Bronies.de

Normale Version: NordCon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heyho,

habe gerade erfahren das vom 14-16.6 die NordCon in Hamburg ist.

Ich werde am 15.6 da sein.

Edit:
Link
http://www.nordcon.de/
(30.05.2013)ChaosPony schrieb: [ -> ]Heyho,

habe gerade erfahren das vom 14-16.6 die NordCon in Hamburg ist.

Ich werde am 15.6 da sein.

Edit:
Link
http://www.nordcon.de/

ich war bisher zu faul selber einen thread aufzumachen, aber ich bin wohl auch am 15. und am 16. da
Klingt interessant.
Nur schade, dass ich da keine Zeit habe…
Wenn ich das irgendwie schaffe bin ich auch da
So ein kleines Bronytreffen wär Interissant. :3
wenn cih geld habe bin ich 100tig dabei, wird aber sicherlich nichts FS sad
Man muss ja nicht umbedingt in die Veranstaltung rein, man könnte sich ja auch mal davor Treffen. Wär doch mal ganz Nett, son kleines Bronietreffen.
bahnkarten und so.
Von wo kommste denn?
Aus Tornesch kommt der.
Ich bin das gabze Wochenende da. Ich freue mich schon euch zu sehen.
(10.06.2013)kleinespika schrieb: [ -> ]Man muss ja nicht umbedingt in die Veranstaltung rein, man könnte sich ja auch mal davor Treffen. Wär doch mal ganz Nett, son kleines Bronietreffen.

Welchen Sinn hätte das? Wir gehen zu einer Veranstaltung und stehen vor der Tür?

Vielleicht schaue ich am Samstag auch vorbei, aber bei 10€ Eintritt gibt es wohl nicht genug was mich interessiert.
An welche Uhrzeit dachten denn die üblichen Verdächtigen?
damit es sich lohnt.. ca 12:00?
ich komme jetzt auch hoffe das ich einige am sonntag finden kann
Kurzes Resümee.

Dafür dass ich zuerst nicht kommen wollte war es toll Cheerilee awesome

Shisha geraucht, "Cola" getrunken, einen Plüsch-Thorin-Eichenschild ersteigert, Hannelore das Partypony wieder gesehen und rassistische Witze ausgetauscht. Nur seltsam dass der Veranstalter auf der Website Alkohol verbietet und dann Met ausschenkt AJ hmm
Und in meinem Rucksack fand ich eine fast leere Rumflasche. Wo kommt die bloß her Applelie

War super, nächstes Jahr bleibe ich dann auch alle drei Tage. Aber nur mit den selben Leuten. Wie war eigentlich das pennen in der Sporthalle?
sehr Sehr SEHR gemütlich! Applelie
so, da nun wieder in weniger als 2 monaten dei Nächste Nordcon stattfindet Pinkie happy
wollte ich schonmal anfragen wer da wieder alles zugegen sein wird, damit man sich absprechenund treffen kann.
puh ich würde super gerne wieder hin kann aber diesmal noch nicht zusagen da der Termin für meine Abschssprüfung im juni/juli liegt aber ich weiß es noch nicht genauer
Bin wohl da. Wahrscheinlich. Vielleicht. Wenn ich von denen eine Antwort auf meine Helfer-Mail bekomme. Glaube ich. Mal schauen.
Ich bin am Wochenende definitiv auf dem Con. Vielleicht sieht man sich ja bei der Düsterwaldrunde oder der Zombiecalypse Big Grin
Seiten: 1 2