Bronies.de

Normale Version: ''Equestria girls''
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute einige haben schon letztens erfahren das der Film ''Equestria girls'',
am 16.06.2013 in den US Kinos laufen soll.Pinkie happy

Da der Termin noch nicht festgelegt ist, wann der Film in Deutschland ausgestrahlt werden soll, wollte ich euch fragen: Was würdet ihr von den Kinofilm halten?
Würdet ihr ihn euch anschauen? FS sad
Klar,ich guck ihn mir an.Bin nömlich erstens im EqG Fanclub und zweitens neugierig.[Bild: cl-derp-normal.png]Wird bestimmt ganz ok.
Dazu gibt es schon Topics.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9980
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12140

Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen, bevor du ein Topic aufmachst. RD wink

~closed