Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Herzlichen Glückwunsch, Livid Pinkie happy (Irgendwo wurde das doch Prophezeit Applelie)

Genieß deinen verdienten Sieg AJ Prost
glückwunsch an Livid, das cm von pegasi gefällt immerhin
Bleibt ja nicht viel zu sagen, außer: Glückwunsch, Livid! Twilight smile
Hey na dann Glückwunsch an Livid, habs schon fast irgendwie gewusst, dass ihre beiden Charaktere den Wettbewerb gewinnen, ging ja fast gar nicht anders RD wink
Und Glückwunsch an die Forengründer für diese gute Wahl Pinkie happy
Glückwunsch Livid 2 Super MaScottchen
Erstmal einen Glückwunsch an ganz Bronies.de und natürlich an die sicherlich glückliche Gewinnerin Livid.

Ich finde sowas gehört gebührend gefeiert.
Herzlichen Glückwunsch für Livid. Ich finde auch das du eine verdiente Gewinnerin bist. Deine beiden Ponys sind sehr schön und sie Symbolisieren gut unser Forum. Besonders das CM vom Hengst finde ich klasse mit der Verschmelzung von Zeichnen, Schreiben und Nähen. ^^
Herzlichen Glückwunsch Livid. Deine Chars sind einfach immer wieder super durchdacht und genial gezeichnet.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Das du nicht gerade mein Favorit warst, sollten die meisten aber wissen.
Dennoch hat die Maskotchenwahl durchaus auch andere Künstler ins Rampenlicht befördert, also bleibt es eine Win Win Situation Smile

Ich freue mich schon sehr auf die Einzelbewertungen von Fabr0ny und Mc.Hoog


P.s: Ich hatte eigentlich ein Bild vorbereitet gehabt, aber ich brauch es wohl doch nicht mehr. Ich hatte eigentlich eine andere Reaktion erwartet.
Spoiler (Öffnen)
Wie hießen die beiden nochmal?

Edit: ich les grad soll sich noch entscheiden.
(18.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich tippe mal darauf, dass Livid das Rennen macht. Die gewinnt bei sowas eigentlich immer. AJ hmm

Yeah! ICH HATTE RECHT!!!! und das reibe ich euch jetzt unter die Nase!!!! Flutterrage
RD laugh

Naja, Glückwunsch jedenfalls. FS grins
Glückwunsch Livid! [Bild: cl-ts-clap.png]

(24.06.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich werde demnächst noch eine ausführliche Kritik zu jedem einzelnen Kandidaten veröffentlichen, die im Rahmen der Entscheidungsphase entstand. Aus diesem Dokument werden dann u.a. auch die anderen Favoriten ersichtlich, aber dazu demnächst mehr.
[Bild: pc-tunsee.png]
(25.06.2013)Urphor schrieb: [ -> ]Glückwunsch Livid! [Bild: cl-ts-clap.png]

(24.06.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich werde demnächst noch eine ausführliche Kritik zu jedem einzelnen Kandidaten veröffentlichen, die im Rahmen der Entscheidungsphase entstand. Aus diesem Dokument werden dann u.a. auch die anderen Favoriten ersichtlich, aber dazu demnächst mehr.
[Bild: pc-tunsee.png]

Nice dann gehts vielleicht nochmal richtig rund. *Popcorn besorg*
Livid, herzlichen Glückwunsch Cheerilee awesome

Ich muss ehrlich sagen, soviel Herzblut wie du in die beiden gesteckt hast (mit der Hintergrundgeschichte und allem) wäre es schon schade gewesen, wenn sie nicht gewonnen hätten. Von daher wirklich verdiente Maskottchen Twilight happy
Glückwunsch Livid Twilight happy sieht gut aus!

(Posten im Informatik Unterricht lol Cheerilee awesome )
Sehr gute Entscheidung, das Pony hatte mir auch auf Anhieb gefallen, mich hatte bloß das männliche Pferd da irritiert.

Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch, Livid. Twilight happy Mir gefallen die beiden auch sehr gut und ich finde sie absolut passend als Maskottchen. Gerade die Farbwahl ist super gelungen und gefällt.
(24.06.2013)Speyde schrieb: [ -> ]Sieht nett aus, Obwohl Berta ein toller Gag gewesen wäre RD wink

Bertha, verdammt. xD


Ja, erstmal Stellungnahme an die Bertha-Fans:
Macht doch nichts! 75 Einsendungen, eine wird genommen, da ist Teilnehmen das Ziel und wir haben dennoch viele OCs gesehen, die in Zukunft ja noch was hermachen können! Grunddesign anpassen oder so lassen, Details bzw. CM ändern, passt doch. FFs, 2D Art, ein tumblr des "verschmähten" Maskottchens (was natürlich ein schmaler Grand ist, nur humoristisch, nicht weinerlich zu sein, also nicht empfehlenswert).

Ich bedanke mich für die grundlegend positiven Reaktionen.
Und entschuldige mich für die erste Version. xD
Bertha hat Spass gemacht, das reicht mir absolut. Und hey, haben wir gelacht? Ja, also hatten die meisten was davon, win-win. Bisschen mehr dazu im allgemeinen Statement.

Und nicht vergessen: es gibt Bertha T-Shirts mit einem genialen Design, erstellt von ThisCrookedVulture. Wir müssen aber Sammelbestellungen machen und das sind mindestens 6 pro Order. Wer noch bis Ende Juli eins haben will, meldet sich bitte bei mir oder Sundance, danke.

- - -

Allgemeines Statement

Herzlichen Glückwunsch an Livid! Die Wahl überrascht mich nicht und sagt mir zu.

Und da sind wir auch schon beim Hasen im Pfeffer. Es war von Anfang an klar, weil logisch, dass nur Ponies infrage kamen. Ist ja auch ein My Little PONY:FiM Forum.
Wie Farb0ny sagte, so Sachen wie z.B. Bertha haben keinen deutlichen Bezug zum Forum. Lustig ja, aber disfunktional. Ich stimme voll mit den Zielsetzungen der Entnationalisierung zu. Ein Team zu nehmen, ob nun zwei oder drei macht bei der Mange an Usern ebenfalls Sinn. Wir sind icht gezwungen oder angehalten, uns mit den beiden zu identifizieren, aber wenn's nebenher passiert sind bei mehreren Maskottchen die Möglcichkeiten größer. Passt.

Kein Erdpony zu haben ist nicht schlimm (ich sag's als Erdponyfan). Hätten wir nur ein Maskottchen, wären zwei Rassen draussen -Alicorns mal nicht erwähnt. Man kann sich auch was anstallen, die meisten sind eh eher für Pegasi und Einhörner, ist also auch hinleitend.

Dass es nun eine Kritik zu JEDER Einsendung gibt wird viel Arbeit machen. Imo geht das auch ohne. Ist aber respektabel jedem noch so viel Zeit zu widmen.

Hat Spass gemacht!

- - -

Spoiler (Öffnen)
(25.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(25.06.2013)Urphor schrieb: [ -> ]Glückwunsch Livid! [Bild: cl-ts-clap.png]

(24.06.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich werde demnächst noch eine ausführliche Kritik zu jedem einzelnen Kandidaten veröffentlichen, die im Rahmen der Entscheidungsphase entstand. Aus diesem Dokument werden dann u.a. auch die anderen Favoriten ersichtlich, aber dazu demnächst mehr.
[Bild: pc-tunsee.png]

Nice dann gehts vielleicht nochmal richtig rund. *Popcorn besorg*

Die Kritik zur Fab0-Spinne interessiert mich brennend. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Meine weis ich wahrscheinlich schon. Kein Bezug zum Forum, einfallslos und vielleicht noch unpassend. [Bild: pc-tponder.png]

@Topic
Ich sehe schon die Bronies.de-Flaggen mit den beiden drauf, das wird eine Augenweide. [Bild: cl-ts-clap.png]
Ich habe mich kaum für diesen Thread interessiert und kenne auch nur die beiden Anwärter Bertha und den Oc von Nimble.

Auch wenn ich keinen blassen habe wie die beiden Oc's von Livid aussehen,dennoch Heart lichen Glückwunsch zum Sieg Livid. AJ Prost
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36