Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
So, ich schicke hiermit 'Net Log' ins Rennen. Die Idee war schlicht einfach die Nationalitäten Deutschland, Österreich, Schweiz sowie deren Vernetzung durch das Forum zu verkörpern. Pegasus daher, weil das im Forum die beliebteste Form ist.

[Bild: netlog-bronies-de-mascot_zpsc550da32.jpg]
(30.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]So, ich schicke hiermit 'Net Log' ins Rennen. Die Idee war schlicht einfach die Nationalitäten Deutschland, Österreich, Schweiz sowie deren Vernetzung durch das Forum zu verkörpern. Pegasus daher, weil das im Forum die beliebteste Form ist.

[Bild: netlog-bronies-de-mascot_zpsc550da32.jpg]

Kann man dafür stimmen, dass die österreichische Fahne oben ist? Smile
Spoiler (Öffnen)

Also das ist ja mal wirklich klasse, AJ surprised so ungefähr fände ich das schön :3

Aber nein die deutsche Flagge muss natürlich oben sein Trollestia

aber die Idee, von einem Deutschland;Schweiz und Österreich-Pony gefällt mir richtig gut. FS grins Pinkie approved
(30.05.2013)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Kann man dafür stimmen, dass die österreichische Fahne oben ist? Smile

Nope, da die meisten User wohl aus D-LAnd bin und das Forum generell aus D-Land ist würde ich es so belassen. Twilight happy
(30.05.2013)Urphor schrieb: [ -> ][quote='Manic Moon' pid='2083993' dateline='1369939489']


Shitstorms muss man genießen. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Nein ernsthaft, es ist anscheinend immer so dass die anderen ein größeres Problem damit haben als man selbst. Sollen die sich doch darüber aufregen.
Ich find deinen Vorschlag nicht schlecht. Und dazu noch gezeichnet, nicht wie meine Creator-Spielerei. RD laugh (Die übrigens ernst gemeint ist. Octavia angry)

Nett, dass du das sagst. Am Ende geht es ja eh nur darum, dass die Figur einem selbst und den Betreibern der Seite gefällt. Sie suchen schließlich ein Maskottchen und vertrauen uns, dass wir ihre Erwartungen nicht enttäuschen. Deshalb hoffe auch ich auf viele kreative und vor allem ernst gemeinte Anmeldungen.

So können wir als User uns mal bei den Administratoren bedanken, dass sie so eine tolle Seite für uns geschaffen haben. Auf einen tollen Wettbewerb! RD wink
(30.05.2013)Manic Moon schrieb: [ -> ]
(30.05.2013)Urphor schrieb: [ -> ][quote='Manic Moon' pid='2083993' dateline='1369939489']


Shitstorms muss man genießen. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Nein ernsthaft, es ist anscheinend immer so dass die anderen ein größeres Problem damit haben als man selbst. Sollen die sich doch darüber aufregen.
Ich find deinen Vorschlag nicht schlecht. Und dazu noch gezeichnet, nicht wie meine Creator-Spielerei. RD laugh (Die übrigens ernst gemeint ist. Octavia angry)

Nett, dass du das sagst. Am Ende geht es ja eh nur darum, dass die Figur einem selbst und den Betreibern der Seite gefällt. Sie suchen schließlich ein Maskottchen und vertrauen uns, dass wir ihre Erwartungen nicht enttäuschen. Deshalb hoffe auch ich auf viele kreative und vor allem ernst gemeinte Anmeldungen.

So können wir als User uns mal bei den Administratoren bedanken, dass sie so eine tolle Seite für uns geschaffen haben. Auf einen tollen Wettbewerb! RD wink

Haters gonna Hate
Teilnehmer nehmen Teil

Jeder hat seine Rolle. Möge das beste Pony gewinnen. (Das gilt auch für Pegasi, Einhörner und ... deins, zählen die eigentlich zu den Ponys oder sind die schon eine eigene Art? Lyra astonished) Jedenfalls viel Glück! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Konkurrent [Bild: cl-rd-stare.png]

Wir sollten uns wirklich Mühe geben, wir nutzen das Forum ja jeden Tag. (Die meisten zumindest.) Da können wir uns doch mal revanchieren und hier den Server mit Vorschlägen fluten.

