Bronies.de

Normale Version: Creepypastas- welche fandet ihr am besten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Also bei mir war es das lavandia syndrom und pokemon 731 Cheerilee awesome
Ich kenne aber auch net sooo viel creepypastas
Ich liebe Creepypastas Pinkie happy
besonders zu Games, sehr interssant, wie ich finde.


(31.05.2013)illy schrieb: [ -> ]Welche fandet ihr am gruseligsten?

Soooo meine Auswahl die ich mir rausgepickt habe ist hier:
"Früher hatte ich auch nie Angst", " Mt den Augen eines Kindes", "Kratzen",
"Squidward Suicide", "Der Gründschau Effekt", " Einheit 731 (Pokemon) "

Welche haben dir am meisten Spaß gemacht anzuhören?
Das wären " Der Gründschau Effekt", "Sqiudward Suicide",
" Mit den Augen eines Kindes", "Kratzen", " Die Wahrheit über Mew"

Welche waren am interessantesten?
Ich fand den "Gründschau Effekt" sehr interessant, weil es solche Experimente im dritten Reich vielleicht gegeben haben könnte.

Des weiteren " Squidward Suicide" weil man das Gefühl hat es wäre wirklich passiert und man ist live dabei.

" Mit den Augen eines Kindes" fand ich hervorragend, weil ich diese "Regeln" damals auch immer befolgt habe.

" Einheit 731 " bei Pokemon finde ich sehr interessant, weil die Bilder die gezeigt worden sind die Grausamkeiten der kaiserlichen Armee im zweiten Weltkrieg wiederspiegelt.

"Das Lavandia Syndrom" finde ich ebenfalls interessant, weil ich diese Lavandia Musik immer voll geil fand RD laugh und einen großen Teil Nostalgie

" Die Wahrheit über Mew" finde ich ebenfalls toll, weil ich auch damals wie bescheuert hinter Mew her war. und man sehen kann, was passiert wenn die "Beute" zurückschlägt.



Das war es erstmal, aber ich habe bestimmt einiges vergessen AJ hmm
(06.11.2013)Cirra schrieb: [ -> ]Ich fande diese Creepypasta am besten wo man dann richtig sehen kann, wie das Gesicht langsam anfängt zu schmelzen und die Augäpfel raus hängen.. und er dabei noch grinst und dann diese Hinter grunds schreie die dann immer lauter werden und so..
Spoiler (Öffnen)

Kannst du bitte einen Link oder so von dem Video einfügen; ich suche schon lange nach einem video zu Dashi-Virus!!!
ich fand cupcakes und jeff the killer am besten
Das Creepy bei den meisten Pastas gibt es für mich irgendwie nicht, ich höre mir die nur an, wenn mir langweilig ist (auch bei passender Stimmung natürlich :p).
Meine Lieblings Pasta/fanfic ist Cupcakes (wird auch von manchen schon als "Creepy Pasta" angesehn.)
Psychosis, No End House, Kagome Kagome, die Jeff-Reihe sind so die Pastas, die mir grad einfallen die ich mag und letztens gelesen hab. Die einzige Pasta die mir bis jetzt so etwas wie Angst eingejagt hat war Smile.jpg, die ich ziemlich am Anfang der Zeit gelesen hab, bei der ich mit Creepy Pastas angefangen hab. Und dort war es auch eigentlich nur das Bild. Mittlerweile ist der knuffige Hund mein Sperrbildschirm auf'm Handy. Pinkie happy
Wirklich gruselig fand ich bisher keines, eher leicht verstörend wobei mit Drowned und die meisten Pokemon Creepypasta am besten gefallen.
Also meine absolute lieblingspasta ist Cupcakes.
Wenn ich allerdings von der best anzuhörenden Cp den link posten müsste, dann müsste ich 8 vids posten da es das hörspiel zu meiner 2.liebsten pasta ist: BEN drowned. Einer der bekanntesten Spielmythen, wo ein junge ein verfluchtes "Tloz Majoras Mask" spiel kauft, und erfährt wie ein kleiner junge gestorben ist.... ich kann ja mal den 1. Teil posten. Das hörspiel klatsch ich mir bald auf aufs handy nurmal so zur info FS grins

http://m.youtube.com/watch?v=pvr9bdTjaM4&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dpvr9bdTjaM4
Also ich finde viele Creepypastas gut. Meine Lieblinge sind : Rainbow Factory, Candle CoveExperience, La Testimonianza de Jeff, Psychosis, The Story of her holding an Orange, Penpal, Lavender Town Syndrom, The Alice Killings, Kagome Kagome. Die ekelhafteste Creepypasta die ich kenne ist von MLP ( jetzt denken alle bestimmt cupcakes aber nein sie ist viel schlimmer) Sweet Apple massacre. Würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt der genauso ein CP fan ist. ^^
Ich hab bisher noch nicht so viele Creepypastas gelesen oder angehört, aber meine Favos sind Rainbow Factory, 3110 und Sonic.exe. Sweet Apple Masacre fand ich auch einfach nur ekelhaft.
Aber Cupcakes ist ja nur Gore haft und nicht Creepytastisch!

