Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Frage, da ich schon die ersten Skizzen angefangen habe: Hat man einen Beitrag eingesandt, gibt es die Möglichkeit, jenen selbst noch zu verbessern? (Farben/CM/Augenform ändern o.Ä.)
Ein paar Inspirationshilfen, da es ja den Anschein macht, niemand würde sich wirklich trauen eine eigene Kreation zu posten. Twilight happy


Was bedeutet dir bronies.de?
Wo liegen "seine" Schwächen, wo "seine" Stärken?
Wie würde bronies.de als Pony aussehen?
Welches Geschlecht hätte es?
Welche Gefühle verbindest du mit bronies.de?
Farbkombinationen die zum Forum passen würden?
Wie kann man die verschiedensten Aspekte und Gruppierungen hier mit einem Wort zusammenfassen?
Was unterscheidet das Forum hier von der restlichen Brony-Community?
Welche(s) Pflanze/ Auto/ Mineralwassermarke wäre bronies.de?
In welchen Stereotypen lässt sich bronies.de zusammenfassen?
Wieso wählt man diese Seite?
Welches Element der Harmonie wird durch bronies.de am Besten repräsentiert?
Lässt sich bronies.de überhaupt in nur einem Maskottchen umsetzen?


Versucht jene Fragen und vielleicht mehr einfach per Maskottchen zu erklären. Natürlich gilt, dass zeigen immer besser als erklären ist. Wer sich jedoch nicht so sicher im Design ist, darf dennoch gerne eine Textvariante einsenden, oder seinem Design einfach eine Anmerkung hinzufügen.

Ich bin gespannt, auf welche Ideen man hier in den nächsten paar Tagen noch kommen wird Pinkie happy
Habt nur keine Scheu eure Idee vorzustellen!

/edit: Inzwischen wurden ja doch ernsthafte Einreichungen getätigt. Wuhu! FS grins

@Livid: Aber natürlich.
Ihr tut mir leid, euch um all die (wahrscheinlich) eintreffenden unnötig oder nur halbernst gemeinten Einsendungen....^^

Bin mal auf die Ergebnisse gespannt FS grins
Könnte ich zeichenen, hätte ich glaube ich einen sehr guten Kandidaten bereit...kennt Ihr das, wenn man ne super Idee hat man aber nicht die Fähigkeiten hat das Ganze umzusetzen?
Frustrierend Twilight: No, Really?
Ich hatte da doch letzte Woche an einem netten OC gearbeitet. Ihr Name lautet Lazy Redheart und sie ist immer wieder schockiert, wenn User hier abdrehen. Aus diesem Grund ist sie auch Forenkrankenschwester geworden.

Fell und Mähne sind natürlich in den schönsten Farben. Am Cutiemark könnte man eventuell noch ein paar Verbesserungen vornehmen, aber ansonsten ein sehr hübsches Werk, an dem ich eine Hand voll Zeiteinheiten verwendet habe,

Spoiler (Öffnen)
(30.05.2013)Manic Moon schrieb: [ -> ]Sie ist als Maskottchen besser geeignet, als die meisten anderen Vorschläge, die bis jetzt gekommen sind.
Spoiler (Öffnen)
Wo soll ich bloß anfangen? Beim Namen, der ohne Umwege mit Videospielen assoziiert wird? Bei der schwarzen Farbe? Bei der Tatsache, dass es ein verdammtes Wechselbalg ist? Wie willst du da ernstgenommen werden?

Natürlich kannst du mit deinen OCs tun was dir beliebt, egal wie unkreativ und kantig sie sind; und es ist toll dass du und deine Freunde Spaß damit haben, allerdings gehörst du bereits für den Gedanken daran, ihn für einen seriösen Wettbewerb vorzuschlagen, verprügelt.

Nimm dir an Secret ein Beispiel, er hat immerhin auf gelungene Weise einen Bezug zum Forum aufgebaut, während du versuchst deine äußerst originelle Kreation auf den Rest des Forums zu übertragen.
(30.05.2013)Wonderbolt21 schrieb: [ -> ]Ich bin für den Rieseneinlauf. AJ Prost

^made my day +1
wie wärs mit der Bürgermeisterin von Pony Ville

Edit :
Oder das
Spoiler (Öffnen)

Dolan wird hier auf dem Forum auch oft gepostet Trollestia
[Bild: i9go2noo.jpg]
+1 für Zoidberg ... ansonsten überlasse ich den Wettbewerb gerne den Begabten
Wenn ich etwas besser (oder überhaupt) zeichnen könnte, würde ich definitiv was einsenden...
Aber es ist definitiv schwer, nur ein Maskottchen zu machen, zb wären 3, für verschiedene Bereiche, ganz gut, fänd ich zumindest...

Naja, falls mir noch was bis dahin einfällt und ich dann schon etwas besser Ponys zeichnen kann, kommt definitiv eine einsendung von mir RD salute

Btw, ihr tut mir echt leid mit dem ganzen crap und spam der hier gepostet wird...
und +1 für Zoidberg
Okay, da ich betreffende Beschreibung nicht gefunden habe, und meine Frage nicht beantwortet wurde setze ich mal meinen Vorschlag in den Raum. (Created by Ponycreator)

Spoiler (Öffnen)

Edit:
Ok, da die anderen ihre Vorschläge beschreiben mache ich einfach mal mit.
Ich habe deswegen kein CM gewählt, da man damit rechnen würde dass sie ein´s hätte.
Genau so wie niemand erwartet hätte, dass es Erwachsene Leute gibt, die sich MLP ansehen, würde niemand (also kein Brony) damit rechnen dass ein recht ausgewachsenes Pony kein CM hat.
Klingt verwirrend, ist verwirrend.
Aber dennoch genial.
Bei der Farbe habe ich einfach mal ausprobiert.

