Bronies.de

Normale Version: Bronies.de sucht sein Maskottchen! [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
@Ravirr AJ hmm xD , wenn mein Grafiktablet da ist kann ichs auch mal versuchen Twilight happy
Der OC den ich vorschlage sieht wie folgt aus.
Spoiler (Öffnen)

Ihr Name ist Germanus elatus, natürlich in Latein, um allen zu zeigen, dass alle Benutzer hier im Forum einen unglaublich herausragenden Intellekt haben. Weil man sollte den Leuten schon zeigen, dass hier im Forum ein jeder Austausch von Gedanken nur auf der allerhöchsten Ebene stattfindet.

Ihr Cutiemark steht natürlich für Love and Tolerance, die 3 Zeichen (Note, Stift und Pfote) müssen natürlich vorhanden sein, ich mein, ein OC ohne eines der Zeichen besitzt ja keine Daseinsberechtigung, und wenn alle 3 auf einmal drauf sind, dann wird man darauf nur noch Kommentare wie "Hot damn son, that OC is nice!".

Wie ich aus dem Foto Thread ableiten konnte, wenn man sich mal die Kommentare durchliest, gibt es wohl keinen hier im Forum, der nicht wunderschön ist, mich natürlich eingeschlossen, deshalb habe ich mich an ein deutsches SChöhnheitsideal gehalten, und ihr blonde Haare und weiße Haut gegeben.

Ihre Kleidung ist natürlich eine Hommage an die Föhrung des Forums, da war es natürlich nicht schwer sich an der Mode einer vergleichbaren Föhrung zu orientieren.
Ach Tentakel, wenn du nicht diesem blöden Text geschrieben hättest fände ich deinen Vorschlag sogar ganz gut Big Grin

Ne ernsthaft, gefällt mir eigentlich.
@DasTentakel
An sich ein sehr guter Vorschlag. Aber eine witzige Frage: wieso weiblich? [Bild: cl-aj-glaring.png]
(31.05.2013)Maddin1436 schrieb: [ -> ]Ich wäre für eine niedliche Schildkröte (Als Vektor natürlich, aber man kann ja meine als Vorlage nehmen Twilight smile )
Spoiler (Öffnen)

Ich bin sowas dafür. Cheerilee awesome

Wie wäre es mit ihn. ;P

Spoiler (Öffnen)
(31.05.2013)Draven schrieb: [ -> ]@DasTentakel
An sich ein sehr guter Vorschlag. Aber eine witzige Frage: wieso weiblich? [Bild: cl-aj-glaring.png]

Damit r34 art davon entsteht, und sich leute einen drauf cloppen können.
Je mehr drauf cloppen, desto bekannter wird der Oc, und damit auch das Forum!
@Haribokid

Awesome Twilight happy
(31.05.2013)DasTentakel schrieb: [ -> ]
(31.05.2013)Draven schrieb: [ -> ]@DasTentakel
An sich ein sehr guter Vorschlag. Aber eine witzige Frage: wieso weiblich? [Bild: cl-aj-glaring.png]

Damit r34 art davon entsteht, und sich leute einen drauf cloppen können.
Je mehr drauf cloppen, desto bekannter wird der Oc, und damit auch das Forum!

Hätte ich mir selber denken können. Dumm von mir, zu fragen.
Ich hab mich mal an einem versucht

Spoiler (Öffnen)



ich glaub ich versuch es morgen nochmal neuFS grins
(31.05.2013)LeaSmile schrieb: [ -> ]Ich hab mich mal an einem versucht

Spoiler (Öffnen)



ich glaub ich versuch es morgen nochmal neuFS grins

Das ist ja Pinkie Pie mit Flügeln Derpy confused

RENNT UM EUER LEBEN!
Falsch! Das sind Flügel mit Pinkie Pie Big Grin
(31.05.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(31.05.2013)LeaSmile schrieb: [ -> ]Ich hab mich mal an einem versucht

Spoiler (Öffnen)



ich glaub ich versuch es morgen nochmal neuFS grins

Das ist ja Pinkie Pie mit Flügeln Derpy confused

RENNT UM EUER LEBEN!

naja die farben sind etwas dunkler und die mähne ist ganz anders und.......... irgendwie hast du recht XD
hab hier mal ein Pony Twilight happy