@Kruemelmonster
><((((º>
Noch eine Idee.
Wir könnten ja die beiden hier als Maskottchen nehmen, ich meine das eine ist wenigstens ein Pony. Twilight happy
Und das andere ist wahrscheinlich das als was sich Außenstehende einen Brony vorstellen. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Uh, das wird leicht zu gewinnen wenn der Rest hier nur rumblödelt! Cheerilee awesome
Also ich zähle bis jetzt 6 Anmeldungen, die man ernst nehmen kann. Aber die Anmeldung geht ja auch noch über 2 Wochen. Da kommen sicher noch jede Menge nach.
(30.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Uh, das wird leicht zu gewinnen wenn der Rest hier nur rumblödelt! Cheerilee awesome
Warts ab...wenn ich Zeit habe setz ich mich mal drann und werd das schnurrstracks fertig machen. Dann zeig ich dir mal was ne Harke ist! Rarity shocked
Achja und 1-2 Zeiler machen die kleine Redheart traurig! FS sad
So dann will ich mich auch mal beteiligen Smile Seid nicht zu hart zu meinen Vector-skillz. Wollte halt kein Ponycreator Bild nehmen.

Hier mein Voschlag:
[Bild: maskottchenbhe0ulqv85.png]


Das Cutiemark ist eine Entertaste. Sie ist vermutlich die am häufigsten benutzte Taste im Forum und darum fand ich sie passend. Mit den Farben hab ich versucht nichts zu knalliges zu wählen, aber es soll dennoch etwas bunt sein.

Einen Namen habe ich jetzt nicht noch gewählt, da raucht bei mir immer der Schädel, aber ich denke man könnte "enter" gut im Namen verwenden.
(30.05.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Warts ab...wenn ich Zeit habe setz ich mich mal drann und werd das schnurrstracks fertig machen. Dann zeig ich dir mal was ne Harke ist! Rarity shocked
Achja und 1-2 Zeiler machen die kleine Redheart traurig! FS sad

Dann fang mal gleich an. Es kann nicht jeder so wie ich (Cheerilee awesome ) in überlichtgeschwindigkeit zeichnen. Du hast immerhin nur noch zwei Wochen! Trollestia
Spoiler (Öffnen)
Miau neues Maskottchen :3 it's a cat
Spoiler (Öffnen)
Hier auch noch eine kleine Idee RD wink
*geht in Fabr0ny-Modus*

Katzen...abgelehnt...next try?
Jemand sollte Die Ponyfizieren, hast recht Twilight happy
Also..... ich mache mit auch wenn ich wirklich keine zeit dafür habe haha xDU
also ist es nur ein sketch aber ich hoffe es ist okay Smile
Spoiler (Öffnen)
also... nen namen hab ich nicht für den D:
Irgendwie mag ich die Masskotchen die nur Deutschland an sich haben nicht, das hier ist das deutsche Brony-Forum und nicht das Brony-Forum aus Deutschland. (obwohl das natürlich auch stimmen würde...)
Ich habe vorhin Just for fun ein Pony gemacht.
Also pack ich das mal einfach hier rein.

poneponepone (Öffnen)
So, mal ein provisorischer Beitrag, bei dem ich mit 90%-iger Wahrscheinlichkeit noch ein paar Details ändern werde, aber whatever:
Spoiler (Öffnen)

Es sind (noch namenlose) Zwillinge. Er ist der eher ernste, gelassenere von den beiden, der gern diskutiert und künstlerisch tätig ist durch Nähen, Zeichnen und Kreation von Musik (wobei beide singen können und manchmal Duette machen).
Sie ist die aktivere, ist flatterhaft, aufbrausend, redet gern über random Zeug und denkt sich oft Verschwörungstheorien aus (so auf "Woah, now what if, just hear me out, what if the whole moon-thing was just an elaborate scheme by Celestia and Luna?!?"). Zudem ist sie ein Prankster und unterbricht oft die Diskussionen ihres Bruders mit irgendwelchen Witzen.

Sie ist von den Farben her eher an die Farben des Forums angelehnt, er eher an die Deutschlandfarben, die Zwillingsverbindung ist gegeben durch die helle Strähne und die Grundform der Mähne und die gleichen Augenfarben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36