Creepy fand ich "Nobody Lost" und "Insert Coin and Press Action"
Also.. Meine lieblings CP ist immer noch .. Jeff the killer.. [Bild: mlp-psad.png] [Bild: J4LEQOrQ.png]
Auch wenn es keine richtige CP ist fand ich Penpal verdammt awesome und von den "richtigen" CPs finde ich Jeff the Killer eigentlich echt cool [Bild: cl-pp-sad.png]
(07.11.2013)TearRainbow schrieb: [ -> ]Also welche mir sofort durch den Kopf schießt wenn ich an Creepypasta denke ist "Ben - Das verfluchte Majora’s Mask-Modul", ich finde das echt super gemacht. Was ich auch noch ganz lustig finde ist "Abandoned by Disney"

Was ich bei Abandoned by Disney nicht ganz verstehe ist das Ende:
Gibt es da keine weiteren, versteckten Botschaften? Ist der Kerl einfach aus dem Gebäude rausgerannt, und das war's dann?
Gelesen habe ich Rainbow Factory , ich habe aber auch andere gesehen, nämlich:
-Sonic.exe
-Mr. Mix
-Squidward Suicide
(14.04.2014)Darf Fadda schrieb: [ -> ]Gelesen habe ich Rainbow Factory , ich habe aber auch andere gesehen, nämlich:
-Sonic.exe
-Mr. Mix
-Squidward Suicide

Also die Klassischen? RD deals with it
(14.04.2014)Falko4364 schrieb: [ -> ]
(14.04.2014)Darf Fadda schrieb: [ -> ]Gelesen habe ich Rainbow Factory , ich habe aber auch andere gesehen, nämlich:
-Sonic.exe
-Mr. Mix
-Squidward Suicide

Also die Klassischen? RD deals with it

Genau, die Klassiker, allesamt auf Youtube erfahren und dann im Internet recherchiert.
(17.04.2014)Darf Fadda schrieb: [ -> ]
(14.04.2014)Falko4364 schrieb: [ -> ]
(14.04.2014)Darf Fadda schrieb: [ -> ]Gelesen habe ich Rainbow Factory , ich habe aber auch andere gesehen, nämlich:
-Sonic.exe
-Mr. Mix
-Squidward Suicide

Also die Klassischen? RD deals with it

Genau, die Klassiker, allesamt auf Youtube erfahren und dann im Internet recherchiert.

Hehe Okay FS grins
Also für mich ist es die MLP theory und ash koma theory
Ich mag eher CPs, die entweder:
1) Realistisch sind, also von denen man annehmen kann, dass sie existieren KÖNNTEN.
2) Geschichtliches behandeln
3) NICHT ZU LANG SIND. Darum mag ich Happy Appy nicht: Das könnte man um ca 90% kürzen.

Was ich nicht (mehr) ausstehen kann sind diese "verfluchten" Game-CPs. Vor allem, weil man ja Spiele wirklich hacken kann, wenn man was davon versteht, und daran dann genau nichts gruselig ist.
(17.04.2014)... schrieb: [ -> ]Ich mag eher CPs, die entweder:
1) Realistisch sind, also von denen man annehmen kann, dass sie existieren KÖNNTEN.
2) Geschichtliches behandeln
3) NICHT ZU LANG SIND. Darum mag ich Happy Appy nicht: Das könnte man um ca 90% kürzen.

Was ich nicht (mehr) ausstehen kann sind diese "verfluchten" Game-CPs. Vor allem, weil man ja Spiele wirklich hacken kann, wenn man was davon versteht, und daran dann genau nichts gruselig ist.

Kann ich gut verstehen Twilight happy Happy Appy war wirklich zu lange und gestreckt... Wo wir zu Gaming Pastas kommen: Die Godzilla CP war sehr doof fand ich... Zu lange gezogen und neeeh. Die szenen mit rot waren eher schlecht als recht... Aber Gaming Pastas sind manchmal ziemlich gruselig. Ich blicke zu meinen Einstieg in der CP Branche als ich sonic.exe ziemlich gruselig fand FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6