Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
:Hmm: Mir persönlich gefallen die beiden jetzt nicht so wirklich, aber naja.
(25.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Was meinst du? Ich wollte nur die Namen Wissen und hab dann nochmal nachgelesen das die sich erst entscheiden.
Ich hab sogar Vorschläge im anderen Thread gepostet.

Wo ist denn da das Problem?
Spoiler (Öffnen)
giebt es dann eigentlich ein Jubiläums Q&A?AJ hmm
Muss ich mich als Österreicher jetzt eigentlich ausgegrenzt fühlen? AJ hmm FS sad
Wie soll man das verstehen? Nur weil der Hengst da "etwas" die Deutschlandfarben angedeutet hat?
Beschwerst du dich auch weil es "nur" bronies.DE heißt und net bronies.AT?
Als Österreicher fühle ich mich nicht ausgegrenzt, es hieß doch in der Erklärung, er stünde für Deutschsprachige, nicht nur für Deutsche.

Und wer nicht Deutsch als Muttersprache hat, der hat halt Pech. Trollestia

Nein, ernsthaft, wäre es nicht in der Erklärung gestanden wären mir die Deutschlandfarben bei ihm garnicht aufgefallen. Ich dachte nur: "schicke, dezente Farbkombination". Pinkie approved
(25.06.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Und wer nicht Deutsch als Muttersprache hat, der hat halt Pech. Trollestia

Toll, also steht das Forum jetzt für Ausländerfeindlichkeit? Klasse, immer diese Rassisten, ich mein gehts noch?
Hätte ehrlich gesagt jetzt auf Bertha gehofft, aber naja, die Führung hat entschieden (ist auch ok Pinkie approved ). Und Stargaze ist ja damit auch einverstanden.

Deshalb: Meinen Glückwunsch an dich Livid RD salute .
Meiner Meinung nach war's so oder ein gutes Maskottchen (unabhängig davon ob's gewonnen hätte oder nicht). Also, darauf muss ich trotzdem einen heben AJ Prost .
mir gefällt als einziges das CM von dem Pegasi, der rest ist iwie finde ich ziemlich nichtsaussagend... obwohl doch repräsentiert das Forum doch sehr gut Pinkie approved

Trotzdem glückwunsch Livid Smile
Auch von mir Glückwunsch an Livid.
Das ist eine gute Wahl. Sieht toll aus und passt gut. Pinkie approved
Meine herzlichen Glückwünsche Livid, haste fein gemacht!
*wirft Hundekuchen zu*

Nein, ernsthaft, ich finde das Paar toll, relativ Neutral, doch Bezug zum Forum und sie sehen einfach nett und symphatisch aus Twilight happy

Ich freu mich schon auf Fanart usw FS grins

(25.06.2013)DasTentakel schrieb: [ -> ]
(25.06.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Und wer nicht Deutsch als Muttersprache hat, der hat halt Pech. Trollestia

Toll, also steht das Forum jetzt für Ausländerfeindlichkeit? Klasse, immer diese Rassisten, ich mein gehts noch?

Tentakel, dein Avatar und deine Sigi machen das ganze so viel lustiger [Bild: pc-WBabo.png]

RD laugh
Das Maskottchen darf auf keinen fall zu "kompliziert" sein.
Ich finde die hälfte könnte man mal ausschliessen^^
Die Wahl ist schon vorbei. Livid hat gewonnen.
(25.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Was meinst du? Ich wollte nur die Namen Wissen und hab dann nochmal nachgelesen das die sich erst entscheiden.

Spoiler (Öffnen)

Was ich meine? Nichts. Du meinst was:

(21.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Ich Weine jetzt schon vor vorfreude und meine Signatur kann es gar nicht abwarten den neuen Namen mit "Worst Pony" einzutragen.

Spoiler (Öffnen)


Bzw. lol, Ignorierliste. Sieg durch Aufgabe, danke Nex!
Glückwunsch, Livid!

Ich finde die Zwei nett. Freundlich. Unauffällig. Dezent. Habe sie jetzt mehrfach gesehen und genauso häufig wieder vergessen, wie sie eigentich aussehen. Abgesehen von dem Wissen, daß sie lila-violett bzw. diskret deutschlandfarben sind.

Ja, nett. Nicht außergewöhnliche, aber nette Maskottchen für ein nicht außergewöhnliches, nettes Forum?! Nkay. Kann man nix gegen sagen. Der Wiedererkennungswert wäre bei Bertha jedenfalls etwas höher gewesen RD deals with it
An sich finde ich sie ganz niedlich, verwirrt bin ich allerdings weil ich dachte es wird nur ein einzelnes Maskottchen gesucht... [Bild: cl-spike-what.png]
(25.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Dass es nun eine Kritik zu JEDER Einsendung gibt wird viel Arbeit machen. Imo geht das auch ohne. Ist aber respektabel jedem noch so viel Zeit zu widmen.

Wie bereits erwähnt, entstanden die Kritiken bei der Entscheidungsphase innerhalb von 1-2 Stunden. Wurde also schon alles geschrieben, und so ausführlich wurden die jetzt auch nicht verfasst. Da es zurzeit noch aktuell ist, poste ich meine Kritiken hiermit jetzt schon:

Die Kandidaten wurden in vier Gruppen einsortiert:




Meh-Tier. Okay! [Bild: cl-ts-clap.png]

Still better than "Nein" hue.
(26.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Meh-Tier. Okay! [Bild: cl-ts-clap.png]

Still better than "Nein" hue.

Dem kann ich mich so anschliessen, die Begründungen wirken alle einigermassen gut...nicht was ich als unfair empfinden würde *zu Barra schiel* FS grins
Zitat:Ja, es ist kreativ, aber ein Taure passt nicht zu einem Bronyforum. Ich bin eher für ein Pony als Maskottchen.

Taure ist WoW. Hab' ich nie gespielt.
Ansonsten klar, hab' ja von Anfang an gesagt, kann nur Pony werden.

Zitat:Ich kann diesen Vorschlag auch nicht wirklich ernst nehmen, genauso würde die Glaubwürdigkeit unseres Forums darunter leiden, sollten wir ihn nehmen.

"ihn"?
Und den Bezug zur Glaubwürdigkeit sehe ich nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36