Bronies.de

Normale Version: Was haltet ihr von Microsoft?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja ich weiß nicht ob der hier richtig ist...

Also wie der name schon sagt was haltet ihr von Microsoft...
Gebt euren kommentar ab und ich werde antworten...
Ich finde Microsoft grade echt... FÜRN ARSCH....
Deadend
Microsoft(bis windows 7) finde ich es geht, ist übersichtlich und man kann eingentlich gut damit umgehen...
Zu Windows 8 kann ich nichts sagen...
Der Thread ist ein eindeutiger Fall für den Bereich "Internet & Technik".


~ Moved.
abgesehen von der sache mit der 360 finde ich es ja auch recht gut... aber wenn man sowas hat... verfliegt einem der momentane zustand... und ich entschuldige mich wegen DP und meiner ausdrucksweise
Ich persöhnlich bin ein riesen microsoft fan...alles was sie bisherr gemacht haben ist super...bei der xbox one weiß ich noch nicht so recht...aber sonst...hammer !!

auch...wenn manchmal die server auf xbox live hängen (sehr sehr selten bei mir)
Microsoft ist schon in Ordnung. Man muss bedenken, wie sehr die doch die Computer und die Technik im Allgemeinen voran gebracht haben - und bis jetzt bin ich mit deren Betriebssystem auch zufrieden. Windows 8 ist mir allerdings schon in vielen Teilen sauer aufgestoßen :/

Ansonsten liebe ich einfach MS Office und hier besonders Excel. Es wird oft behauptet "Ey, OpenOffice, das ist genauso gut!" - aber eben das stimmt in keinster Weise, wenn man sich in die komplexen Programme mal etwas eingearbeitet hat. Zumindest Excel ist im fortgeschrittenen Bereich einfach Alternativlos.

Ich vergebe mal ein "gut".
Von Microsoft halte ich weder mehr noch weniger als von jedem anderen geldgeilen Großkonzern, dessen einziger Gedanke größtmöglicher Profit ist. Von denen halte ich im Allgemeinen nicht sonderlich viel.

Office ist ziemlich in Ordnung. Eine XBox habe ich nie besessen, wobei Schrottbox Eins schon ziemlich viel über Mikroweich aussagt.
Und Windows ist... Windows. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Mittel bis Schlecht.
(31.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Microsoft ist schon in Ordnung. Man muss bedenken, wie sehr die doch die Computer und die Technik im Allgemeinen voran gebracht haben - und bis jetzt bin ich mit deren Betriebssystem auch zufrieden. Windows 8 ist mir allerdings schon in vielen Teilen sauer aufgestoßen :/

Wo haben sie den Computer vorangebracht?! War es nicht Linux? Meiner Meinung nach suckt Microsoft aufs übelste, aber das ist auch kein Wunder. Fast jeder Depp besitzt ein Windows-Rechner (ich auch) und wenn die halbe Weltbevölkerung Windows nutzt kann man schlecht alle Sicherheitslücken schließen, um ein sicheres Betriebssystem zu vermarkten.
Mit den Überteuerten Betriebssystemen (und wehe jetzt kommt mir einer mit "Win8 hat aber bloß 50€ gekostet" da bekomm ich das kotzen!", dazu noch die Officepakete die auch nicht viel besser sind, denn sie öffnen noch mehr Sicherheitslücken in Windows.
Also meiner Meinung nach hat Microsoft den PC nicht verbessert!

Als Unternehmen scheinen sie ganz gut zu sein, aber was die PC und Gamingspalte betrifft flopt Microsoft immer aufs neue.
Deadend
allerdings...fast so schlimm wie der hass auf internet explorer....ich find in den super , hab noch nie ein Problem gehabt , geschweige denn ein virus....
microsoft ist klein und weich, man braucht etwas badass mäßiges!
xbox live und die xbox sind cool , auch die games von microsoftstudios , vorallem weil die server , wie gesagt , kaum fehler oder problem haben...da sind mir die 59 € euro für ein jahr egal..

und BARRA....hahhaha...witziger wortwitz...
(31.05.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(31.05.2013)Lyniv schrieb: [ -> ]Und Windows ist... Windows. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Und wenn Du es dennoch benutzt, dann ...
Auch wenn viele immer wieder über Windows schimpfen, ist es an sich ein grundsolides Betriebssystem. Lass mal die Software und vor allem Treiber von Fremdherstellern weg und Windows sollte wunderbar laufen (bis auf die Leistungseinbußen durch fehlende Treiber).
Immerhin trauen die sich, im Gegensatz zu Apple, dass Windows auf einem breiten Spektrum an x64 und x86-Prozessoren laufen zu lassen und das mit vielen verschiedenen Hardwarekonfigurationen.

Dann was?
Glaub mir, ich kann diesem Windows-Bashing auch nicht sonderlich viel abgewinnen. Windows mag vielleicht recht solide sein und auf "einem breiteren Spektrum mit vielen verschiedenen Hardwarekonfigurationen" laufen - mehr letzlich aber auch nicht. Weder hundsmiserabel noch wirklich gut. Windows eben.
Wegen Win8 und Xbox One reichts leider nur für ein "Mittelmäßig" bei mir...
Win XP: Extrem solide
Win Vista: Reinfall
Win 7: Top
Win 8: Lyra eww

Und hat Mircosoft nicht Age of Empires mitgewirkt? So schlecht können sie dann ja nicht sein Cheerilee awesome
(31.05.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Win XP: Extrem solide
Win Vista: Reinfall
Win 7: Top
Win 8: Lyra eww

Nach dem Muster müsste Win 9 alles übertreffen. Cheerilee awesome
Also wenn man dem Xbox one video von LeFloid glauben schenken kann dann ist Microsoft die grösste Mafia der Welt.Aber naja wer tut das schon...Für mich ist Microsoft eine geldgeile Firma die sich in den letzten Jahren zu oft selbst ins Knie geschossen hat...und dabei hat man nur 2 davon, ernsthaft mal tz tz tz tz....
Deadend
(31.05.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Win XP: Extrem solide
Win Vista: Reinfall
Win 7: Top
Win 8: Lyra eww

Und hat Mircosoft nicht Age of Empires mitgewirkt? So schlecht können sie dann ja nicht sein Cheerilee awesome

Schön nussig Facehoof

Windows 7 ist Windows Vista nur mit behobenen Sicherheitslücken, wirklich viel hat sich da aber auch nicht getan. Aber gut, ich habe das Spiel schon mal gespielt mit dem erklären aber jeder weiß es natürlich besser, und glaubt Microsoft.
Seiten: 1 2 3