich an ein deutsches SChöhnheitsideal gehalten, und ihr blonde Haare und weiße Haut gegeben.

Ihre Kleidung ist natürlich eine Hommage an die Föhrung des Forums, da war es natürlich nicht schwer sich an der Mode einer vergleichbaren Föhrung zu orientieren.

Perfektion, 10/10
Von den ganzen Vorschlägen die hier bereits eingegangen sind, sagen mir die OC's von Livid am meißten zu. Beide OC's stellen die Zwei Seiten unseres Forums sehr bildlich da und haben dementsprechend auch ihre eigene Persönlichkeit.

Sie hat ja auch schon diverse Sketches in ihrem Fanart-Thread kreiert, wo sie ein paar eigenheiten des Forums schön verbildlicht/durch den Kakao zieht. Ich bin mal gespannt, wie dann unser Maskottchen aussieht.
(20.06.2013)Hawky schrieb: [ -> ]
(31.05.2013)DasTentakel schrieb: [ -> ]Der OC den ich vorschlage sieht wie folgt aus.
Spoiler (Öffnen)

Biographie (Öffnen)

Perfektion, 10/10

Meine volle Zustimmung, Kamerad! Das beste ist sowieso ihre Biographie. xD

Wenn die Forenföhrung jetzt schon ein Sowpony Banner akzeptiert, könnten wir als Deutsche doch schon lange so ein Maskottchen wie Germanus Elatus vertragen... Twilight happy

*schielt auf seine Signatur*

Föhrerin Elatus wurde auch schon gehatet. Merkwürdig, dass manche Menschen nicht verstehen, wie viel Satire hinter so etwas steckt. Aber vielleicht haben die auch ihre Gründe, man weiß es nicht.
(20.06.2013)FlaK schrieb: [ -> ]Föhrerin Elatus wurde auch schon gehatet.
gehassst! Was für eine schmutzige Sprache nutzen Sie da, Kamerad!

/zumthemabeitragen:

Ich freue mich schon ernsthaft auf das Ende der internen Wahl.
Schade nur, dass es eine ungefähre Endzeit gibt, welche durch das Jubiläum vorgeschrieben ist.
Eine genauere Aussage zur Enthüllung wäre mir persönlich lieber.
Joa~, aber die neun Tage schaffen wir auch noch.
Fällt ja auf einen Sonntag, also haben die meisten Zeit, das Ganze zu beobachten.

Uff, das könnte massive Beitragszahlen geben.
(21.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ][...] Uff, das könnte massive Beitragszahlen geben.

Gefüllt mit jede Menge Hass und Flames ~ *isst Pflaumen*

My Pinkie Senses are tingleing.

"Ehhh, Ich wollte aber, dass das andere Bild gewinnt!"
"Das gewählte Maskottchen ist voll %"$&!"
"Ihr habt nur das Design gewählt, weil der Zeichner euer BFF ist!"

Liste bitte beliebig fortsetzen :3
(21.06.2013)Buttercheese schrieb: [ -> ]My Pinkie Senses are tingleing.

"Ehhh, Ich wollte aber, dass das andere Bild gewinnt!"
"Das gewählte Maskottchen ist voll %"$&!"
"Ihr habt nur das Design gewählt, weil der Zeichner euer BFF ist!"

Liste bitte beliebig fortsetzen :3

Dafür braucht man leider keinen Pinkie Sense um das Vorhersagen zu können. Aber es wäre schon toll, wenn solch abfälligen Kommentaren über das neue Maskottchen dann nicht ebenfalls mit ebensolchen geantwortet wird.

Viel schöner wäre es wohl für den Gewinner/die Gewinnerin wenn sich dann das Groß der Beiträge um deren Leistung und ihren Vorschlag drehen, anstatt um den vermeintlich verletzten Stolz von anderen. Twilight happy
(21.06.2013)Buttercheese schrieb: [ -> ]
(21.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ][...] Uff, das könnte massive Beitragszahlen geben.

Gefüllt mit jede Menge Hass und Flames ~ *isst Pflaumen*

My Pinkie Senses are tingleing.

"Ehhh, Ich wollte aber, dass das andere Bild gewinnt!"
"Das gewählte Maskottchen ist voll %"$&!"
"Ihr habt nur das Design gewählt, weil der Zeichner euer BFF ist!"

Liste bitte beliebig fortsetzen :3

Ich Weine jetzt schon vor vorfreude und meine Signatur kann es gar nicht abwarten den neuen Namen mit "Worst Pony" einzutragen.

Wie dem auch sei genieße deine Pflaumen. Ich werde abwarten und Tee trinken.
(21.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Ich Weine jetzt schon vor vorfreude und meine Signatur kann es gar nicht abwarten den neuen Namen mit "Worst Pony" einzutragen.

Versuchst du echt immer noch der unliebsame Nachbar von nebenan zu sein, der einen auf so seltsam macht, dass man ihn für einen Massenmörder halten könnte, wäre er nicht soo auffällig schlecht in seiner Rolle, dass man ihn eigentlich nicht beachtet? [Bild: 01-ajsmug.png]

Komm schon, gib es auf. Genau genommen interessieren sich die Leute nur für deine Beiträge, weil man sich darüber lustig machen kann.

