Bronies.de

Normale Version: Alter der Ponys????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe mich schon ewig gefragt wie alt die ponys sind.
bei Celestia und Luna sowie Discord und Sombra weiß man ja das sie über 1000 jahre alt sein müssen
aber bei z.B. den Mane 6??
ich bin mir sicher das Fluttershy die älteste ist !!!
weil:
in der folge mit den Schönheitsfleckengeschichten, als Fluttershy gehänseltwird und rainbow sie verteidigt
da sieht man einen deutlichen größen unterschied zwischen FS und RD
fluttershy sieht so 9te klasse alter aus und rainbow so 4te klasse
und die anderen 4 haben ungefähr die selbe größe wie Dashie
also was glaubt oder wisst ihr darüber ?? FS grins
l.g. Chris RD salute
Ich schätze sie,wegen EqD,auf etwa 16-17.
Wie sollen sie sonst dahin?
Dazu gibt es schon einige Threads.

Ich habe jetzt gerade nicht die Zeit danach zu suchen, aber soweit ich das noch weiß. Ist da die Rede von 17-21 oder so...
19(Twilight) bis 23(AJ, Fluttershy)
dazu wurde schon ein Thread(mehrere sogar) erstellt...

Aber ich denke alle sind so ungefähr (in verglich zu mensch) 16-22...
Ja da gibts natürlich schon einen Thread für: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1821

Ich denke, dass sie so um die 20 Jahre alt sind. Vielleicht sogar noch etwas jünger.
(31.05.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Ja da gibts natürlich schon einen Thread für: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1821

Ich denke, dass sie so um die 20 Jahre alt sind. Vielleicht sogar noch etwas jünger.

Danke für raussuchen. RD wink
Wie schon gesagt, gibt es so ein Topic schon. Das nächste mal bitte die Suchfunktion vorher nutzen.

~closed