Bronies.de

Normale Version: Hasst Twilight Vögel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Anzeichen sind offensichtlich. Was denkt ihr?

[Bild: YqnkNtm.gif]





Spoiler (Öffnen)
THE HORROR THE HORROR!!!!
Oh, schade dass du keine Mehrfachselektion in der Umfrage gemacht hast. Ich war mir nicht sicher ob ich 'ja' oder 'ja' wählen soll. RD laugh
Und so was nennt sich Prinzessin Facehoof
Nein, sie hasst keine Vögel [Bild: cl-ts-rage.png] OK, sie hasst sie [Bild: cl-fs-scared.png]
Ja, vor Allem die in deinem Kopf. [Bild: pc-ddsquint.png]
(31.05.2013)Rapti schrieb: [ -> ]Ja, vor Allem die in deinem Kopf. [Bild: pc-ddsquint.png]

Calm your tits, und lies meine Anmerkung im Startpost.
OK! [Bild: 01-lyraemote.png]
Wie kann man Vögel denn hassen? [Bild: cl-fs-sad.png]
Du triffst es gut, Unknown. Erst heute Morgen habe ich mich gefragt, wie viel der hier besprochenen Sachen überhaupt für irgendetwas relevant sind. Als ich mich das erste mal auf dieser Seite aufhielt, und sah, was hier teilweise für absulut sinnfreie Dinge diskutiert wurden, habe ich mich fast weggeschmießen vor Lachen. Einige Themen sind zwar doch recht passabel, aber bei Manchen - Ne.
Zu dem Zeitpunkt war ich auch kein "Vollbrony", ich war eher ein neugieriger Schnüffler, was dem ganzen noch mehr abstrusität verlieh.
Schlimm. Da versucht man, seinen Teil zu einer ernsthaften Diskussion beizutragen, und dann behauptet der Threadersteller, dass er es gar nicht ernst gemeint hat. [Bild: fs-erstaunt.png]
(31.05.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Schlimm. Da versucht man, seinen Teil zu einer ernsthaften Diskussion beizutragen, und dann behauptet der Threadersteller, dass er es gar nicht ernst gemeint hat. [Bild: fs-erstaunt.png]

Wie könnte ich sowas ernst nehmen? Diskutieren könnt ihr natürlich trotzdem darüber, falls ihr es für relevant haltet. Oh, wait...
(31.05.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Wie könnte ich sowas ernst nehmen? Diskutieren könnt ihr natürlich trotzdem darüber, falls ihr es für relevant haltet. Oh, wait...
AJ hmm Die Tatsache, dass dieses Thema diskussionswürdig ist, bei den Auswahlmöglichkeiten der Umfrage für jede Meinung etwas dabei war und die Antworten alle ernst gemeint waren, waren schon deutliche Hinweise darauf.

@ontopic: Was ist mit Twilights Eule? Laut Wikipedia erzeugen Eulen bei anderen Vögeln Hassreaktionen. Noch ein Hinweis darauf, dass Twilight Vögel hasst. [Bild: cl-rd-shock.png]
Ich seh keinen Hass hier, im Gegenteil, sie hat sie zum fressen gerne.
o.O böse, mein halber post kam nicht an.
also ich schrieb.... Ich wollte Ja wählen, hab mich aber erklickt.

btw. kommt jetzt ne Trollwelle oder warum plötzlich hier soviele merkwürdige Threads?
(31.05.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]
(31.05.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Wie könnte ich sowas ernst nehmen? Diskutieren könnt ihr natürlich trotzdem darüber, falls ihr es für relevant haltet. Oh, wait...
:hmm: Die Tatsache, dass dieses Thema diskussionswürdig ist, bei den Auswahlmöglichkeiten der Umfrage für jede Meinung etwas dabei war und die Antworten alle ernst gemeint waren, waren schon deutliche Hinweise darauf.

@ontopic: Was ist mit Twilights Eule? Laut Wikipedia erzeugen Eulen bei anderen Vögeln Hassreaktionen. Noch ein Hinweis darauf, dass Twilight Vögel hasst. [Bild: cl-rd-shock.png]

Oh god why...
Spoiler (Öffnen)


Btw. This^ is very much approved Pinkie approved

[Bild: tumblr_mglp310bgZ1s3oobro3_250.gif]
Jemand der Vögel hasst, nimmt sich sicher nen Vogel als Haustier....
Spoiler (Öffnen)
Toiletten in Cloudsdale sind eine viel, viel ernstere Sache als es euch Kleingeistern vielleicht bewusst ist. Ihr verfügt einfach nicht über die nötige Fantasie um euch in diese Welt zu versetzen. Meine Tulpa und ich sind schwer enttäuscht von euch allen. Zudem enthält das erste Bild eindeutig gore. Kombiniert mit der Sinnlosigkeit dieses Threads und gleichzeitigem Aufenthalt in einem gezählten Bereich, wäre ich für 15 bis 25 Punkte für den Threadersteller.

Los Fabbo, walte deines AmtesOctavia angry!
(31.05.2013)Latrus schrieb: [ -> ]Du triffst es gut, Unknown. Erst heute Morgen habe ich mich gefragt, wie viel der hier besprochenen Sachen überhaupt für irgendetwas relevant sind. Als ich mich das erste mal auf dieser Seite aufhielt, und sah, was hier teilweise für absulut sinnfreie Dinge diskutiert wurden, habe ich mich fast weggeschmießen vor Lachen. Einige Themen sind zwar doch recht passabel, aber bei Manchen - Ne.

^This. Pinkie approved

Aus diesem Grund meide ich diese Sektion des Forums. Da haben Smalltalk und S&S-Threads mehr Gehalt.

@ Unknown: Witzige GIF.
(31.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Jemand der Vögel hasst, nimmt sich sicher nen Vogel als Haustier....
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_m53pjymdHR1rx78iqo1_500.png]

Erkennst du denn nicht den puren Hass in ihren Augen?!
Seiten: 1 2