Dann wäre noch dass Design im allgemeinen.
Ich hielt es besser wenn es nicht allzu kompliziert wird. Es soll schließlich auch für Mittelgute Zeichner möglich sein, dass Pony zu zeichnen. Mit >4 Farben wäre es meiner Meinung nach einfach zu aufwendig, und würde im schlimmsten Fall nur wie ein regenbogenfarbener Farbkleks aussehen.
Dann wäre noch.
Wenn das Pony (und das wird es bestimmt (<- Ich meine das Siegerpony)) auf eine Fahne oder ein T-Shirt abgedruckt werden soll, sind komplexe Zeichnungen meiner Meinung nach zu aufwendig.

Dann möchte ich noch hinzufügen. (Gleich hab ich´s Twilight happy)
Ich hoffe mein Vorschlag wird wegen der nicht aufwendigen Präsentation nicht vernachlässigt.
Ich habe mich hingesetzt und wirklich versucht, sie zu zeichnen. Meine Vision war, dass sie vor einer Großstadtshilouette fliegt, die Flügel ausgebreitet hat, und eine Flagge hält auf der "Bronies.de" steht.
Ich hab´s wirklich versucht aber nicht hinbekommen.
Aber bitte vernachlässigt meinen Vorschlag nicht, ich kann einfach nicht mehr zeichnen, alles was ich hinbekommen würde wäre eine Hintergrundgeschichte, die allerdings noch nicht gefragt ist.
Ich hab so rum überlegt und den Kopf geschüttelt.
Das Forum sollte keins haben. Grund?
Es wird niemanden gerecht. Klar könnten einige hier eins machen, dass entweder ein wenig wie Fabrony aussieht oder iwie eine Twilight, denn sie ist mit uns sehr vergleichbar. Durch sie lernt man nach und nach Equestria und Ponyville kennen (oder lernte kennen - Princess bonsu). Aber es wird dennoch immer genug Leute geben die es total annervt. Wäre es von mir würden es z.B. genug hassen, weil RorieDosh es gemacht hat. Usw. usw.
Der Gedanke an sich ist süß. Aber das sieht nur gut als Text auf Papier/html aus.

Ein Logo wie EQD z.B. hat, an sowas solltet ihr eher denken. Canny für die GalaCon funzt auch nur, weil sie niemanden dort repräsentiert im Grunde. Aber hier würde es uns alle iwie wiederspiegeln. Das geht einfach nicht. Außer es ist ein Multichangeling der gleichzeitig mehrere Charakter darstellt oder durchspult.
(Sowas wie der Anzug aus A Scanner Darkly)

Aber gut, ich bin wirklich gespannt, was hier abgeht. Ich werde aber nicht daran teilnehmen eben aus diesem Grund.

Liebe Grüße,
RarieDash
(30.05.2013)Urphor schrieb: [ -> ]Okay, da ich betreffende Beschreibung nicht gefunden habe, und meine Frage nicht beantwortet wurde setze ich mal meinen Vorschlag in den Raum. (Created by Ponycreator)

Spoiler (Öffnen)

Wunderbar, diese Farben, die fantasievolle Namensgebung, und diese Kombination erst. [Bild: cl-rd-melting.png]
Ok, also ich lasse meine kleine Zelda trotzdem angemeldet und hoffe darauf, dass die Administratoren tolleranter und offener für neue Ideen sind als Mr. wütende Biene. Pinkie happy
Mir schwebt da schon eine Idee im Kopf rum, werd mich wohl Morgen dran setzen!

Jo, so könnte das gehen.
Ich und meine Spinnen-Armee würden uns gern als Maskottchen bewerben!


:O Moosstein, mach du eins! Du kannst das ja so gut!
(30.05.2013)Manic Moon schrieb: [ -> ]Ok, also ich lasse meine kleine Zelda trotzdem angemeldet und hoffe darauf, dass die Administratoren tolleranter und offener für neue Ideen sind als Mr. wütende Biene. Pinkie happy

Shitstorms muss man genießen. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Nein ernsthaft, es ist anscheinend immer so dass die anderen ein größeres Problem damit haben als man selbst. Sollen die sich doch darüber aufregen.
Ich find deinen Vorschlag nicht schlecht. Und dazu noch gezeichnet, nicht wie meine Creator-Spielerei. RD laugh (Die übrigens ernst gemeint ist. Octavia angry)

@Kruemelmonster
Sarkasmusmodus aktiv oder meinst du das ernst? Huh
(30.05.2013)Rainbowb4sh schrieb: [ -> ]Ich und meine Spinnen-Armee würden uns gern als Maskottchen bewerben!



Dats my Maskottchen!

[Bild: 1279082592656.jpg]
Wie wärs damit:

Spoiler (Öffnen)

@Urphor: -.(\
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36