Bronies.de

Normale Version: Spielsucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht ihr regelmäßig ins Kasino oder ähnliche Etablissements? Nehmt ihr an Lotterien oder Gewinnspielen teil?
(31.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Geht ihr regelmäßig ins Kasino oder ähnliche Etablissements?

Nein, gehe ich nicht.

(31.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Nehmt ihr an Lotterien oder Gewinnspielen teil?

Nein tue ich nicht.
(31.05.2013)Red schrieb: [ -> ]
(31.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Geht ihr regelmäßig ins Kasino oder ähnliche Etablissements?

Nein, gehe ich nicht.

(31.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Nehmt ihr an Lotterien oder Gewinnspielen teil?

Nein tue ich nicht.

Was ist mir Russisch Roulette? Derpy confused
Nö, nix von alledem... [Bild: pc-fsmug2.png]

Sinn würde für mich sowas nur machen, wenn man z.B. bei Black Jack mit Mathematik rangeht oder sehr gut Pokern kann.

...ich poker zwar gern, aber auf keinen Fall mit echtem Geld.
[Bild: pc-fsleep.png]
Ich verliere ständig mein ganzes Geld bei Monopoly.
Zählt dazu auch, wenn man in der Schule zum Zeitvertreib ein paar Kartenspiele spielt? Wenn nicht, kann ich auf alle Fragen ein sicheres Nein geben.
Ich spiele ab und zu mal Lotto oder Euromillionen aber bei weitem nicht regelmäßig. Ein Tipp Lotto kostet immerhin zwei Kaffee, ein Tipp Euromillionen schon 4 Kaffee. Ich hab besseres mit meinem Kleingeld vor, wie zB. Kaffee trinken. Pinkie happy
nein, Glücksspiel ist nichts für mich
Spoiler (Öffnen)

Ebenfalls
(31.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Geht ihr regelmäßig ins Kasino oder ähnliche Etablissements?

Nein.

(31.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Lotterien

Nein.

(31.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Gewinnspielen

Ja, aber nur kostenlose.
an sich nicht, jedoch kann ich bei einer Kirmes oder ähnliches nicht bei losziehen widerstehen, dafür kitzelt es mich dann immer zu sehr in den Finger :/
Auf beide Fragen ein klares Nein.
Da ich es 1. eh nicht darf (zu jung) und 2. es als Geldverschwendung betrachte [Bild: cl-pp-grin.png]
Das einzige Glücksspiel dass ich Spiele ist "fragt der Lehrer Heute mich oder jemand anderen aus".[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich poker immer dass er/sie jemand anderes dran nimmt. xD
Zu Glücks- und Gewinnspielen gibt es bereits einen Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5896

Dort kann auch über Spielsucht diskutiert werden. Allerdings scheint die Threadbeschreibung hier ohnehin eher auf das allgemeine Thema "Glücksspiele" abzuzielen.


~ Closed.