Mit dem Maskottchen ist ja nun kein Preis oder sowas verbunden, also werden sich die Beschwerden zumindest aus Gier und Neid eher in Grenzen halten. Ansonsten ist es ja nicht als schönstes Maskottchen von die Welt gemeint, sondern als das, was das Forenteam gerne fürs Forum hätte. Da kann man nicht von gut oder schlecht sprechen.

@Buttercheese: Hau dem Pflaumengeneral einfach wieder eine Antwortzeichnung vor und er kann nicht reagieren. Life ist er übrigens massiv harmlos und kriegt den Mund nicht auf RD laugh
(22.06.2013)Custody schrieb: [ -> ]
(21.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Ich Weine jetzt schon vor vorfreude und meine Signatur kann es gar nicht abwarten den neuen Namen mit "Worst Pony" einzutragen.

Versuchst du echt immer noch der unliebsame Nachbar von nebenan zu sein, der einen auf so seltsam macht, dass man ihn für einen Massenmörder halten könnte, wäre er nicht soo auffällig schlecht in seiner Rolle, dass man ihn eigentlich nicht beachtet? [Bild: 01-ajsmug.png]

Komm schon, gib es auf. Genau genommen interessieren sich die Leute nur für deine Beiträge, weil man sich darüber lustig machen kann.

Mit dem Maskottchen ist ja nun kein Preis oder sowas verbunden, also werden sich die Beschwerden zumindest aus Gier und Neid eher in Grenzen halten. Ansonsten ist es ja nicht als schönstes Maskottchen von die Welt gemeint, sondern als das, was das Forenteam gerne fürs Forum hätte. Da kann man nicht von gut oder schlecht sprechen.

@Buttercheese: Hau dem Pflaumengeneral einfach wieder eine Antwortzeichnung vor und er kann nicht reagieren. Life ist er übrigens massiv harmlos und kriegt den Mund nicht auf RD laugh

Ich persönlich finde es wiederum unterhaltsam, wie leicht Leute von Nex On-Topic Thema zu Off-Topic überwechseln nur weil man seine Meinung offenbart. Jeder darf Sachen kritisieren. Jeder darf irgendwas schlecht finden. Dies erlaubt unsere schöne (parlamentarische) Demokratie. Bleibt beim Thema guise. Keep your Verwarnungslevel in eye.
(22.06.2013)Xemnas schrieb: [ -> ]Jeder darf irgendwas schlecht finden.

Wenn man's aus Prinzip macht, nicht. Oder hättest du gerne eine parlamentarische Demokaratie, wo die Abgeordneten sich an einem kalten Sonntagnachmittag entscheiden, alle Inuit aus dem Land zu verbannen, jetzt und für alle Zeit, weil's so arschkalt ist?
Da sag' ich nur:
Ähhhhhhh~... (Öffnen)


Das Offtopic hast du ja selber unterstützt, und ich genauso jetzt. Wenn Nex Ontopic aus "ich hasse aus Prinzip" und "lol Pflaumen" besteht, dann gute Nacht Ontopic, hier wirst du verhungern.

My 2 Cents. [Bild: 01-ajsmug.png]

- - -

Mich würde es absolut nicht wundern, wenn sogar mehrere Leute den Zuschlag kriegen. Teams wurden schon eingereicht - hatte das selber vor, aber als das dann passierte war mir nicht mehr danach, war ja nicht mehr neu (merke: nur weil ich die Motivation verlor muss das nicht gleich generell eine schlechte Idee gewesen sein, absolut nicht). Man kann genauso auch zwei seperate Beiträge zusammen einsetzen - oder auch drei, wenn es so die Zielsetzung erfüllt.
(22.06.2013)Xemnas schrieb: [ -> ]Keep your Verwarnungslevel in eye.

Ach, wenn es darum geht, dann könnte ich hier mal seitenweise ein paar kreative Beleidigungen auspacken [Bild: 01-ajsmug.png] Aber das ist nicht nur ordinär, sondern auch nicht sehr einfallsreich. Zumal es dann gelöscht wird, sich der Beleidigte aufregt, andere denken sich "WTF Kastedi pls!" oder "Lelelel, er hat ja recht!" und dann bilden sich Fronten...ach nee, sowas können andere besser als ich Twilight: not bad

Was mich noch interessieren würde vom Forenteam, ob es nur Ponies ins Rennen schaffen oder wirklich alles in Frage kommt? Gibt ja nun durchaus ein paar Non-Pony Beiträge. Ich favorisier natürlich nichts Applelie
Ich bin ja nicht nur gespannt, wer das neue Maskottchen wird, sondern auch wie das 1. Seiterthema dazu aussieht. Je nachdem, welche Farben die Figur haben wird sollte das recht interressant aussehen.

Kann es kaum erwarten. FS grins
Mich würde, abgesehen von dem Sieger, ein allgemeines Ranking der Maskottchen interessieren, nur um mal zu sehen wie die anderen Ideen so abgeschnitten haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36