Bronies.de

Normale Version: Ist Mlp ersetzbar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Leute was würdet ihr davon halten da bald der neue Kinofilm ''Equestria girls'' der in den US-Kinos ausgestrahlt wird, das es Mlp als Serie ersetzen könnte.

So als Erweiterung von Mlp..... FS sad
Das wird MlP nicht ersetzen.Zerbrech dir da nicht den Kopf.Das ist ein unäbhängiges Spin-Off,mehr nicht.
On-Topic:Ich fänds iwie doof.Ich mag Ponies.[Bild: cl-derp-clap.png]
MLP ist eindeutig nicht ersetzbar! Big Grin
Die Serien könnten parallel laufen.
Dann würde es ja vlt My little human heißen haha Pinkie happy
Ich denke, das ist nur ein Film?
Und wie soll eine Erweiterung das Eugentlich ersetzen?
Naja, wäre mir ziemlich egal.
Ne mlp soll so bleiben wie es ist
wäre eine enorme verbesserung. Immer nur Ponies ist doch langweilig
(31.05.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]wäre eine enorme verbesserung. Immer nur Ponies ist doch langweilig
Dein ernst? Anieme kannste überall gucken aber mlp kriegste nur 1 mal Twilight: No, Really?
(31.05.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Dein ernst? Anieme kannste überall gucken aber mlp kriegste nur 1 mal Twilight: No, Really?

Beantwortet das deine Frage? Trollestia
Ich mag EG, aber ersetzen sollte es Fim nicht. Ergänzen meinetwegen
Ganz schlechte idde mlp ist nicht ersetzbar.
Barbie=lw
Der andere schrott=lw
Ich sprech hier aber nur von anderen mädchen serien. Auserdem ist mlp ausergewöhnlich keine andere serie hat sosehr die zielgruppe verpasst wie mlp.
???
ERSETZBAR???
MLP???
NEIN !!!


MLP kann man nicht ersetzen egal was es ist.
Ich denke mal, die werden den Film rausbringen und dann erstmal die Reaktion abwarten, die aber (denke ich) nicht seht positiv ausfallen wird, wenn sie dann wirklich noch eine Serie daraus machen wollen, denke ich nicht, dass sie mehr als 2 Staffeln packen wird, wenn überhaupt, da es wirklich zu wenige unterstützen.
zu der Frage: Ist mlp ersetzbar?
Natürlich nicht, nichts kommt auch nur ansatzweise an mlp ran, diese Kombination aus eher für Kinder orientiertem, vor guten Karakteren nur so überquillenden (außer Rarity, die mag niemand[Bild: rd-rarity1.png]), witzige und schön animierte Serie kam so glücklich zusammen, dass es ein wahres Wunder ist, wenn man bedenkt, was daraus hätte werden können. Nichts wird je so sein, wie mlp, es ist und bleibt ein einzigartiges Phänomen. Obwohl es natürlich lustig wäre, wenn Simba es mit den Fillys (Lyra eww) versucht, aber die würden eh von uns Bronies weggeflamet. Twilight happy
MLP for ever !!!
Ja mit Gravity Falls FS grins
Wenn das passiert... Hasbro, you will pay. Freu mich zwar auf den Film, kann aber noch kein Urteil bilden, wie toll oder nicht toll das Ganze wird. Ich möchte aber aucheher die Ponies.^^
Und durch Ovomaltine Cheerilee awesome
Ersetzbar....Mlp....*duden aufschlag*
Diese Wörter lassen sich nicht zusammen in einem Satz verbauen!
Ein klares NEIN von mir Twilight happy
(31.05.2013)DJ V.Scratch schrieb: [ -> ]Dann würde es ja vlt My little human heißen haha Pinkie happy

Kann mal jemand hier ne Like Funktion einführen solche Beiträge müssen geliked werden ^^ Twilight smileRD winkPinkie happyFS sadFS sadFS sadFS sadFS sadFS sad
(31.05.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Ja mit Gravity Falls FS grins
^this

Gravity Falls is best pony.
Seiten: 1 2 3 4 5 6