[attachment=5201]

made by Elekto
Hmmm irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das einige Leute das hier nicht wirklich ernst nehmen. AJ hmm
Denn ein Maskottchen repräsentiert nicht nur die Seite sondern auch alle seine Mitglieder.
Also z.b. ist das Maskottchen ziemlich schlicht und einfallslos gestaltet ist die Seite und alle Mitglieder das auch. [Bild: 01-unsuresweetie.png]
Das bedeutet jetzt nicht das hier nur blödsinnige Vorschläge sind aber einige (nicht alle) sind wenn man recht überlegt vollkommen sinnlos.
Denn dieses Maskottchen soll ja logischerweise was mit MLP gemeinsam haben und uns auch alle so gut wie möglich gefallen.
Jedenfalls sehe ich das so. [Bild: cl-sl-happy.png]
(01.06.2013)SKUNK412 schrieb: [ -> ]Hmmm irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das einige Leute das hier nicht wirklich ernst nehmen. AJ hmm
Denn ein Maskottchen repräsentiert nicht nur die Seite sondern auch alle seine Mitglieder.
Also z.b. ist das Maskottchen ziemlich schlicht und einfallslos gestaltet ist die Seite und alle Mitglieder das auch. [Bild: 01-unsuresweetie.png]
Das bedeutet jetzt nicht das hier nur blödsinnige Vorschläge sind aber einige (nicht alle) sind wenn man recht überlegt vollkommen sinnlos.
Denn dieses Maskottchen soll ja logischerweise was mit MLP gemeinsam haben und uns auch alle so gut wie möglich gefallen.
Jedenfalls sehe ich das so. [Bild: cl-sl-happy.png]
also mal danke für deine ernste Kritik Twilight: not bad
ps. die Hufeisen im Schönheitsfleck ist mein Symbol für Brony, die Flaggen
Stehen für die deutschsprachigen Mietglieder
(01.06.2013)Elekto schrieb: [ -> ]also mal danke für deine ernste Kritik Twilight: not bad
ps. die Hufeisen im Schönheitsfleck ist mein Symbol für Brony, die Flaggen
Stehen für die deutschsprachigen Mietglieder

Haha genau das habe ich erwartet, die Leute die sich echt Gedanken gemacht haben füllen sich wieder mal angesprochen und die Leute die ich eigentlich meinte denken sich wahrscheinlich "was meint der bloß, na egal ich stimme für ein Bratwurst als Maskottchen.“ Facehoof
Also genau deinen Vorschlag meinte ich nicht Elekto, das war mehr als Zusammenfassung gemeint. Twilight happy
Dann melde ich mich auch mal und würd auch gern mitmachen Twilight happy

Ich hab mir dazu auch ein paar Gedanken gemacht und dieses Pony hier gezeichnet:

Spoiler (Öffnen)

Es ist jetzt nicht so gut gezeichnet aber auch nur weil mein Fineline versagt hat Octavia angry

Also hier noch ein paar zusätzliche Angaben: Sie is ein lilanes Einhorn (ein helleres Lila als das von Twilight auf jedenfall) mit einer Rosanen Mähne (sieht auf dem Bild wie Pink aus, ist aber eigentlich Rosa, liegt alles nur am Scanner) geziert mit schwarzen Strähnen in Mähne und Schweif (Die schwarzen Strähnen habe ich vergessen Twilight: No, Really?) ihr Cutiemark ist eine Tastatur. Twilight happy

Ich hoffe ich kann mitmachen. Twilight smile
So, ich habe jetzt mal alle ernst gemeinten Vorschläge im Startpost zusammengefasst, damit man nicht mehr alle Seiten durchforsten muss und schön alles übersichtlich zusammen hat. Twilight happy Natürlich werde ich die Liste immer wieder aktualisieren.
Der beste OC of all time. Was wäre besser geeignet?
Spoiler (Öffnen)

Sogar mit Aufnäher-Vorlage!
Spoiler (Öffnen)
Ohhhh so viele Ideen schwirren gerade in meinen Kopf herum huhuhuhu Wie aufregend setze mich gleich ran auch wenns die ganze Nacht dauert
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36