Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Nja mal sehen wer bald gewinnt da bin ich mal gespannt was für ein Pony ode rmaskotchen es sein wird
Okay ach hier noch ein bisschen Scharfer Senf:

Mein Ernst gemeinter Vorschlag:

Spoiler (Öffnen)
Maskottchen? taek dis

Spoiler (Öffnen)
Leider zu wenig Donald, aber es geht schon in die richtige Richtung. AJ hmm
Hier ist mein Vorschlag:
Spoiler (Öffnen)
@hasel [Bild: cl-ts-shock.png] Not bad, gefällt mir Twilight happy
Tolle Sache das! Ich werde mich hinsetzen und mal ein Maskottchen entwerfen :3

Ich liebe solche Wettbewerbe Pinkie happy
(31.05.2013)haselwoelfchen schrieb: [ -> ]Hier ist mein Vorschlag:
Spoiler (Öffnen)

Erinnert mich irgendwie an den OC vom Broniehof so mit dem Ziegenbart und dem Rossschwanz. AJ hmm
Ich versuch ma eins zu zeichnen und Scann das dan ein Twilight happy
(31.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(31.05.2013)haselwoelfchen schrieb: [ -> ]Hier ist mein Vorschlag:
Spoiler (Öffnen)

Erinnert mich irgendwie an den OC vom Broniehof so mit dem Ziegenbart und dem Rossschwanz. AJ hmm

Stimmt AJ hmm Ist aber Zufall, ich kenne Bronyhof nicht. Jetzt find ich meinen doof, wenn er geklaut aussieht ._. Naja war eh just for fun
Zur Abwechslung hab ich hier mal wieder einen ernst gemeinten Beitrag Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Hier mal mein Beitrag.
[Bild: bronies.deoc.png]
(31.05.2013)haselwoelfchen schrieb: [ -> ]Hier ist mein Vorschlag: http://www.bronies.de/attachment.php?aid=5197
Es ist ein männliches Unicorn, dass ein sympathisch-nerdiges Aussehen haben soll.

Gefällt mir gut und erinnert mich sogar etwas an Fabr0ny Twilight happy
Zitat:Ich bin genau wie sie darauf gekommen, dass wir die Entertaste wahrscheinlich alle am meisten benutzen.

Ich glaub das die Leertaste am meisten benutzt wird da man ja mehr Abstände als Zeilenumbrüche und Absätze macht Happy
(31.05.2013)Buchi04 schrieb: [ -> ]Ich glaub das die Leertaste am meisten benutzt wird da man ja mehr Abstände als Absätze macht Happy

Nope, Vokale werden noch viel häufiger benutzt.
(31.05.2013)PsychoPenner schrieb: [ -> ]Maskottchen? taek dis

Spoiler (Öffnen)

Soo bertifell
Maserpiec

xD
(30.05.2013)xBlackLal schrieb: [ -> ]Also..... ich mache mit auch wenn ich wirklich keine zeit dafür habe haha xDU
also ist es nur ein sketch aber ich hoffe es ist okay Smile
Spoiler (Öffnen)
also... nen namen hab ich nicht für den D:

Oh, den finde ich richtig schön! Heart
Nehmt den, Bitte. FS sad
Kann ich das Mascottchen sein Heart ?
Ich habs nochmal überarbeitet...

Spoiler (Öffnen)
Ich wäre für eine niedliche Schildkröte (Als Vektor natürlich, aber man kann ja meine als Vorlage nehmen Twilight smile )
Spoiler (Öffnen)
(31.05.2013)Maddin1436 schrieb: [ -> ](Als Vektor natürlich, aber man kann ja meine als Vorlage nehmen Twilight smile )


Lass mich raten, den muss ich dann wieder machen? RD laugh

Ich bin noch am überlegen, ob ich auch etwas einschicke, aber dazu müsste ich erst einmal eine Idee haben. RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36