Bronies.de

Normale Version: Creepypastas- welche fandet ihr am besten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo,
sicherlich(vllt auch nicht...) habt ihr schon bei Youtube(oder irgendwo anders gelesen) Creepypastas angehört...

Ich bitte euch nur die links/namen zu den Geschichten zu posten und vllt kommentare dazu.

Spoiler (Öffnen)

Ka, ob es einen ähnlichen Thread gibt, sonst möchte ich mich entschuldigen und dieser Thread kann weg.

Welche fandet ihr am gruseligsten?
Welche haben dir am meisten Spaß gemacht anzuhören?
Welche waren am interessantesten?

Spoiler (Öffnen)


PS.:
Ich estelle nebenbei eine Liste von den beliebtesten Creepypastas...
Welche fandet ihr am gruseligsten?

Jeff the Killer / Jeff is back
Weil das die einzigen Geschichten sind, die ansatzweise in der Realität stattfinden könnten.

Welche haben dir am meisten Spaß gemacht anzuhören?

Squidward's Suicide (von Germancreepypasta, er macht seinen Job einfach wie kein zweiter). Ich find's nicht so gruselig, aber genial anzuhören ist es von ihm alle Mal.

Welche waren am interessantesten?

Normal Porn for normal People. Die Seite gab's wirklich...
Creepy Black.
Es war unheimlich.

Am meisten Spaß hat mir Sonic.exe von Yuriofwind auf youtube gefallen.
Bullshitcreepypastatime ist beste.[Bild: cl-derp-normal.png]
Ich fand Jeff the killer, The Rake, Smiling Dog, I dont want to recieve Honour anymore und Buried Alive ganz gut [Bild: cl-cpp-clap.png]
hier Dead Bart. das ist geil



Mr. Mix, Squidwards Suicide und Sonic.exe. Sonic.exe bei PewDiePie ist einfach das beste vom besten xD
Alls von der story her fand ich ben drowned am besten und ansonsten sonic exe
Ich find Pokemon Creepy Black am besten.
Ich finde Creepypastas sind nicht gruselig, sondern verstörend.
Am besten finde ich momentan "Do it", weil der jenige von dem erzählt wird, einfach einen, meiner Meinung nach, sehr guten Charakter hat und die Creepypasta auch sehr gut geschrieben ist.
Die einzige, die mir spontan einfällt wäre NES-Godzilla. Die Paste baut eine ordentliche Stimmung auf und läuft ein gutes Weilchen, ehe es lächerlich wird. Am markantestfen sind natürlich die großartigen Bilder, daran erkennt man richtig, dass sich der Autor große Mühe gab.
Mr. Widemouth von Cruzix01.Ich hab schon mal versuche eine eigene zu schreibe ist aber verdammt schwer
Zitat:Welche fandet ihr am gruseligsten?
Welche haben dir am meisten Spaß gemacht anzuhören?
Welche waren am interessantesten?

Ich mag den Creepypasta von Spongebob wo Tadeos Stirbt [Bild: cl-ts-wtf.png]
"Der Schmetterling der keiner war!"
Die Entwicklung am Ende wird extrem grauslich beschrieben.
Ben drowned war ganz nice......rainbow factory ist auch ganz nett ....aber gruselig war bisher noch keine so richtig
Ich finde "Rainbow Factory" am besten weil es von "MeGustaGamesLP" richtig gut erzählt wird. Wer "MeGustaGamesLP" kennt schreibt es mal mit in eure Antwort rein...
(26.10.2013)YannickWestphal schrieb: [ -> ]Ich finde "Rainbow Factory" am besten weil es von "MeGustaGamesLP" richtig gut erzählt wird. Wer "MeGustaGamesLP" kennt schreibt es mal mit in eure Antwort rein...

Ich kenn ihn, und hoere mir meistens da die Geschichten an.
am besten finde ich Überraschung und am lustigsten ist SCP-002-GCP "Master of Meme`s"
Ich lese so was eigentlich nicht darum kenne ich jetzt nur die zwei Bekanntesten von MLP: "Rainbow Factory" und "Cupcakes". Und wirklich "gefallen" tun mir beide nicht, weil es einfach so scheußlich teilweise ist, aber Rainbow Factory hatte ne sehr solide Story (auch wenn RD bestimmt net zu so einem Monster werden würde) und war richtig gut erzählt! "Cupcakes" war einfach nur widerlich und sinnfrei. Keine Erklärung warum Pinkie tut was sie tut (RD hatte in Rainbow Factory ja immerhin einen Grund), warum ausgerechnet RD dran glauben muss. Und Pinkie ist einfach grundlos ein psychopathischer Killer. Nee lass mal. Aber Rainbow Factory ist gut (grausig aber gut geschrieben) und das Lied, auf dem die FF basiert ist der Wahnsinn! Ich hab das heute den ganzen Tag gehört.Pinkie approved Aber wirklich gruselig sind beide Stories nicht, schockierend und gruselig sind ja nicht das selbe.RD wink
Ich fande diese Creepypasta am besten wo man dann richtig sehen kann, wie das Gesicht langsam anfängt zu schmelzen und die Augäpfel raus hängen.. und er dabei noch grinst und dann diese Hinter grunds schreie die dann immer lauter werden und so..
Spoiler (Öffnen)
Also welche mir sofort durch den Kopf schießt wenn ich an Creepypasta denke ist "Ben - Das verfluchte Majora’s Mask-Modul", ich finde das echt super gemacht. Was ich auch noch ganz lustig finde ist "Abandoned by Disney"
Seiten: 1 2 3 4 5 6